Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich im RP handeln möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    2. Das bin ich

    Mein Name Lautet Fabian, ich bin 16, werde aber noch im Mai 17 Jahre alt und ich spiele nun seit Frühjahr 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2000 Stunden auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.


    Hier ist auch mein Steam Profil: Steam

    und mein Gextension Profil: gextension


    3. Ingame Daten.

    Name

    Fraktion

    Rang

    Pulse

    Klonkrieger

    Private

    Ponds

    Klonkrieger

    Private


    4. Meine Aktivität.

    Meine Aktivität beschränkt sich in einer Zeit von ca. 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

    Aber auch hier gibt es Abschwenkungen da ich in meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bin.

    5. Stärken & Schwächen


                          Stärken

                            Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Etwas Salzig

    Kreativ

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

    Ruhiges verhalten in schweren RP Situationen

    Nuschel und Manchmal schwer


    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    Ich spiele schon lange auf CW:RP allerdings hatte ich nie die Gelegenheit als Jedi zu spielen, nun da ich Donator bin, erhalte ich die Chance auf mehr Abwechslung und würde gerne herausfinden im wie fern es anders als auf SWTOR ist.

    7. Steckbrief

    Name

    Pulsorius Maximus

    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Augenfarbe

    Dunkelgrün

    Alter