Zu viel Arbeit? Gibt's nicht! | Abmeldung von Geist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja Hallo!

    Leider gibt es bei uns seit dem 13.01.2020 gewaltig viel Mehrarbeit in meinem Betrieb. Bedeutet also, dass ich wesentlich länger arbeiten muss und dabei auch eben Samstags.

    Nach also 11 Stunden Schichtbetrieb ist die Energie und Lust, als Commander für die Einheit da zu sein und einige Dinge noch zu bearbeiten, sehr gering.

    Daher muss ich mich eben für die Dauer eben in "Teilzeit" begeben. Ich versuche im TS/Forum so gut es geht weiterhin aktiv zu sein, jedoch kann ich keine oder kaum Serveraktivität aufweisen.

    Angekündigte Termine werden dennoch von mir besucht.

    Wenn Dorian Lust darauf hat, kann er IC den VT CMD spielen.

    (Abgesegnet von Canderous)

    Grund Dauer
    Ich habe zurzeit erhöhte Mehrarbeit, die Laune und Energie ist für CW:RP daher nicht da 13.01.2020 - 25.01.2020


    Leute die es interessieren sollte:

    Team: Canderous  Veritas  Meredin  Ghostz

    TEB:  Dorian  Spinni  Reiskorn  Fabian | Nova Warrior  Dust DenoS

    Andere Peoplez: Lanzer  br44151 [Eisen]

  • Erhole dich in deiner Freizeit, wir kümmern uns um die Sklaven.

    Das ist der WEG!

    FÜR DAS ATOM!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Erhole dich.

    Ich habe gesprochen!

    Für ATOM!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Flynt 2. Februar 2020 um 17:22

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.