Teambesprechungs Protokoll vom 15.02.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stell gerne Fragen! Wir haben knapp eine Stunde diskutiert und abgewogen, da lässt sich zu jeder angenommen Person eine Erklärung liefern. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass hier keiner alle 20 Stimmberechtigten absolut überzeugen konnte und der Prozess erst mit den Testzeiten ändert. Diesbezüglich sind natürlich alle wieder eingeladen uns Feedback zukommen zu lassen.

    Am besten sprech mich im Teamspeak direkt an oder nutzt den Support Channel, dann sind meine Antworten deutlich dynamischer.

    Komisch hab dich angesprochen und du konntest keine Erklärung geben... Wie kommt es das du dann plötzlich sowas schreibst?:/

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Komisch hab dich angesprochen und du konntest keine Erklärung geben... Wie kommt es das du dann plötzlich sowas schreibst?:/

    Kann mich nicht daran erinnern, solltest du noch daran interessiert sein sprich mich oder jemand anderes einfach an.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.