Bewerbung zur Flottenadmirälin Scarled Drayson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis

    1 Vorwort

    2 Persönliche Daten

    3 In Game Daten

    4 Steam-Daten

    5 Kontaktmöglichkeiten

    6 Meine Online Zeiten

    7 Gextension

    8 Warns und Bans

    9 Qualifikationen und Defizite

    10 RP-Story

    11 Meine Vergangenheit / Änderungen

    12 Meine Ziele in der Flottencrew

    13 Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach GMod Community und Flottencrew!

    Hiermit möchte ich mich als Flottenadmirälin auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach Gaming Community bewerben.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.

    Real-Life Daten

    Name: Matthäus

    Wohnort: Freistadt, Ober(österreich)

    Alter: 18

    Bildung: Abitur (Abschluss: 2021), Handelsakademische Ausbildung

    Derzeitiger Beruf: Ehrenamtlicher Feuerwehrman der Stadt Freistadt

    Hobbys:

    ● - Feuerwehr

    ● - Computer spielen (Vorzugsweise Gmod, Sea of Thieves, Skyrim, Mordhau, usw.)

    ● - Live Rollenspiel (LARP)

    ● – Cosplay (weiblicher Imperialer Offizier)

    In Game-Daten

    Hauptcharakter:

    Name: Charlie

    Fraktion: Republic Medical Corps

    Rang: Corporal

    ID: 13-0541

    LV: 34

    Nebencharakter:

    Name: Spectre

    Fraktion: Flottencrew

    Rang: A KFO Midshipman

    ID: 15-2590

    LV: 122

    Ehemalige Charaktere:

    Flottenadmiral Charles Drayson

    SWT Major Spectre

    ST Captain Charles

    ST Sergeant Hound

    RMC Captain Charlie

    CT Captain Spectre

    Doom DT MJR Spectre

    Schmuggler Harley Carbo

    501st ARC Lieutenant Spectre

    Astromech R2D2

    FC 2nd SHO Rear Admiral Scarled Drayson

    Jedi Wächter Meister Charles Drayson

    usw.

    Steam-Daten

    Steam Name: Charles Drayson

    Verlinktes Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 5000 Stunden

    Kontaktmöglichkeiten:

    Forum und Team Speak³ Name

    Charles (Drayson)

    Discord

    Charles (#5634)

    Meine Online Zeiten

    Unter der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr

    Wochenende:

    ca. 1-3 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Gextension:


    Hierbei möchte ich anmerken, dass ich erst wieder seit zwei Woche auf CW:RP so richtig spiele, seit dem ich jetzt nach einem Jahr wieder zurück gekehrt bin.

    Warns und Banns:

    Positive Eigenschaften

    ● – Große Organisationsfreude

    ● – Respektvolles Verhalten

    ● - Kritikfähigkeit

    ● - Kommunikationsfreude

    ● – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

    ● – Kontaktfreundlich und Hilfsbereit

    Negative Eigenschaften

    ● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)

    ● – Ich unterbreche oft andere Gespräche, da ich eine große Diskussionsbereitschaft habe.

    ● – Ich neige dazu ein „Klugscheisser“ zu sein.

    Gute Kompetenzen für diesen Posten

    ● – langjährige Erfahrung im Bereich des Roleplays (Mitglied seit 2015 des CW:RP Servers)

    ● – ausgereifte organisatorische Fähigkeiten

    ● - Spontanes Handeln und Denken

    ● – großes Knowhow über das SW Universum

    RP-Story:


    RP-Ausschnitt aus 2015/16 ( Passi)

    Scarled war die erste Frau der Galaktischen Republik, die den Rang eines Admirals erlangte.

    Als Geliebte von Flottenadmiral Passi stieg sie, obwohl sie eine Frau war, in den Rängen der Republik immer weiter auf und wurde schließlich zum Admiral befördert.

    Während ihrer Ausbildung auf Corusant hatte sie unter starken Repressalien zu leiden, doch mit Passi an ihrer Seite konnte sie diese überwinden und erhielt von ihm das Kommando über die Venator 16B - aka The Illusion.

    In den folgenden Jahren versuchte sie immer wieder, weitere Feldzüge gegen die Separatisten aus zu führen, doch nach einem Gefecht mit Count Dooku verschwand die Admirälin spurlos.

    Erst im Jahr 981 NSY tauchte sie wieder auf und griff mit ihrer Venator 16B in den Zweiten Galaktischen Bürgerkrieg ein, an dessen Ende sie zur Staatschefin der Galaktischen Föderation Freier Allianzen ernannt wurde.

    Vor ihrer Zeit in der Akademie hatte Scarled eine Liebesbeziehung mit Prometheus ein Piraten aus Tatooine, über die jedoch nicht viel bekannt ist. Fest steht, dass sie ihn verließ, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

    Scarled’s Ausbilder Tiger war in der Akedamie immer streng zu ihr, auch wenn sie all ihre Kurse mit Auszeichnung bestand, wurde sie bei den Beförderungen immer übergangen, während andere Offiziere, die geringer qualifiziert waren als sie, schneller zu einem eigenem Kommando kamen.

