Jedi Jüngling Bewerbung von Ryen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht liebe EGM Community,

    Ich habe mich bereits einmal beworben, aber werde meine Bewerbung diesmal besser gestalten und hoffe, dass es euch besser gefällt, als vorher.

    Trotzdem bedanke ich mich natürlich für jegliche konstruktive Kommentare das beinhaltet sowohl Kritik, als auch Lob.

    Inhaltsverzeichens:

    1. Aktuelle Charaktere

    2. GExtension Profil

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. Vorgeschichte

    Aktuelle Charaktere:

    Tabelle:

    Einheit Rang Untereinheit Name
    Republic Medical Corps Corporal - Ryen
    Clone Trooper Pilots Corporal Stealt Pilots
    Charger
    Flottencrew Crewman Keine Harald
    Ausbilder Ausbilder - Ryen


    Mein GExtension
    Zu meinen GExtension Profil geht es hier.

    Onlinezeiten

    Schulzeit Ferienzeit
    Montag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr
    14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Dienstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Mitwoch 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Freitag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Samstag 14.00 Uhr - 23.00 Uhr
    14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Sonntag 14.00 Uhr - 23.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humorvoll Gesprächsbedarf
    Lernfähig Vergesslichkeit
    guter Umgang mit Menschen
    kann leicht auf die Nerven gehen
    Teamfähig Schüchternheit

    Warum Jedi?

    Ich möchte Jedi werden, weil das RP dieser sehr interessant auf mich wirkt und ich mehr über das Nahkampfsystem lernen will.

    Außerdem finde ich es gut, dass man in vielen Bereichen anders vorgehen kann, als man von den Klonen kennt und auch gewisse Einschränkungen/Freiheiten hat.

    Den Aufbau der Jedi finde ich außerdem sehr interessant, wie die Jedi funktionieren.

    Steckbrief

    Vorname: Ryen

    Nachname: Peters

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Weiß (Geneffekt)

    Haarfarbe: Braun

    Hautfarbe: Weiß

    Größe: 1,95

    Herkunft: Kuat


    Vorgeschichte:

    Guten Tag, mein Name lautet Ryen Peters, ich bin 7 Jahre alt und das ist meine Geschichte:

    Als kleines Kind haben sich schon meine besonderen Fähigkeiten gezeigt, aber meistens hatten die anderen Kinder Angst vor mir.

    Mir hat damals so was, wie "die Macht" oder "der Orden der Jedi" nichts gesagt, weil ich nichtmal wusste, dass meine Fähigkeiten besonders waren, habe ich mich auch nie gefragt, woher diese kommen und wie weit diese reichen konnten.

    Mein Vater und meine Mutter haben bei den Kuat Antriebswerken gearbeitet, sodass ich häufig von anderen betreut wurde, mit welchen ich mich aber sehr gut verstand und mit welchen ich mich schnell anfreundete. Meine Eltern waren sehr froh, dass sie sich keine Sorgen machen mussten, wo ich bleiben würde. Meine Eltern habe ich nur morgens und abends gesehen, außer einer von ihnen hatte Urlaub.
    Irgendwann kam dann aber der Tag, an welchen wir von Leuten besucht wurden, bei welchen ich das Gefühl hatte sicher zu ein, allerdings hatte ich auch ein Gefühl, was aus Angst, Neugier, Ungewissheit und ein wenig Freude. Dieses Gefühl lies mich seitdem nicht mehr los. Am Anfang wollte ich nicht mit diesen Leuten mitgehen, allerdings haben sie mir erzählt und gezeigt, was ich irgendwann lernen und meistern kann.

    Als ich dann vor den "Rat" gebracht wurde, habe ich denn Sinn nicht verstanden, sie wollten mich wohl "prüfen", obwohl sie meinten, dass sie das ja eigentlich hätten spüren können.Was ich auch nie verstehen konnte, war der Zopf, der wohl zeigen sollte, dass ich zu ihnen gehöre, obwohl ein Ausweis oder so was viel simpler wäre, allerdings stört es mich nicht.

    In diesem Tempel sind auch einige andere Kinder in meinem Alter, welche auch solche Fähigkeiten, wie ich, hatten, aber es waren auch ältere hier, welche aber sehr viel mehr machen konnten, mir war aber klar, dass die meisten nur gelernt und trainiert haben, um soweit zu kommen.
    Ich habe mich gut mit den anderen verstanden und auch viel mit diesen außerhalb von Trainings gemacht.

    Wenn man die ganzen Vorschriften befolgt und alles tut, was einem gesagt wird, ist es hier sehr schön und nett. Ich bin aber gerne mal alleine und konzentriere mich auf meine Fähigkeiten und versuche diese zu verbessern, was allerdings nur so halb klapt.

    Schlusswort:
    Ich würde mich freun, falls ich euch diesmal überzeugen konnte.

    Der komplette Aufbau ist nur nach den von euch veröffentlichten Tipps gehalten und alles weitere ist aus eigenem Antrieb.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox (11. Juli 2019 um 15:21)

  • Kisho 14. Juli 2019 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.