Anfrage zur Abänderung des Map-Rotationssystems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir haben ja nun seit kurzer Zeit das System, das nach jedem Vote einer Basis, ein Schiff kommen muss, das selbe anders herum. Diese Bitte oder dieser Vorschlag zielt darauf ab, diesen Vorschlag zu revidieren. Das System scheint störend, für eine Vielzahl von Einheiten sind z.b. Venatoren kein Platz um vernünftig RP zu betreiben, ebenfalls hat das System vorher scheinbar gut funktioniert. Wir hatten ja nun eine Art Testphase, also was ist eure Meinung?

    Den Vorschlag rückgängig machen?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (29. Januar 2020 um 16:33)

  • Finde das auch ziemlichen Quatsch zur Zeit, wenn die Mehrheit der Spieler auf ein Schiff/Basis wollte konnten sie dafür abstimmen.

    Und nun wird man dazu gezwungen dorthin zu gehen was als nächstes laut einer Regel ansteht.

    Dementsprechend wäre ich für die Abschaffung dieser Regel.

  • Loki Postfaktisch 29. Januar 2020 um 16:32

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage den Vorschlag zu Venatoren und Basen zu revidieren.“ zu „Anfrage zur Abänderung des Map-Rotationssystems“ geändert.
  • Nach einem Gespräch mit der Flottencrew wird der Vorschlag zu nächst nochmal zurückgezogen, es wird folgend ein neues Rotationskonzept vorgestellt.


    Zurückgezogen

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Hallo,

    Zu wenig Platz um RP zu betreiben?! RP kann immer betrieben werden das man auf einmal wieder zu wenig Platz hat ist Blödsinn selbst wenn das jetzige System wieder weg kommt ist es trotzdem do das es auch Votes gibt das wir wieder auf ein Schiff gehen. Das jetzige System ist sehr gut Meiner Meinung nach. Würde auch sinnvoll sein wenn mal auf einem Schiff mal auf einer Basis. Ich sehe auch keinerlei Argumente warum wir das wieder ändern sollen.

    Ich spreche mich eindeutig gegen diesen Vorschlag aus. GExtension

    Edit: Achso dann ist er zurück gezogen.

    [tabmenu]
  • Smoke 29. Januar 2020 um 16:38

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.