Tempel Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • lFREgJM.jpg

    Die Tempelwachen

    Tempelwachen (Leitung und Co Leitung) Tempelwachen (Meister) Tempelwachen (Ritter)
    TW-01 Yin Baransu [E] TW-03 Kylep Uchiha
    TW-09 Knen Mekkug [E] TW-11 Black Alert
    TW-15 Kalnor Ekom
    TW-17 Ylvan Ragnas [E]
    TW-18 Ovan Nestle
    TW-59 Akaan Nalo
    TW-07 Seras Icora
    TW-21 Christophsis Müller
    TW-75 Ego Gemini

    TW = Tempelwache       E = Tempelwachen Elite [2 / 5]

         Tempelwachen Richtlinien und Regeln

    • Falls man länger als 14 Tage ohne Abmeledung nicht erscheint, wird man wegen Inaktivität gekickt
    • Das grundlose Festnehmen von Personen ist verboten
    • Es gilt die enge Zussammenarbeit mit den Stoßtruppen
    • Direkte Einmischung in ST und Geheimdienst-Fälle ist verboten.
    • Der dritte Strike führt zu einem Rausschmiss aus den Tempelwachen
    • Das Betreten des Rates und Holocronkammer ist nur gestatte, wenn man einen ausdrücklichen Grund hat.
    • Ist kein Ratsmitglied wach, dann gilt für die gesamten Jedi Tempelwachen normales Sicherheitslevel.
    • Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einem Mitglied der Tempelwachen zu Unrecht ausgenutzt (unrechte Festnahme von Personen, Betreten von Sicherheitslevel ohne Grund etc.) wird dies je nach Schwere zu einer Degradierung in der Führumgsebene (Leiter, Ratsmitglieder, Stllv.) führen, bei mehrfachen Beschwerden fliegt man aus der Einheit
    • Absichtliches Ausnutzen von Grauzonen ist verboten
    • Der Leiter muss über jede Prüfung oder Ausbildung einer Tempelwache in Kenntnis gesetzt werden.
    • Die Doppelichtschwert darf nicht zu eigenen Zwecken bzw. grundlos missbraucht werden.
    • Die Rangordnung innerhalb der Tempelwachen muss unter den Tempelwachen beachtet werden.
    • Das Doppellichtschwert kann nun auch außerhalb des Dienstes getragen werden dieses "private Schwert" muß aber erst gebaut werden.
    • Eine Ausbildung zur Tempelwache darf nur von dem Leiter erfolgen. Über Ausnahmen muss die Leitung entscheiden.
    • Dem Wort eines höherrangiger Tempelwache ist folge zu leisten (im Bezug auf eine Mission oder Dinge, die die Tempelwachen betreffen. Ansonsten gilt die normale Rang-Reihenfolge).
    • Wird man von der Jünglingszeit zu einer Tempelwache ausgebildet, so darf man bereits als Ritter den Rang einer Tempelwache beanspruchen.
    • Über die tatsächliche Aufnahme einer Tempelwache (z.B. durch eine Ausbildung) entscheidet ausschließlich der Leiter. Ausnahmen darf nur der Leiter selbst festlegen.
    • Der gegebene Rollwert müssen auch verwendet werden.
    • Die Tempelwachen haben einen Stimmenverzerrer in ihren Masken, dennoch sollte man die Kommunikation mäßigen.
    • Tempelwachen sind Passiv im Jedi Funk anzutreffen!
    • Tempelwachen können nicht beim umziehen entarnt werden. Sie verschleiern ihre Anwesenheit
    • Tempelwachen dürfen im Dienst nicht Fliegen ausehr mit einer Genehmigung von einem Ratsmitglied.

    12 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (12. April 2020 um 22:31)

  • Am 1.2.2020 um 17 Uhr ist eine Tempelwachen Fortbildung ( je nach dem was für eine Map ist).

  • TW-00 Kira Carsen Long wird wegen Inaktivität aus den Tempelwachen entlassen vielen dank für deine Dienste.

    Bitte gebe dein Schwert und Kristall bei Ash oder Mir ab

    Einmal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (4. März 2020 um 15:57)

  • TW-28 Korvas Ignis Yaura Verlässt die Tempelwachen Bitte gebe dein Kristall und Schwert bei Ash oder Mir ab.

  • TW-02 Serewa Whitesun 123 Bitte gebe dein schwert und kristall bei Ash oder Mir ab danke.

  • TW-99 gibt den Dienst als Tempelwache ab.

    Spoiler anzeigen

    Ich spiele meinen Jedi nicht häufig genug. Es ist zwischenzeitlich immer schön als Jedi zu Spielen, aber das Tempelwachen RP reizt mich doch nicht so ganz.

    (Griff und Kristall gebe ich euch bei nächster Gelegenheit.)

  • Wo kann man sich Bewerben oder läuft es bei euch auch über Try Outs?

    Du musst zuerst jedi werden und dich zum ritter hocharbeiten. Dannach gibst du dem Leiter oder Stellvertretendem (falles es einen gibt) bescheid, dannach gibt es ein AV

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Miller 6. Mai 2020 um 16:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.