VulcanEagle Abmeldung?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    meld mich auf unbekannt ab und gebe eine generelle Inaktivitätsmeldung für die nächste Zeit raus. (Wochen, Monate, Permanent?) Nachdem selbst @Chento soziale Kompetenz entwickelt hat und dieser nicht nur der schönste Berliner östlich der Mauer ist sondern auch der eigenartigste. Habe ich mein Leben stark überdacht und habe eine Entscheidung getroffen, ich habe ein gewisses Berufliches Ziel und möchte (und muss) an meiner Fitness dafür arbeiten und dem Internet eine niedrigere Rolle witmen. Da keiner dumm genug ist mir Verantwortung zu übertragen ein paar Dudes mit welchen ich gerne Zeit verbracht habe und in ferner Zukunft vielleicht wieder möchte.

    Mandelcar

    Reyes

    Nossem

    @Chento

    Ripper

    Archerillo

    Stooked

    Sypher

    Boost

    Und ein paar mehr, vielen Dank Leute.

    Vielleicht chill ich noch im Forum oder schau ab und zu im TS vorbei um Minderjährige zu beleidigen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wünsche dir alle gute und werde die lol runden vermissen mein kleiner Salzschatz :*

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Auf das du es in zwei Jahren im MMA Ring mit mir aufnehmen kannst, viel Erfolg!

    Ich zupf dir die Flügel du Vogel!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wir sehn uns im McFit.

    Hör auf mich zu verfolgen. (hab letzte Woche ne Basic Mitgliedschaft abgeschlossen)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo VulcanEagle,

    Ist das hier noch Aktuell oder kann das weg?

    Ich bin einmal alle fünf Jahre im Forum. Mach Weg.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 22:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.