Bewerbung zu Quinlan von Dorian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RP Story
    4. Schlusswort

    Vorwort

    Morgen, hiermit möchte ich mich gerne zum Lore-Char Quinlan Vos von bewerben.

    Falls ihr euch fragt warum ich mich für ihn Bewerben will, ganz einfach er ist einer der interessantesten Charakter im Star Wars Universe, zu unserer Zeit, und er bietet ein einzigartiges RP.


    GExtension


    Ingame Daten

    • Nickname: Dorian, End, ...jd
    Name: Einheit: Rang:
    End Tactical Engineering Battalion
    Major
    Droid Tactical Engineering Battalion Sicherheitsdroide
    Serena Jedi Schatten Meister
    Grizzer Stoßtruppen Grizzer

    RP Story

    Spoiler anzeigen

    Nach ein paar anstrengenden Einsetzten und Aufträgen hab ich mich in ein billiges Motels, auf den unteren Ebenen von Coruscant, eingenistet, aber leider nur für eine Nacht. In dieser Nacht ging ich ein paar informative Berichte durch als plötzlich ein Holoprojektor piepte. Ich startete die Übertragung und folgende Konversation ergab sich.

    Vos: „Ja was gibt es?“

    Auftraggeber: „Quinlan wir haben einen…“

    Vos: „Wie oft soll ich euch es den noch sagen, ihr sollt mich bei der Übertragung nicht bei meinen Namen nennen.“

    Auftraggeber: „Entschuldige Agent. Folgendes wir haben die Informationen erhalten, dass ein Offizier zur Republik überlaufen will und …“

    Vos: „Und ihr wollt, dass ich ihn ausfindig mache, die Infos sichere die er hat und ihn dann erledige?“

    Auftraggeber: „Sie sind nicht ohne Grund einer der Besseren. Die Entlohnung ist wie immer und die Informationen, über ihr Ziel, werden sie zeitnah erhalten. Machen sie es schnell und bleiben sie unerkannt, viel Glück.“

    Ende der Übertragung.

    „So schnell können sich Pläne ändern.“ dachte ich mir und wendete mich wieder den Berichten zu. Nachdem ich mit den Berichten fertig war, wollte ich mich noch ein wenig ausruhen, bevor ich den Auftrag ausführe. Jedoch wurde diese Ruhephase schnell von einem Holoprojektor unterbrochen, ich startete sofort die Übertragung und folgendes ergab sich.

    Kenobi: „Quinlan bist du hier?“

    Vos: „Hey Kenobi, bitte sag mir, du meldest dich, weil ich in der Einsatzlotterie gewonnen hab und nun einen Luxusurlaub auf Naboo, oder so, überwachen muss.“

    Kenobi: „Man könnte es fast so sagen, dass ich mich wegen der Einsatzlotterie melde, aber leider hast du keinen Urlaub gewonnen, dafür aber einen anderen Einsatz. Ganz simple du sollst dich sofort in den Gaulus-Sektor aufmachen und dort einen Transport nach Coruscant sichern.“

    Quinlan: „Ach wie schade und dabei dachte ich, dass ich dieses Mal Glück habe. Bezüglich dem Gaulus-Sektor wohin soll ich da genau?“

    Kenobi: „Auf einen wunderschönen Planeten, wirst du aber dann schon sehen. Dir wird ein Consular bereitgestellt und der Pilot sollte die Informationen haben wohin es geht.“

    Quinlan: „Freut mich, ich mach mich sofort auf dem Weg“

    Mit diesem Satz beendete ich die Übertragung und bestellte mir den Piloten und das Schiff nach Coruscant. Während ich auf das Schiff wartete sah ich mir einmal die Informationen über den besagten Überläufer an. Die wichtigsten Eckdaten von dieser Person waren eben, dass dieser ein Captain im mittleren Alter war, welcher unter Nute Gunray diente. Dieser soll mehrere Daten geklaut haben und das Schiff, womit er geflohen ist, konnte nach Ryloth zurückverfolgt werden. Dies konnte kein Zufall sein, dachte ich mir und schrieb Khaleen eine Nachricht, dass sie sofort ein paar Kopfgeldjäger anheuern soll, welche sich in den Gaulus-Sektor in die Nähe von Ryloth begeben sollten.

