Abmeldung von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin erstmal

    Ich Joel / Wutz werde mich für einen Monat von CW RP Abmelden da ich nun auch in meinen Abschlussjahr bin (13 K). Durch den Schulstress habe ich fast keine zeit mehr für CW RP deshalb

    die Abmeldung.

    Die Abmeldung wir vom 26.1.20 bis zum 23.2.20 gehen

    VT Walon wird Fazor | Soul machen

    VT Rex macht Chris

    Leute die das interessieren :

    Team  Canderous  Veritas

    501st  Hevoc Fave

    SEB  Fazor | Soul  yati  @Yeet

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 4. März 2020 um 10:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.