Mekphen's Scripting Anfragen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin!

    Da ich aktuell nur noch bei Herr der Ringe RP Teammitglied bin, möchte ich euch anbieten,

    Script-Anfragen für euren Server zu senden. Ich habe sehr sporadisch Motivation etwas zu scripten,

    daher würde ich euch gerne hier die Möglichkeit stellen, Features anzufragen, welche ich dann für euch Coden werden.

    Dabei ist egal für welchen Server!

    Das hier dient quasi als "Nebenbei" Arbeit, wenn ich mal ein paar Tage frei habe, oder einfach bisschen LUA Coden will und sich

    nichts von HDR-RP anbietet.

    Grundsätzlich ist das ganze für EGM Server kostenlos mit freiwilliger Möglichkeit von einer kleinen Wertschätzung. Bei Servern, welche nicht der EGM Community angehören,

    wird ein individueller Preis bestimmt, das heißt dort ist es nicht kostenlos.

    Hier eine Übersicht an Systemen welche ich bereits gescripted habe:

    Systeme

    Quest-System,

    Galaxis Schlacht-System (EAW Kampangen Like),

    Teleporter System,

    Hunger / Durst System,

    Koch-System,

    Gang-System,

    Außer Dienst System,

    Automatische Beförderungs System,

    Karrieren-System,

    Zonen / Gebiets System,

    Jagd-System,

    Schwarzmarkt System,

    Erweitertes Inventar (Perma-Inventar und Rüstungen) System,

    Shop System (Waffen und Entitys),

    Automatisches Ausbildungs System,

    Perma-Kisten System,

    Farming System

    Wie stelle ich eine Anfrage?

    Anfragen sollten unter diesem Beitrag gepostet werden, damit auch ein Like / Dislike Verhältnis von Usern da ist. Wenn das Projekt noch nicht öffentlich ist, oder jedoch das Feature noch nicht bekannt sein soll, kann auch per Konversation (die bei mir wahrscheinlich eh immer voll sind LUL) eine Anfrage gestellt werden.

    Was sollte eine Anfrage enthalten:

    • Name des Features
    • Übersichtliche Beschreibung des Features (bitte kein 1000 Wörter Fließtext.. am besten Funktionalitäten Stichpunktartig auflisten und ggf. mit einer Grafik veranschaulichen)
    • Schätzung des Aufwands
    • Server Name
    • Server bei EGM?

    Wie lange dauert es, bis meine Anfrage fertig ist?

    Ich kann bei der Bearbeitung dieser Anfragen keinen Zeitrahmen garantieren. Natürlich hängt es einerseits von der Größe des Features, aber auch von der Zeit die ich zum aktuellen Zeitpunkt habe, ab. Sollte ich mal längere Zeit weg sein, oder mit Sicherheit gar keine Zeit haben, so werde ich es unter diesen Beitrag schreiben.

    Dabei spielen Faktoren wie Persistenz (sollen Daten wie Gangs o.Ä. permanent gespeichert werden) und natürlich die Anzahl grafischer Oberflächen

    Aber selbst ohne beides können Features sehr groß sein.

    Ich würde jetzt grundsätzlich bei einer durchschnittlichen Größe eine Zeit von ca. 1 Woche schätzen, aber das variiert extrem von Zeit zu Zeit

    Bei Fragen oder sonstiges einfach hier unter diesen Beitrag schreiben,

    schönen Abend euch allen noch und bitte bleibt alle gesund! ;)

    hi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mekphen (15. März 2020 um 21:25)

  • Platzierbare Geschütze

    Die 187th hat sich mal vorgeschlagen, dass man man die Emplacement Geschütze wie eine Waffe nutzen kann und dann diese aufbauen platzieren bzw. aufbauen kann.

    Schätzung des Aufwands: Mir wurde gesagt, es wäre kein so großer Aufwand

    Server Name: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ [0 / 100] [v3.17.0]

    Server bei EGM? Ja

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die 187th hat sich mal vorgeschlagen, dass man man die Emplacement Geschütze wie eine Waffe nutzen kann und dann diese aufbauen platzieren bzw. aufbauen kann.

    Lässt sich auf jeden Fall umsetzen, aber bitte an die Vorgaben halten:

    hi.

  • Lässt sich auf jeden Fall umsetzen, aber bitte an die Vorgaben halten:

    Done

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Platzierbare Geschütze

    Die 187th hat sich mal vorgeschlagen, dass man man die Emplacement Geschütze wie eine Waffe nutzen kann und dann diese aufbauen platzieren bzw. aufbauen kann.

    Schätzung des Aufwands: Mir wurde gesagt, es wäre kein so großer Aufwand

    Server Name: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ [0 / 100] [v3.17.0]

    Server bei EGM? Ja

    Done

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde das Oninoni zukommen lassen, am besten dann selbst nachhaken, er braucht das nur noch auf den Server spielen und halt in eure Jobs einfügen

    hi.

    • Versorger hier her (Platzierbare Munition) *Vorschlag des Addons*
    • Munitionsspender für Waffen und Granaten, der einen Cooldown von 6 Minuten hat. Es sollte möglich sein, dies als Spieler platzieren zu können.
    • Aufwand: Es wäre ein größeres Projekt
    • Server Name: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ [0 / 100] [v3.17.0]
    • Server bei EGM? Ja
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Versorger hier her (Platzierbare Munition) *Vorschlag des Addons*
    Munitionsspender für Waffen und Granaten, der einen Cooldown von 6 Minuten hat. Es sollte möglich sein, dies als Spieler platzieren zu können.
    Aufwand: Es wäre ein größeres Projekt
    Server Name: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ [0 / 100] [v3.17.0]
    Server bei EGM? Ja

    Wie viel soll man pro 1 mal nehmen bekommen?

    Welcher Munitions-Typ ist das (musst du wahrscheinlich bei Oni nachfragen) / soll Munition immer für die aktuelle Waffe aufgefüllt werden?

    hi.

  • Wie viel soll man pro 1 mal nehmen bekommen?

    Welcher Munitions-Typ ist das (musst du wahrscheinlich bei Oni nachfragen) / soll Munition immer für die aktuelle Waffe aufgefüllt werden?

    Es wäre praktisch wenn, man den Munitionstyp vor dem platzieren wählen könnte. Bei der Entnahme von Munition soll alles soweit Standard bleiben. Munition für Blaster: 300 und bei Granaten: 3.

    Ich weiß nicht wie Oninoni das sieht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Platzierbare Geschütze

    Die 187th hat sich mal vorgeschlagen, dass man man die Emplacement Geschütze wie eine Waffe nutzen kann und dann diese aufbauen platzieren bzw. aufbauen kann.

    Schätzung des Aufwands: Mir wurde gesagt, es wäre kein so großer Aufwand

    Server Name: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ [0 / 100] [v3.17.0]

    Server bei EGM? Ja

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2024219278

    bitte alle das Addon im Workshop liken damit das 5 Sterne bekommt :S

    hi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mekphen (16. März 2020 um 13:13)

  • tobias 27. Juni 2020 um 08:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.