Entbannungsantrag/Entschuldigung -Korak

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Community

    Dauer:Dauerhaft

    Gebannt von: @Prophet und weiteren


    Dein Steamname: dmauerhoff

    Deine SteamID: (76561198296173929)

    Dein Nutzer-Name :Korak/Klorak/Vlad


    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nach so langerzeit weis ich den Korrekten Grund nicht mehr[Nicht mehr so wie er formuliert wurde])

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es ist viel Zeit vergangen und ich habe mich deutlich geändert



    Entschuldigung:

    Ich habe viel scheiße gebaut, davon vieles nicht wirklich entschuldbar. Ich habe das gesamte letzte jahr viel durch gemacht und mich extremst verändert.

    Ich habe in mehren Communitys gespielt und war in einigen sogar im Team mit posten wie z.B. Comminitymanager. Ich spiele immoment auf einer Community und bin auch da sowohl im Team wie auch in der Führungsposition einer Einheit. Ich wollte mich für den Shit den ich hier Veranstalltet habe und Probleme die ich verursacht habe entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht mit einem Unbann. Aber es ist mir auch egal ob dieser antrag angenohmen wird oder nicht. Ich spiele in einer tollen Community mit tollen Usern

    und finde neue Freunde. In dem sinne müsste ich euch für den Bann eigentlich sogar danken da ich Mich durch den Bann verändert konnte und neue freunde finden konnte. Also jetzt zum punkt gebracht: Entbannt mich oder nicht es ist mir egal. Ich musste das alles einfach mal los werden damit ich auch davon loslassen kann. Peace out and Good bye!


    -Korak

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian
             

     


    Zitat von Sido

    Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen

    Jeder Mensch macht Fehler, auch der Typ von nebenan

    Wichtig ist nur, ob man mit den Fehlern leben kann

  • Abgelehnt durch Forenverwaltungsleitung -> nicht-Einhalten der Entbannungsrichtlinien + Sanktionsumgehung:


    Account wird ebenfalls gesperrt.

    Einreichen eines Entbannantrages trotz Forenausschlusses:

    Solltest du aus dem Forum ausgeschlossen sein, stehen dir trotz dessen die folgenden Methoden zur Verfügung, um deinen Antrag ordnungsgemäß einzureichen:

    - Auf dem TeamSpeak³-Server im "Benötige Forum Support"-Channel einfinden und das weitere Vorgehen mit dem bearbeitenden Verwalter absprechen.
    - Ein nicht gebannter Nutzer postet den Antrag in deinem Namen. (gemäß § 4 Abs. 3 ForenR)
    - Du nutzt unser Kontaktformular. Hier wird eine E-Mail an die Administrations-E-Mail-Adresse erstellt. Die E-Mail wird an die zuständigen Personen weitergeleitet und bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

  • Airfox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt