Vorschlag für einen schönen LFS YWing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spreche mich nach paar Überlegungen dafür aus.

    Das Schiff würde gut zu den anderen passen und würde wie schon andere sagten, für Variationen bei den Schiffen sorgen.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Find den Skin echt noice bin #Dafür

    GExtension

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich bin #dafür, dass der BTL-B-Y-Wing durch den BTL-S3 ausgetauscht wird, da dadurch die Verwendungsrate erhöht wird (jetztige ist unbeweglich und sehr schwer zu manövrieren) und er viel wendiger ist. Außerdem kann man mit ALT die Geschützkanzel hinten bedienen (überlappt sich jedoch mit der LFS Advanced Steuerung)

    GExtension


  • Das Vorschlagskomitee lehnt diesen Vorschlag ab, denn dieser Bomber wird mit dem Bomber der Rebellen in Verbindung gebracht. Gegenstände die nicht zu unserer Zeit spielen, werden nicht mehr bearbeitet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 7. Januar 2020 um 19:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.