Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich im RP handeln möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    2. Das bin ich

    Mein Name Lautet Fabian, ich bin 16, werde aber noch im Mai 17 Jahre alt und ich spiele nun seit Frühjahr 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2000 Stunden auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.


    Hier ist auch mein Steam Profil: Steam

    und mein Gextension Profil: gextension


    3. Ingame Daten.

    Name

    Fraktion

    Rang

    Pulse

    Klonkrieger

    Private

    Ponds

    Klonkrieger

    Private


    4. Meine Aktivität.

    Meine Aktivität beschränkt sich in einer Zeit von ca. 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

    Aber auch hier gibt es Abschwenkungen da ich in meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bin.

    5. Stärken & Schwächen


                          Stärken

                            Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Etwas Salzig

    Kreativ

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

    Ruhiges verhalten in schweren RP Situationen

    Nuschel und Manchmal schwer


    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    Ich spiele schon lange auf CW:RP allerdings hatte ich nie die Gelegenheit als Jedi zu spielen, nun da ich Donator bin, erhalte ich die Chance auf mehr Abwechslung und würde gerne herausfinden im wie fern es anders als auf SWTOR ist.

    7. Steckbrief

    Name

    Pulsorius Maximus

    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Augenfarbe

    Dunkelgrün

    Alter

    6

    Größe:

    1,20

    Geburtsplanet

    Onderon


    8.RP-Story

    ~Tagebuch Eintrag~

    Es war an einem Regnerischen Montagmorgen (schlimmer kann es ja nicht werden) auf Devaron im Jedi Tempel
    Eedit. Ich wachte zum ersten mal hier auf da ich erst angekommen bin und Freute mich schon auf die Tolle zeit die ich mit den Leuten hier verbringen kann. Ich war als erster wach denn der heutige Tag soll ein ganz besonderer Tag werden hatte unsere Meisterin gesagt. Wir bekommen eine Führung durch den Jedi Tempel und gehen danach außerhalb des Tempels mit den Soldaten Sprechen die dort stationiert sind.

    Als ich aus der Tür sah kam ein anderer Jüngling vorbei gerannt dieser rannte wahrscheinlich vor seinem meister weg der ihm hinter her lief da er sowieso schneller war da er scheinbar was nicht verstehen wollte und vorlaut wurde.ich Stand auf und zog mich um danach kam auch schon meine Meisterin zur Tür rein und Meinte das es gleich losgeht und ich mich doch fertig machen soll.Es ging los die Führung durch den Tempel begann und ich war froh als ich die ganzen Leute sah.Wir gingen vorbei an dem großen Bücherregalen in der Bibliothek die um einiges größer waren wie ich, dann Gingen wir zu dem bereich wo ich von nun an immer wieder meditieren werde.Wir gingen weiter zu einem bereich wo ein Padawan versuchte seinem meister zu besiegen und versagte dieses bereich nannte meine Meisterin die Trainingsräume. Wir verbeugen uns vor dem meister und dem Padawan und gingen weiter zum Außenbereich wo wir dann eine Gruppe Jünglinge und Soldaten gesehen haben wir begrüßten sie und ich fragte meine Meisterin ob ich noch eine weile bei den anderen Jünglingen bleiben darf und sie nickte und meinte “5 Minuten dann gehen wir weiter”.

    Ich unterhielt mich mit den Jünglingen und fragte sie wie sie es hier finden manche von ihnen erzählten mir darauf wie sie hergekommen sind oder woher sie kommen. Ich erzielte ihnen danach von meinem Heimat Ort der Tyrannisiert wird von einem Dummen König und erzählte ihnen von den Atemberaubenden Kreaturen die zwischen Planeten und dem Mond der ziemlich nah am Planeten war her geflogen sind. meine Meisterin kam zurück und meinte wir müssten weiter wir gingen weiter und wir gingen zu dem Außenposten bravo wo sich zur zeit Das LSQ Befand. Ich sah einen lustig aussehenden Klon und fragte meine Meisterin Wer das ist. Sie Antwortete mit “das ist Major Tiger welcher dieses squadron leitete”. wir gingen zu ihm und begrüßten ihn. Er schien mir sehr freundlich und zeigte mir die kleine Basis und seine Fahrzeuge. Der tag ging leider schneller vorbei als gewollt.Der Major war sehr nett und schien ein Guter Klon zu sein er Brachte uns sogar noch mit zurück zum Tempel und verabschiedete sich dann wieder. Wir gingen wieder rein und meine Meisterin fragte mich wie ich es fand, ich Antwortete mit “ Es gefiel mir sehr gut und ich bin froh hier zu sein”. Wir gingen zurück zu den Schlafräumen und meine Meisterin meinte ich soll mich gut ausruhen da es Ab morgen hart mit dem Training los geht. Ich zog mich und und legte mich schlafen.

    ~Tagebuch Eintrag ende~

    9. Schlusswort

    Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt und es euch durch gelesen habt. Ich wünsche euch allen noch eine/n Schöne/n Nacht/Tag.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (1. März 2020 um 16:28) aus folgendem Grund: Location Vom Tempel (RP-Story) War falsch.

  • Canderous 1. März 2020 um 20:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 2. März 2020 um 13:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.