Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ryen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ryens Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community!

    Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit zum Jedi-Jüngling.

    Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich anzunehmen.


    Gliederung

    1. Ingamedaten
    2. GExtension
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story


    In-Game Daten:

    Aktuell spiele ich folgende Chars:

    CPL RMC Ryen

    PVT CTP Charger

    Ausbilder Ryen


    GExtension:

    Dies ist mein GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299105745

    Online-Zeiten

    An Schultagen (Mo.-Fr.) bin ich ab ca. 16:00 Uhr Online und bleibe bis 22:00 Uhr.

    Am Wochenende kommt es darauf an wann ich Online bin, wann ich aufstehe, aber spätestens um 15:00 Uhr (In den meisten Fällen früher) und kann wie an Schultagen bis 22:00 Uhr.

    In den Ferien (aktuel Ferien bis August) hab ich die gleiche anfangszeit vorrausetztungen wie am Wochenende, allerdings kann ich auch bis um 0:00 Uhr spielen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Onlinezeiten Zeitaufwendige Hauptchars
    Allgemeiner Umgang mit Menschen
    Hoher Gesprächsbedarf
    PassivRP Erfahrung (durch RMC)
    hin und wieder etwas Launisch
    Ausgreprägter Humor
    Lernfähigkeit


    Warum will ich Jedi werden?

    Jedi sind (meiner Meinung nach) eine großartige Idee das RP "aufzufrischen" und zu genießen. Die Möglichkeiten, die das RP biettet, finde ich sehr interressant und bin bereit, auf gut Deutsch, auch mal auf die Fresse zu fliegen, um zu lernen. Außerdem mag ich den Nahkampf mit allen möglichen Waffen und sehe die Jedi in diesem Bereich führend. Die Freiheiten und Verbote zu erkunden wird mir auch sehr viel Spaß bereiten, obwohl ich mich ganz gut rausreden kann.


    Steckbrief:

    Name: Ryen Peters

    Geburtsort: Corellia, Sternenkoordinaten: M-11

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Weiß

    Besondere Merkmale: Weiße Augen, etwas zurückhaltend, immer für einen Spaß zu haben und den aggressiven Kampfstil


    RP-Story

    Guten Tag, ich bin Ryen Peters und bin 7 Jahre alt. Geboren wurde ich auf Corellia, obwohl wir sehr oft umziehen mussten. Ich wurde an einem ganz normalen Tag von den Jedi abgeholt. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit der Macht o.ä.. Ich konnte allerdings schon sehr früh Dinge warnehemen die die anderen Kinder nicht kannten, was mir aber nur Vorteile brachte, weswegen ich sogar sehr beliebt war. Schon früh hat sich meine aggressive Weise raus kristallisiert und ich war immer ganz vorne dabei, obwohl ich immer Streit-schlichtend war.

    Es war ein ganz normaler Tag, an welchen das Schiff landete und als die Personen mit mir geredet hatten, dabei hatte ich ein... komisches Gefüll, eine Mischung aus Freude, Erleichterung und Zuversicht aber auch aus Angst und Furcht vor der Zukunft. Ich hatte ab diesem Moment nur noch dieses eine Gefüll, egal was ich tat. Als die Gesandten mir dann erzählt haben, was für eine Gabe ich hatte, war es so als wüsste ich dies schon seit langen und die Macht wäre ein alter Freund. Endlich ergab alles Sinn, warum ich Sachen spüren konnte, warum ich anders war und... einfach ALLES. Allerdings hielt ich es am Anfang immernoch für einen schlechten Scherz den mir irgendjemand spielen wollte, um sich über meine Fahigkeiten lustig zumachen.

    Bis sie mir zeigten was sie konnten... und was ich konnte. Ich wollte Anfangs nichts darüber wissen, aber je mehr ich nachdachte, desto mehr wollte ich es "erkunden" oder "erforschen", obwohl ich am Anfang am meisten Angst hatte. Und dann merkte ich, dass diese "Erkundung" das war, was ich immer wollte. Als die Jedi mir allerdings erzählten, dass ich mit ihnen gehen sollte und eine art Ausbildung machen sollte, war ich schockiert und mein Herz blieb für einen Moment stehen, ich meine ich war nie weiter weg von Zuhause als zur Schule und jetzt sollte ich auf einen Planeten namens "Coruscant", den ich nichtmal kannte, um eine Ausbildung zu starten, bei welcher ich mir nicht sicher war, ob ich diese wollte. Ich sah die Farbe Grün, was meine Lieblingsfarbe war, vor meinem geistlichen Auge. Ach Grün, die Farbe der Hoffnung, aber ich schweife ab. Nach einer kurzen Zeit des Nachdenkens, in welcher mir ALLES durch den Kopf ging, was mit meiner Famillie und Freunden geschehen wird, was mir geschehen wird und vieles mehr, entschied ich mich dafür mitzukommen.
    Als ich auf Coruscant angekommen war wurde ich in einen Stuhlkreis geführt und stand einfach nur in der Mitte rum, während die Leute die saßen mir Aufgaben stellten, welche ich mit meinen erweiterten Fahigkeiten Lösen konnte, wenn auch mit Schwierigkeiten, konnte ich Sachen erkennen, welche ich eigentlich nicht erkennen konnte. Das schlimmste war, dass diese dann einfach über mich redeten und zwar so, dass ich nichts verstehen konnte.

    Nun, als meine Ausbildung begonnen hat, habe ich immer dieses komische Mischgefühl, welches jetzt so stark war wie noch nie. Irgendwie haben die es geschaft mir einen Zopf zumachen, welchen ich total idiotisch finde und dessen Sinn ich nicht verstehe, aber was sein muss muss sein. Zumindest haben sie versucht es mir zu erklären und zwar, dass der Zopf "wichtig zur identifikation ist". Ich versteh den Sinn aber immernoch nicht, weil ein Ausweiss reichen würde.

    Ich habe auch ein "Lichtschwert" bekommen, welches nur zum Training gedacht ist, obwohl ich damit schon sehr gut umgehen kann und mag. Allerdings finde ich diese Kugel die Blitzte verschießt doof, vorallem wenn ich nichts sehen durfte, ich meine ein paar "Schüsse" konnte ich abwehren aber wie die anderen Jedi das schaffen ist mir ein Rätsel. Nach genug Training verbessert sich das aber bestimmt.

    Bei den sogenannten "Morgenübungen", die am Morgen waren (wie der Name schon sagt), hab ich einen kleinen grünen Dinosaurier names Yoda kennengelernt, welcher echt viel weiss. Er hat mir oft zugekuckt, was ich irgendwie komisch fand, ich meine was geht den das an? Außerdem war der auch beim Stuhlkreis dabei, was mich auch verwirrte, aber ich hab weiter gemacht, denn was bringt es sich um nebensächliche Dinge zu kümmern? Bei den Trainings waren allerdings auch 19 andere Kinder, einer davon hießt Kylep, glaube ich, nach dem Nachnamen habe ich ne gefragt. Die anderen hatten ein kribbeldes Gefühl, wie sie mir erzählten. Wir waren wohl ein "Clan", Kylep nannte diesen "Clan" "Grünen-Clan", ich hab aber nie nachgefragt warum.

    Das Training muss aber noch einen anderen Sinn als das abwehren von Schüssen haben, weil wir das sonst auch ohne den Trainingshelm machen dürften, der das sehen verhindert, aber wie ich vorhin schon gesagt habe, bringt es nichts darüber nachzudenken.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedFox (4. Juli 2019 um 21:25) aus folgendem Grund: Anpassung der Stärken, sowie Schwächen

  • Finde die Bewerbung ist solide, jedoch bitte ich dich selber ein wenig kreativ zu sein.

    Vieles würde halt von Kylep übernommen, was hoffentlich abgesprochen wurde. Jedoch einige Teile sinngemäß zu übernehmen und dann zum Beispiel einfach die Lichtschwertklingen-Farbe von blau auf grün zu ändern finde ich nicht gut.

    Gliederung dies das kann man von gelungenen Bewerbungen kopieren/orientieren aber bitte nicht bei der RP-Story wo man selber kreativ sein sollte.

    Daher bin ich vorerst neutral.

  • @Kevang ich gebe zu, dass ich mich mit Absprache an kyleps Bewerbung orientiert habe, allerdings betrifft dies nur den Aufbau und z.b. die RP Story wurde eigenständig verfasst (bis auf den Teil der zsm passiert ist) sowie auch die Stärken und Schärfe, und zu guter letzt das Aussehen.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Finde die Bewerbung ist solide, jedoch bitte ich dich selber ein wenig kreativ zu sein.

    Vieles würde halt von Kylep übernommen, was hoffentlich abgesprochen wurde. Jedoch einige Teile sinngemäß zu übernehmen und dann zum Beispiel einfach die Lichtschwertklingen-Farbe von blau auf grün zu ändern finde ich nicht gut.

    Gliederung dies das kann man von gelungenen Bewerbungen kopieren/orientieren aber bitte nicht bei der RP-Story wo man selber kreativ sein sollte.

    Daher bin ich vorerst neutral.

    Unter Beachtung dieser Punkte bin ich dennoch dafür! Du machst exzellentes RP und bist definitiv in der Lage einen Jedi zu spielen

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Kisho wie gesagt die RP und ähnliches sind selbst geschrieben, allerdings muss ich zu den Rechtschreibfehlern sagen, dass ich Legastheniker bin und somit allgemeine Probleme bei der Rechtschreibung habe.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Finde die Bewerbung ist solide, jedoch bitte ich dich selber ein wenig kreativ zu sein.

    Vieles würde halt von Kylep übernommen, was hoffentlich abgesprochen wurde. Jedoch einige Teile sinngemäß zu übernehmen und dann zum Beispiel einfach die Lichtschwertklingen-Farbe von blau auf grün zu ändern finde ich nicht gut.

    Gliederung dies das kann man von gelungenen Bewerbungen kopieren/orientieren aber bitte nicht bei der RP-Story wo man selber kreativ sein sollte.

    Daher bin ich vorerst neutral

    Hey Kevang. Wie ich finde hast du eine gut begründete Meinung und deswegen ist es verständlich jedoch wollten Ryen und ich in naher Zukunft (für den Fall ,dass er angenommen wird ) lediglich ein besseres RP , daher auch die Erwähung von mir in seiner Bewerbung und allem drum und dran. Außerdem finde ich, dass er wie schon bereits erwähnt ein sehr gutes RP macht und deswegen als Jedi (vorerst Jüngling) passt .

  • dass ich Legastheniker bin und somit allgemeine Probleme bei der Rechtschreibung habe.

    Gibt Seiten die bei sowas helfen.

    z.B. https://rechtschreibpruefung24.de/

    Ist meiner Meinung nach besser, als jegliche Fehler mit der Begründung LRS o.ä. stehen zu lassen

    [tabmenu]
  • Kisho wie gesagt die RP und ähnliches sind selbst geschrieben, allerdings muss ich zu den Rechtschreibfehlern sagen, dass ich Legastheniker bin und somit allgemeine Probleme bei der Rechtschreibung habe.

    Sry das es hart klingt aber gerade dann solltest du dir mehr mühe geben und es nicht als ausrede nutzen.

    Dazu kommt das deine Stärken und Schwächen dennoch bearbeitet warden müssen dies hat nichts mit einer Lese Rechtschreibschwäche zu tun das diese nicht wirklich durchdacht sind ^^

  • Kisho  Hevoc es tut mir leid, falls es wie eine Ausrede aussieht, allerdings danke ich Hevoc für den Tipp und an Kisho möchte ich sagen, dass das ganze im Entwurf anders aussah, weswegen ich es auch geändert habe. Außerdem will ich mich hier auch bei allen anderen, welche kontruktive Kritik verfasst haben, bedanken!

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Leider muss ich dir sagen das du leider noch immer am Ziel vorbei rennst. Du sollst dir über Charakterliche Stärken und schwächen gedanken machen ^^

    Mehrere Chars ist keine Schwäche ^^

    Und jegliche Art von Humor ebenfalls nicht ^^

  • meines verhältnisses ist das zuviele Stärken für dein Char ?

    Stärken & Schwächen, diese sollten möglichst ausgeglichen sein sprich nicht Zehn Stärken und eine Schwäche! (Bezieht diese auf euren Charakter und nicht z.B auf Rechtschreibung, LRS)

    das ist der 4te punkt von "wie soll eine Jedi Bewerbung aus sehen ?"

    und für mich sind das nur überwiegend stärken also könntest du das noch mal über arbeiten ?

  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.