Bewerbung zum Jedi Jüngling - Luxer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wilkommen zu meiner

    Jedi bzw. Jünglings Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Info

    2. Ingamedaten

    3. GExtension

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich Jedi werden will

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    1. Real Life Info

    Guten Tag, mein Name ist Alex ich bin 14 Jahre alt und gehe in den 10 Jahrgang. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Zocken und ich beschäftige mich in meiner Freizeit noch beim THW.


    2. Ingamedaten

    Name: ID: Fraktion: Rang:
    Luxer 55-8529 Klonkrieger CPT ARC
    Zeppit 95-3519 7th Sky Corps SGT
    Devest / Stoßtruppen Massif K9


    3. GExtension

    GExtension Link


    4. Online Zeiten

    Montag: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag: 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag: 19:00Uhr bis 0:00 Uhr
    Samstag: 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr
    Sonntag 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Aufmerksam Schüchtern
    Geduldig Übermütig
    Freundlich Sturr


    6. Warum ich Jedi werden will

    Ich möchte Jedi werden da ich das RP aus dem Sicht eines Jedi sehen möchte , sowie etwas Abwechslung zum Klon haben möchte.


    7. Steckbrief

    Name: Brodask
    Alter: 5
    Rasse: Trandoshaner
    Herkunft: Trandosha
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Schwarz
    Geschwister: Keine


    7. RP-Story

    Ich kam im Jedi Tempel an und erhielt die Anweisung mich zu Meister Yoda zu begeben. Ich hatte von Anfang an Angst,

    da ich bereits in meiner Heimat Trandosha schlecht behandelt wurde und ich hoffe das ich hier besser behandelt werde, ich hatte

    Angst Fehler zu machen und ausgeschlossen zu werden. Ich begab mich zu Meister Yoda , wir begrüßten einander und er sagte,,Unsicher du dich fühlen

    Jüngling." . Ich war verwundert, woher wusste er von meiner Angst? Ich fragte anschließend: ,, Wie können sie das sehen?"

    Er antwortete : ,, Ich es nicht sehen , fühlen durch die Macht ich tue. " . Die Macht , und ich sollte bald ein Jedi sein und diese beherrschen können?

    Ich war zutiefst erstaunt von der Fähigkeit der Macht. Bald fing meine Erste Lehrstunde an , Meister Yoda brachte uns in dieser die ersten Techniken von Shi-Cho bei , jedoch war ich mit etwas anderem beschäftigt, unter den anderen Jünglingen war ein Wookie. Ich konnte nicht aufhören über die Taten

    meiner Rasse zu denken , und ich hatte das Gefühl das der Wookie mich mit Blicken durchbohrt.

    Am Ende der Lehrstunde rief mich Meister Yoda hervor, er sagte mir ich sollte mich ins Archiv begeben und die ersten Techniken des Shi-Chos anzuschauen da ich in der Lehrstunde nicht ganz dabei war.Als ich mich im Jedi Archiv einfand war ich sehr schnell verwirrt,

    und hatte keine Ahnung wo ich die Informationen zum Shi-Cho finde.Dann traf ich auf die Jedi - Archiv Bibliothekarin , diese fragte mich ob ich Hilfe bräuchte. Ich antwortete das Ich hilfe bräuchte Daten zum Shi - Cho zu finden. Sie sagte sie würde mich dort hin bringen ,

    auf dem Weg dort hin erzählte sie mir wie das Archiv funktioniert und wie ich mich besser orientieren konnte.

    Nach langem lernen begann bald die nächste Lehrstunde, ich konnte Meister Yoda beweisen

    das ich die verpassten Information aufgefrischt habe. Nach diesem Langen Tag, habe ich mich schlafen gelegt.


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (19. Juni 2022 um 05:10)

  • Auch hier wird sich Chewie freuen ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde das du einen guten Jedi abgeben würdest.

    Mein #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Cooler Typ

    [tabmenu]
  • Deltaa 19. Januar 2020 um 20:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 19. Januar 2020 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.