Bewerbung zum Midshipman | Yakasa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Bewegungsgründe

    6. Charakterbeschreibung

    7. Bevorzugtes Aufgabengebiet

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    Real-Life Daten

    Mein Name lautet Eric, ich bin 15 Jahre alt und werde im Sommer dieses Jahres 16. Aktuell besuche ich die 9te Klasse einer Realschule in Bayern, meine persönlichen Lieblingsfächer sind Informationstechnologie, Sport und Geschichte.

    Ingame Daten

    SGT T 327th 75-4589 Yakasa Level 104
    PVT CT 86-5511 xRay Level 4
    JL Jedi Oliver Ka´eel Level 23

    Gextensions Profil

    Onlinezeiten

    Montag* 14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag* 14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch* 14:30 Uhr / 15 Uhr - 16 Uhr / 17 Uhr, 18 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag* 16 Uhr - 22 Uhr
    Freitag* 14:30 Uhr / 15 Uhr - 24 Uhr
    Samstag* 12 Uhr - 24 Uhr
    Sonntag* 12 Uhr - 22:30 Uhr

    *Angaben können abweichen

    Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Gutes Taktisches Verständnis Ich kann mich schlecht selbst beurteilen
    Gute Teamfähigkeit Meine Stimmung schwankt sehr häufig
    Neutralität Ich mache zu viele Scherze (Wird im RP vermieden)
    Kompromissbereitschaft


    Bewegungsgründe

    Ich möchte meine Kameraden mit dem Charakter mehr unterstützen, bzw wenn grade niemand da / inaktiv ist die Organisation der Basis übernehmen damit alles weiterhin reibungslos funktionieren kann. Außerdem denke ich das mir das RP als Flottencrewler viel Spaß machen könnte, dass denke ich da ich auch im echten Leben spaß am organisieren und verwalten habe.

    Innerhalb der FC würde ich gerne den Rang eines Lieutenant Commander erreichen.

    Charakterbeschreibung

    Name Jack Matthew Jones
    Alter 26 Jahre
    Aussehen ca 1,80 Meter groß, Schwarze Haare und Augen, Normale Gesichtszüge, Menschlich
    Herkunft Alderaan
    Besondere Merkmale
    Keine
    Familie Mutter: Josephine Jones, Ärtztin auf Alderaan
    Vater: Charles Jones, Sicherheitsoffizier auf Alderaan
    Geschwister: Keine


    Bevorzugtes Aufgabengebiet

    Ich würde gerne entweder die Stoßtruppen als JAG (Judge Advocate General Corps) unterstützen da ich das "Polizei"-RP schon immer interessant fand aber nicht unbedingt als Klon zu den Stoßtruppen wollte. Deswegen hab ich mir gedacht das wenn ich eh schon zu der FC möchte ich auch gleich noch das hinzunehme.

    RP-Story

    RP Story

    Jetzt ist es also endlich so weit, Matthew kam endlich auf die Venator, dafür hatte er seine Ausbildung an der Offiziersakademie auf Alderaan mehrere Jahre lang bestritten um nun den letzten Teil zu absolvieren. Für diesen wurden er und 10 andere Kandidaten die es bis hier hin geschafft haben auf einen Venator Sternzerstörer gebracht um dort 22 Tage zu verbringen, man konnte es als eine Art Praktikum sehen da man im vornherein seine bevorzugten Aufgabengebiete abgeben sollte und dort konnte man sie dann mehrere Tage ausüben. Jack zum Beispiel interessierte sich für die Aufgaben des Judge Advocate General Corps und der Tactical Operation Command und wird nun für je 10 Tage sich die Aufgaben der jeweiligen Unterkategorie anschauen und teilweise auch selbst ausführen.



    Tag 1, Logbuch Judge Advocate General Corps



    Also, der Tag hat mit der Einführung eines Captains der Stoßtruppen sowie eines Captains der JAG angefangen, welche mir das Aufgabengebiet nochmal genau erläutert haben. Der nächste Punkt war dann die Dienstzeit, ersteinmal habe ich als JAG eine 24/7 Bereitschaft und im aktiven Dienst befinde ich mich 11 Stunden der Rest des Tages befindet sich dann in meiner Freien Verfügung. Direkt danach wurde mir mein Datapad sowie meine Keycard überreicht und erklärt. Da ich nun Einsatzbereit war wurde mir ein Lieutenant Commander als Kontaktperson zugewiesen, welche ich begleiten und unterstützen sollte nur wenn er grade bewusstlos/verwundet war durfte ich eigenmächtig handeln, ansonsten musste ich mich bevor ich Entscheidungen treffe immer an ihn wenden. Nachdem das erledigt war wurden die Formalitäten endlich beiseite gelegt und wir gingen etwas auf Patrullie durch die Venator in Richtung des Unteren Hangars da dort bald eine Nachschublieferung für das RFS ankommen sollte. Das Schiff trat Planmäßig aus dem Hyperraum aus und begab sich unter den Kreuzer um mit dem Andockmanöver zu starten, auch das stellte kein Problem dar und wir betraten die kleine Frigatte durch eine Schleuse um die Waren mit 4 Stoßtruppen zu kontrollieren und den Leuten des Republik Food Services zu übergeben. So schritten wir und die Klone in Roter Rüstung auf die beiden Piloten zu die beiden grimig schauenden Trandoshaner brachten uns zum Frachtraum und wir begannen die Kisten zu kontrollieren. Da alles seine richtigkeit hatte und Augenscheinlich alles inordnung war brachten wir die Ware hinaus und die Piloten dockten ab und verschwanden schnellstmöglich im Hyperraum. Nachdem der Frachter weg war gingen die Stoßtruppen mit der Fracht zum Lagerraum der Kantine, während ich und der Lieutenant Commander zum Mainhangar gingen. Dort angekommen gingen wir zu einer kleiner Versammlung bestehend aus 2 CT Privates, 1 CT Lieutenant, 2 Chiefs der Flottencrew und einem Midshipman. Als wir näher kamen konnten wir eine hitzige Diskussion zwischen dem einen CT PVT und dem MSM mitbekommen und schlossen uns der Versammlung an. Nachdem der LT CMD ankam hörten die beiden auf mit ihrer Kindischen Diskussion und wandten sich dem Offizier zu. Nachfolgend erläutern beiden ihren Standpunkt, anscheinend ist der CT ausversehen gegen den MSM gelaufen, welcher dann dem Klon gedroht hatte seine "Karriere" zu zerstören. Weiteres habe ich nicht mitbekommen da ich weggeschickt wurde um mich kurzfristig den ST zu melden.

    Nach diesem Vorfall verbrachte Jack weitere 9 Tage im Dienst als JAG und nach dem Ablauf wurde er dem TOC zugewiesen.

    Tag 11, Logbuch Tactical Operation Command

    Nach den paar Tagen die ich mit ein paar kleinen Zwischenfällen bei den Leuten des JAG verbracht habe ging es dann heute in den Dienst als TOC. Erst meldete ich mich bei einem Captain der Flottencrew auf der Brücke welche diese 10 Tage mein Kontaktmann seien würde, die Regeln waren in der Hinsicht gleich wie bei der Dienstzeit bei den JAG und mussten nicht weiter erklärt werden. Als nächstes wurden mir meine neuen Daten auf das Datapad geladen um meine Verpflichtungen ausreichend zu erfüllen. Gleich danach ging es los wir begaben uns zum den LAAT's im Hangar mit welchen wir auf dem unbekannten Planeten begeben sollten, begleitet wurden wir von der 41st Green Company mit welchen wir uns zu den Truppen auf dem Planeten begeben sollten, dort waren schon einige Flottencrew Forschungsmitglieder sowie einem Zug aus SB-A Mitgliedern der 41st. Sobald wir dann zu ihnen gestoßen sind sollten wir dann weiter die etwas gefährlicheren Umgebungen des Planeten erkunden, dabei waren die Aufgaben einfach verteilt. Die TOC übernahmen die allgemeine Leitung des Einsatz, die GC waren zum allgemeinen Schutz der anderen da und die anderen FC sowie die SB-A waren für die Untersuchung zuständig. Die MH Tore öffneten sich und die Motoren der LAAT's starteten, mit dem rauschen verließen 4 vollbesetzte den Hangar in Richtung des Planeten während sich die Insassen voll auf die Piloten verließen. Nach einem ca 10 Minütigen Flug kreisten die Kanonenboote über der Landefläche um diese zu sichern, es war eine Lichtung welche vom dichten Wald des Planeten umgeben wurde. Abgesehen von rauschen der Motoren und dem ruhigen Gerede der Klone hörte man nichts und kurz darauf landeten wir. Erst sicherten die GC die Umgebung und danach warteten wir auf die restlichen Truppen. Doch es kam niemand, außerdem antwortete niemand unseren Funk, meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt denn jede Stunde die verstrich wurde es dunkler und je dunkler es wurde desto mehr bekam ich das Gefühl beobachtet zu werden.

    [Logbuch ENDE]

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowie die RP-Story gefallen.

    Würde mich natürlich über eine annahme freuen und würde auch konstruktive Kritik entgegen nehmen.

    Einen schönen Tag euch noch, Yakasa

    ~Yakasa

    CW:RP Rollen

    PVT CT 75-4589 Yakasa


    Gextensions Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakasa (1. Februar 2020 um 17:26)

  • Gefällt mir, ich kenne dich ja auch schon lange und dein RP ist auch sehr gut.

    #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hevoc 2. Februar 2020 um 17:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.