    Alle, die sie in den verschiedenen Schlachtsimulationen besiegte, stiegen in der Republikanischen Flotte auf.

    Ein junger Leutnant beging nun den Fehler, die Meinung zu äußern, dass Scarled nur zu ihrer Position gelangt sei, weil sie mit Passi geschlafen hätte. Beide hatten zwar eine Liebesbeziehung, doch Passi ließ den Mann verhaften und exekutieren.

    „Wie kommt es nur, dass jedesmal, wenn eine fähige Frau befördert wird, alle Welt denkt, sie hätte ihre Position nur bekommen, weil sie besonders gut im Bett war?“

    Ich wollte jeglich eine lustige RP-Story mal schreiben, die natürlich in gewissen Bereichen frei erfunden ist und nur zur Unterhaltungszwecken dient.

    Jedoch habe ich Passi wirklich sehr gemocht und tu es immer noch. <3

    Meine Ziele als Flottenadmirälin innerhalb der Flottencrew

    Was vor allem Mitglieder der Flottencrew interessieren sollte ist was ich für die Flottencrew vorhabe, nun mein Hauptziel ist erstmal die Aktivität der Flottencrew'ler zu erhöhen,
    im Fokus liegt aber auch das Verhalten der Flottencrew, insbesondere der Unteroffiziere und der Kadetten(Manschaftler), sowie die Beziehung zwischen Militär/Jedi und Flottencrew zu verbessern. Jedoch werde ich nicht die derzeitigen Flottencrewler aus der Flottencrew entlassen, sondern die Posten dann je nach Personen die sich mehr engagieren oder weniger so richtig besetzten.
    Im weiteren werde ich dafür sorgen, dass das Ansehen der Flottencrew gesteigert wird, indem die Flottencrew respektvoller auftritt und die ankommenden Funks schneller beantwortet werden.
    Das alles wären meine ersten Pläne als Flottenadmiral, weitere Veränderungen werden sich dann nach den aktuellen Problematiken entscheiden.
    Ich möchte keine Diktatur aufbauen, werde also sehr viel mit den Flaggoffizieren zusammenarbeiten und es ähnlich wie im Jedi Rat ein "Admiralsstab" weiterführen, der die Entscheidungen trifft.


    Meine Vergangenheit innerhalb der Flottencrew

    Meine Reise startete bei Flottenadmiral Tiger und Passi im Jahre 2015/16 während der Gründung des CW:RP Servers. Innerhalb eines halben Jahres habe ich mich hochgearbeitet, wo .smitty eine harte Konkurenz war (Kannst du dich noch erinnern Smitty?). Ich landete jedoch am Ende der Karriereleiter und wurde Admiral und beworb mich zur Flottenadmirälin Scarled Drayson. Leider hat damals Passi und Tiger den Flottenadmirals Posten abgegeben, weshalb ich mir diese Chance nahm. Ich persönlich brachte Aktvivität und Schwung in die Flottencrew dafür habe ich ein altes Video von Flash Jumper wo man eindeutig sehen kann, dass mindestens 20 FC'ler online waren! Einer meiner Innovationen mithilfe von Frozen  Oninoni  tschubaki war z.B. die Indentifizierungscodes und Fortbildungsformulare die derzeit auf dem CW:RP Server verwendet werden. Außerdem erstellte ich einige Gesetzte für die Flottencrew die eindeutig die Qualität des Roleplays forderten.

    Flottencrew Trailer von mir und Flash Jumper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlusswort

    Ich bitte darum, gerechtfertigte Kritik an meiner Bewerbung anzubringen, sodass ich mich weiter verbessern kann!

    Ich hoffe ich konnte euch durch meine Bewerbung überzeugen.


    Danke für die Inspiration Ramboff und generelle Ausbildung von dir!

    Danke dir Mangle für die Optische Gestaltung!

    Kurze UEB-Protokollierung:

    (genauere siehe Google Dirve Formular des Teames)


  • Bin ich auch. Du bist noch jemand von der alten Schule, und genau solche Leute werden gebraucht. Dein RP ist einzigartig und du bist einfach ein feiner Kerl.

    Ich bin für dich als Flottenadmirälin.

    Dein Feedback ist wirklich wichtig für mich, da du ja genauso zu der alten Schule gehörst. Danke für dein Vertrauen!

  • Passi 5. Juli 2019 um 21:25

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Als Geliebte von Flottenadmiral Passi stieg sie, obwohl sie eine Frau war, in den Rängen der Republik immer weiter auf und wurde schließlich zum Admiral befördert.

    Ähm... :/

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin definitiv dafür! Will die FC unbedingt unter der Führung von jemandem wie dir sehen!

    Gutes RP, setzt sich für die Einheit ein, bringt endlich mal wieder Ordnung in die FC

    Dafürrrrrrrr <3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy