Republic Navy


  • Republic Navy




    [tabmenu]





    Bearbeiten und kopieren nur mit Erlaubnis von Long.

    58 Mal editiert, zuletzt von Long () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Ankündigung


    Morgen, Sonntag der 03.11.2019 - Ab 16 Uhr auf CW:RP

    Wir würden uns über zahlreiche Anwesenheit und Teilnahme freuenund hoffen auf ein spannendes und cooles Event mit euch allen.


  • juuvB9Y.png

    Am 03.11.2019 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Long ()

  • Join Navy Military Transport


    | | EN Jeiro Morton hat die JNMTC:I bei LT Kell Benoo bestanden!


    | + | EN Jeiro Morton wird als Anwärter in die JNMTC aufgenommen!


    Logistikfortbildung vom 03.11.2019

    - Leitung: LT Kell Benoo

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • BuMed


    Das BuMed wurde aktiviert, jeder Interessent hat die Möglichkeit sich bei mir im TS zu melden.

    TS: ReaperEmpire

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter


    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3



  • juuvB9Y.png

    Am 10.11.2019 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Long () aus folgendem Grund: Bef von Adam Lytras Nachtrag

  • Ankündigung


    Hier ist eine kurze Erklärung bzw Übersicht über die Aufnahmezweige der Flottencrew. Wir hoffen das dies ein paar wieder animiert in die Flottencrew zu kommen. Das gesamte Konzept wurde so von der Adminebene bzw Canderous genehmigt. Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Screenshot-2019-11-10-FCP-21-Chief-Google-Docs.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Long ()

  • Ankündigung

    Chief Phoenix ( Headshot ) wurde in die Einheit aufgenommen.

    Chief Spexerson ( Felix | Not_Fex ) wurde in die Einheit aufgenommen

    Einweisung durchgeführt von CMD L RDC Walther White am 13.11.2019


    INO:TE

    Chief Phoenix ( Headshot ) hat die INO:TE bei CMD L RDC Walther White erflogreich bestanden [53,5/58 Punkte]


    INO:TE Fortbildung vom 13.11.2019

    Leiter: CMD L RDC Walther White


  • Ensign Reisa Laré begibt sich auf eine Fortbildung und wird zunächst die Flotte nicht unterstützen können.


    (Ich will mich wenn ich in der FC bin voll und aktiv darauf konzentrieren und da ich das derzeit nicht kann, kommt Miss Laré an anderer Stelle unterstützend wieder ;) Gebe sie damit fürs erste ab.)

    /me injiziert sich 7L Kaffee intravenös

  • Daher die FC-Website nicht geht um sich die Abmeldungen anzuschauen:


    LT Jeiro Morton meldet sich 11.11.2019 bis zum 18.11.2019, aufgrund von Schulstress ab.

    LG Hyra

    JfFF1oZ.png

  • juuvB9Y.png

    Am 17.11.2019 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Long ()

  • [◎] Marc Dawn Meric die Salzmine hat die Einweisung von CMD Jonas Del´say erhalten.

    [◎] Vladislav Sturkov Barski hat die Einweisung von CMD Jonas Del´say erhalten.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter


    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3