Nach TO von Pilot beim joinen ein problem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist tatsächlich ein recht häufiger Bug bei EGM RP, wobei es wohl er eine doofe Nebenwirkung von einem gewollten Feature ist. Bei mir wird das wenn ich Leute liste ständig angezeigt als Fehler aber das man dadurch nicht mehr Spielen kann hatte ich noch nicht.

    Repro für die Fehlermeldung:

    Charakter mit Model in einen anderen Rang listen, welcher das aktuelle Charakter Model nicht beinhaltet.

    Oninoni  Mattzimann

    hi.

  • Also eig sollte das nicht passieren. Es gibt dafür Extra code der das verhindert. Ist mir aber auch schonmal passiert. Sollte da vllt nochmal checken warum das nicht geht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja ist möglicherweise ein Problem mit dem Multiserver System. Muss ich mir mal anschauen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. Februar 2020 um 14:48

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • What about this Oninoni

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ist wenn dann so replizierbar:

    Auf dem Eventserver in die Einheit aufnehmen, dann Server Wechseln und schauen, ob man den Charakter verwenden kann.

    Haben lang kein TO mehr auf dem ES gemacht, daher bin ich dort nicht auf dem neuesten Stand

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Hm ok. Ich hab da halt was geändert, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es geht. Wenns nochmal Probleme macht einfach neu reporten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind