Der Flottencrew Funk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • whi0AyK.png


    Die Flottencrew Hotline

    24/7 für Ihre Probleme erreichbar


    Heyho :D


    Kurz gesagt: Die Flottencrew schlägt eine Funkeinheit vor.

    Diese Funkeinheit soll nicht für die Gespräche der Flottencrew untereinander dienen, sondern mit euch!

    Vorteile:

    - Funks werden weniger übersehen.

    - Mehr RP durch Kommunikation. (z.B. Lageberichte) -> Mehr FC:RP

    Nachteile:

    - Einer in der Flottencrew muss mindestens den Funk besetzten. -> Kann nicht in weiteren Funk gleichzeitig sein.


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

    GBE7AiQ.png

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich glaube in dem ursprünglichen Vorschlag zur Einführung genereller Funkeinheiten den ich damals geschrieben hatte habe ich den Instandhaltungsfunk als Nachfragen zu TEB & Flottencrew vorgesehen. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch heute auch funktionieren könnte. Falls ihr der Meinung seid dass das nicht funktioniert ist es ja auch nicht schlimm falls ihr einen eigenen bekommt. Ich würde auch den Namen "Crewangelegenheiten" vorschlagen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Absolut dafür!

    Das System der FC als ATC im Luftverkehrsfunk funktioniert gut, demnach einen Funk für andere Anliegen zu haben würde sicher gut Funktionieren.

    Zudem würde das auch das Höchst Gefunke verringern, da sich jemand von den CMD und so dort auch reinbegeben könnte, oder?

    (Außerdem hasse ich den Textfunk...)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Verbessert die Kommunikation zwischen den Truppen und der FC! Verkürzt Wartezeiten! #DAFÜR

  • Ein Funk wo ich der FC auf den Sack gehen kann? Klar doch ^^ Ne spaß finds gut dann werden die Funks vielleicht wirklich seltener Übersehen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hast mich schon im TS von der Idee überzeugt :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Raum Vergabe funktioniert endlich mal. Spaß beiseite finde es sehr Sinnvoll.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Da macht ihr schon wenig und dann wollt ihr auch noch 2€ für die Minute?

    Gott segne meine Badewanne...

    Bin dafür

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Veritas 26. Juli 2019 um 17:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • frage mich welcher FC sich mit nem 10 stunden Warteschleifen soundboard da reinhockt xD

    finde ich gut #Dafür

    2 Leute hocken drinne (2 fcler) und ein Klon kommt rein.

    Klon: ich fordere diesen Raum an

    FC 1: Entschuldigung das ist nicht mein Aufgabengebiet. Ich leite sie weiter! *Spielz via soundboard wartemusik*

    FC 2 nach 20 sekunden: Guten Tag wie können wir weiterhelfen?

    Zum Vorschlag: bin dafür

    [tabmenu]
  • Leomon 9. August 2019 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    [tabmenu]
  • Mattzimann 5. September 2019 um 20:27

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.