Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-]  Nightmare wird fürs erste aus den Ausbildern geschmissen und bekommt einen Blacklist für einen Monat (30.11.2020)

    Gründe für diese sind folgende Regelmissachtungen:

    -Regelbruch Punkt 11 der Ausbilderregeln

    -Abbuse der DC-17 Stun

    -Fehlverhalten als Ausbilder

    Dies wurde von Mentor Sans und Leitung Lanzer besprochen.

    Bei Nachfrage bei Sans melden

  • Beitrag von Lanzer (30. Oktober 2020 um 18:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (30. Oktober 2020 um 19:00).

  • Achtung Ausbilder!!!

    Wie schon bemerkt war ich schon 3 Monate nicht mehr da mir einfach

    die Motivation und Zeit gefehlt hat.

    Dazu kommt das ich noch 4 Jahre oder auch mehr schon auf CWRP mitwirke und es langsam eintönig wurde.

    Es gab seine höhen und tiefen, aber es hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht mich 4 Jahre um die Neulinge und um die Ausbilder zu kümmern.

    Dennoch hat es hiermit fürs erste ein Ende.

    Es kann sein das ich irgendwann mal wiederkomme aktiv, aber fürs erste komme ich nur ab und zu auf den TS.

    Danke nochmal an alle ehemalige Ausbilder/Ausbilder/Mentoren und Leitung das ich mit euch zusammen arbeiten durfte.

    Stellt mir nicht zu viel Unsinn an sonst komme ich wieder vorbei und muss das Regeln XD

    Macht es gut und genießt weiter das Ausbilder da sein und das RP.

    MFG ABML Lanzer/Takashi/Lanzelot

    latest?cb=20171206204317

    Ein Hamster Als Lanze getarnt


    277524142014201.jpg?r1024x1024

    images?q=tbn:ANd9GcQbojBL1p6K1CFc4IbQ4jq_YEo7WBp_zylvEzGBb7azhFtxqFjcUdIK5yDRx10kpwFElZ4&usqp=CAU 212th Lanzer

    Einmal editiert, zuletzt von Lanzer (30. Oktober 2020 um 19:34)

  • Ausbilder Balu wird aufgrund von Fehlverhalten und Ausnutzung der Stunwaffen den Ausbildern permanent verwiesen.

    Die Sperrfrist von Ausbilder  Nightmare wird aufgehoben.

    Ausbilder Lynex erhält seinen 2. Strike und wird den Ausbildern verwiesen. Wiedereinstieg möglich.

    Ausbilder Raptor erhält seinen 1. Strike aufgrund von Ausnutzung der Ausrüstung.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (1. November 2020 um 19:48)

  • Ausbilder Yellow tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Ausbilder Startler tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Ausbilder Lucion tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Ausbilder One tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ausbilder Nutron tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Ausbilder Kik tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Ausbilder Large tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.

    Es sind noch 2 Ausbilderplätze frei!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (8. November 2020 um 00:23)

  • Wir können euch nun verkünden, dass Mountain und Relly ab sofort die Ausbilderleitung übernehmen werden. Wir hoffen auf gutes gelingen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example