Bewerbung für einen Jüngling Faitha Kyle Verbessert

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community

    Inhalt

    1. RL-Daten

    2. InGame-Daten

    3. GExtension

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort





    1. Ingame Daten.

    Aktive

    -CPL CT Fyves

    -PFC CT Fifes



    Nicht Aktive

    327th PVT Mike

    Wolpack PVT Mike

    1.2 Verhalten der Char´s (nur die Aktiven)

    Fyves ist Respektvoll und haltet sich stehts an die Regeln und das Regelwerk

    Fifes macht zum teil Scherze doch er ist Respektvoll und ebenfalls ein guter Mann



    2. Über mich

    Mein Name ist Michael, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der gegend Ludwigshafen,

    ich habe ausgefallene Hobbys, wie Elektro Piano, Musik machen (Pc Programm)

    und ich bin teil einer Wildschutz veranstaltung.



    3. GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198353596879



    4. Online Zeiten der Woche (Können abweichen)



    Montag - Freitag

    17 - 23 Uhr



    Samstag - Sonntag

    13 - 23 Uhr



    5. Stärken und Schwächen meines Char´s

    Stärken:

    -Freundlich

    -Verteilt Respekt

    -Neutral

    -Prositiv Gelaunt

    Schwächen:

    -Provokativ

    -Gedächtnis

    -Sauer bei Fehlschlägen

    -Rechtschreibung

    -gehe zu saft mit den Leuten um


    6.Warum solten sie mich Annehmen ?

    Da ich mich sehr für RP interessiere, und da ich auch in RL in einer Theater AG bin und mich effektiv verhalten kann.

    ausser dem kenne ich mich mit dem Lichtschwert aus und möchte den umgang sehr gerne erlernen.



    7. Jedi Jüngling Daten:

    Name: Faitha Kayle

    Alter: 10

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Menschenähnliche

    Heimatplanet: Tatooine

    Richtung: MeisterJedi



    8. Story.....

    Mein Name ist Faitha Kayle...

    dies war die meine ersten Worte an den Rat der Jedi!

    Es war ein ganz normaler Tag auf Tatooine, bis die Alarm Glocken leuteten und Separatisten am Himmel zu sehen war, ich versteckte mich in meinem Schrank.

    Das einzige was ich hören konnte waren Blaster Schüsse und schreie, schreie der Bewohner. Ich habe gezittert und hatte zu mir gesprochen: "Bitte lass uns helfen"

    auf einmal sahen wir Rebuplikanische Einheiten die uns zur rettung kamen, nach einer weile öffnete sich mein schrank ich hatte panik und schloss zwanghaft meine Augen und sorgte für ein Machtstoß.... der Droide flog durch mein Fenster, dies sah der Jedi Meister Mace Windu und kam zu mir, er sagte: "Hallo kleiner, Ich bin Mace, du hast den Droiden ordentlich was gezeigt", nach einer weile traute ich mich wieder raus (Durch die hilfe von Mace), Als ich in das Schlafzimmer meiner Mutter kam, sah ich sie komplett durch löchert Mace Windu schloss mit seinen Händen meine Augen und gab mir eine Aufgabe, ich solle die Augen schliessen und an sie Denken. Ich fragte: "warum solte ich das tun" darauf antwortete er: "Weil deine Mutter immer in deinem Herzen weiter lebt". Nach dem ganzen ging Mace Windu zu seinem Schiff und schloss ein Gespräch, ich hörte nicht was er sagte, aber dies war nicht von meiner wichtigkeit ich trauerte noch an meine verstorbene Mutter, Mace Windu kam danach zu mir und sagte: "Hättest du lust mich zum Orden zu begleiten und mein zukünftiger Schüler werden" , nach einem kurzem Atemzug entschloss ich mich das Angebot anzunehmen. Wir stiegen in ein Flugzeug und Flogen richtung Jedi Tempel, Ich gespannt und Nervös, ich hatte sowas noch nie gesehen, ich schwirrte im Gedanken: Wen ich das schaffe, wird das dan mein Grundort sein ?, in meinemn Kopf haben sie fragen zu fragen gestellt, doch Mace Windu sagte nur: "Warte mein Junge warte". Am Jedi Tempel angekommen stellte er mich dem Rat der Jedi vor und erklärte Einzelteile meiner Geschichten und und meinem Kopf stellte ich mich nur als Jedi vor, "ob ich als Jedi Bereit sei und ob ich wirklich stark genug im Kampf und ebenfalls in der macht seie", doch nach einer weile beruihgte mein Kopf sich wieder, danach Wahren alle still und ich sah meinen Retter Mace Windu an, er zeigte auf ein Rat mitglied und zwar auf den Jedi meister Yoda der mich fragte was mein Name sei, und ich Antwortete......

    Mein Name ist Faitha Kayle von Tatooine und ich bin ein Machtnutzer der die Helle Seite bedient!



    Schluss

    Ich bedanke mich an alle die dies Lesen und ein Feedback da lassen,

    so wie die Community und ebenfalls beim Liebem EGM Team

    Mein Mame ist Michael und dies war meine Bewerbung zum Jüngling!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike2003 (31. Januar 2020 um 15:17)

  • Canderous 2. Februar 2020 um 20:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 8. Februar 2020 um 20:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.