    Nachdem das Schiff ankam, stieg ich ein und fragte den Piloten sofort wohin es tatsächlich geht. Er bestätigte meine Vermutung, dass es nach Ryloth geht und ich musste kurz grinsen. Der Flug nach Ryloth verlief soweit ohne Probleme und wir landeten unbeschadet in einer abgelegenen Siedlung. In der Siedlung brachte mich der Pilot zu einem Haus und dort waren vier Klone, worunter einer sofort das Gesicht verzog.

    CT-5517 zu seinen Männern: „Ach, wieso haben wir diesen General bekommen, da kann die Mission nur scheitern…“

    Vos: „Captain hüten sie ihr Mundwerk, sonst sind sie bald ein Private, wenn sie nicht sogar auf Kamino landen. Setzten sie sich ihren Helm auf und berichten sie mir was hier los ist.“

    CT-5517: „*Seufzer* Halten sie die Klappe, und spielen sie nicht den großen General der Repulik der sich alles erlauben darf. Bezüglich der Mission, wir sollen einen Gefangenen der KUS nach Coruscant transportieren und sie sollten dies nicht versauen!“

    Vos: „Gratuliere, ich hoffe ihnen gefällt die Beförderung zum Captain des Sanitärcorps. An alle machen sie sich Abflug bereit und wir erledigen die Mission schnellst möglich, damit der Captain seiner neuen Aufgabe nachgehen kann.“

    Die Klone befolgten den Befehl mit einem großen Wiederwillen, aber dennoch befolgten diese sie. Ich ging in das Hinterzimmer, wo der Gefangene war und wie der Zufall es wollte, der Gefangene war der Überläufer der KUS. Ich sendete wieder eine Nachricht an Khaleen, dass sich gleich ein Consular von Ryloth entfernt und dass dies das Ziel ist. Wir verluden alles und machten uns auf dem Weg.

    Ungefähr eine halbe Stunde später kam eine Durchsage vom Piloten des Schiffes, diese Besagte, dass wir von mehreren Schiffen angegriffen werden. Ich befahl den Soldaten, dass sie sich sofort Kampfbereit zu machen sollten und dem Captain sagte ich explizit, dass er ein genaues Auge auf den Gefangenen haben sollte. Während die Soldaten die Stellung gut halten konnten ging ich zum Captain und überprüfte ob er seine Aufgabe auch erledigte. Der Captain wirkte so gelangweilt und genervt, dass er einen Separatisten bewachen musste, dass ich ihm einen neuen Auftrag erteilen musste. Ich beeinflusste ihn dass er einen neuen Auftrag hat und zwar sollte er den Überläufer töten, wenn niemand vor Ort ist.

    Der Angriff war genauso schnell beendet, wie er begann und die Soldaten begleiteten mich zum Captain. Dort angekommen waren wir alle Zeugen, davon dass der Captain seine Mission durchgeführt hat, er hat den Überläufer mit einen Schuss erledigt. Die Soldaten umstellten den Captain vorerst einmal und ich durchsuchte die Leiche. Der Überläufer hatte nur einen kleinen Datenstick bei sich, welchen ich einsammelte und von seinem Körper konnte ich auch ein paar wichtige Informationen gewinnen. Ich wandte mich zum Captain und gratulierte ihm dazu, dass er seine Mission verfehlt hat.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wie schon anfänglich erwähnt, sollten Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken auftauchen werde ich mich diesen sogleich annehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dorian (16. Februar 2020 um 20:25)

  • Bist sehr kompetent und machst gutes RP

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich denke auf jeden Fall dass du den Job gut machen könntest, du bist ein guter RPler und sehr aktiv

    Weiterhin bist du schon mein Stellvertreter bei den Schatten, was dich weiterhin qualifiziert

    Dafür!

    GExtensions

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hier einmal meine Konstruktive Kritik zu deiner Bewerbung

    Was dafür spricht:

    • Perfektes & Einwandfreies Roleplay
    • Kompetent und Vertrauenswürdig
    • Gute und Hohe Aktivität
    • Viel Erfahrung bezüglich den Jedi / Schatten

    Was dagegen spricht:

    • Die Bewerbung ist nicht schön (Zu schlicht, Bilder nutzen zeig ich dir nochmal)

    Kurz gesagt ich bin #Dafür

  • Ghostz 19. Februar 2020 um 21:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ghostz 19. Februar 2020 um 21:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.