Bewerbung zum Jedi Trandoshaner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Einige denken sich bestimmt, was diese Bewerbung sein soll. Ich antworte mit dem Vorwort auf diese Frage. Ich habe bereits einen Jedi-Padawan namens Oobar Taarkar, wessen Bewerbung dort ist: *Klick* und möchte meine Spezies, sowie meinen Namen ändern. | Da ich nicht wieder als Jüngling anfangen möchte, falls mir dies erlaubt wird, werde ich die RP-Story als vorgeschichte gestalten (und da ich ja ohne Meister beginnen werde) wie ich meinen Meister verlor.

    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Köln. Neben dem spielen von Videospielen spiele ich leidenschaftlich Fußball in der C-Jugend.

    Ingame-Daten

    Name ID Rang Fraktion
    Dominik 96-6560 Captain 327th
    Laune 36-2575 Private Klonkrieger
    Dilan Vega -/- Midshipman Flottencrew
    Julian Vega -/- CSK Polizist Passiv-RP
    Oobar Taarkar -/- Padawan Jedi | 104th Wolfpack
    Dominik -/- Ausbilder Ausbilder

    GExtension

    *Klick*

    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schule Ja Ja ja Ja Ja Nein Nein
    Fußball Nein Ja Ja Ja Nein Spieltag Spieltag
    Onlinezeit in H 3-6 1-4 1-4 1-4 3-6 3-8 3-8

    Diese Angaben sind Durchschnittsangaben. Diese Angaben sind außerhalb der sogenannten "Coronaferien" entstanden.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Networking
    Verantwortungsbewusst Vor höherrängigen sprechen
    Ruhig Kann mich selbst schlecht einschätzen
    Loyal Zu streng mit mir selbst

    Warum ich Jedi werden möchte

    Die Frage, warum ich Jedi werden möchte kann ich nicht beantworten, da ich bereits Jedi bin. Allerdings ergreife ich die Chance hierbei um die Frage zu beantworten, warum ich mein Aussehen und auch meinen Namen ändern möchte. Nun dies hat mehrere Gründe. Zum einen passt der Name Oobar Taarkar nicht wirklich zu meinem jetzigen Charakter, zum anderen bin ich mit den Menschenskins, welche es momentan gibt, nicht "zufrieden" (Sehen nicht schlecht aus, aber finde den Trandoshaner um weiten besser.

    Steckbrief

    Name: Bradosk

    Alter: 15

    Größe: 1,80m

    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Trandoshaner

    Heimatplanet: Trandosha

    RP-Story

    Story

    Es war ein ganz normaler Tag, wie immer, allerdings fühlte ich, dass er besonders sein wird. Mein Meister hatte mir vor dem Frühstück gesagt, dass er was wichtiges vorbereiten müsse und das ich so lange warten solle. Ich wusste, dass es eine Prüfung sein musste. Mein Meister, Asyns Gi'skur, war noch nie gut in Sachen verheimlichen. Mein Meister sagte mir allerdings niemals, was in der Prüfung vorkomme, oder wie sie hieß, weshalb dies keinen großen Unterschied machen würde. Die letzten beiden Prüfungen waren die Prüfung des Kodex und die Prüfung der Macht, welche ich mit Bravour meisterte. Bestimmte Sachen im Archiv darf man als Jüngling nicht lesen. Darunter fallen auch die Informationen bezüglich der Jünglingsprüfungen. Es stimmt zwar, dass die Meister relativ frei entscheiden dürfen, wie Sie ihre Prüfungen ablaufen lassen, allerdings kann man im Archiv nachlesen was in etwa auf einen zukommt. Also wusste ich, wie immer, dass eine Prüfung auf mich wartet. Ich ging meinen üblichen Alltagsplan nach und räumte nach dem Frühstück die Barracke auf, bis mein Meister dann, ziemlich unerwartet, auf einmal in die Barracken kam und mich bat mitzukommen. Als ich fragte, was wir denn machen würden und wohin wir gehen, sagte er, dass wir zur Basis gingen würden, um an einem Training mit dem Wolfsrudel teilzunehmen, wo mein Meister, und ich später auch einmal, Einheitsjedi ist. Wir gingen also zur Basis, bis der Captain vom Wolfpack uns aufhielt und mich und meinen Meister bat, erst zu seiner Barracke zu gehen, da er seine Waffe suchen würde. Wir akzeptierten natürlich und gingen mit ihm, da wir wussten, dass er ziemlichen Ärger bekommen würde, wenn er seine Waffe verlor. Auf halbem Weg ging mein Meister von uns, da er auf Toilette musste und ich ging alleine mit dem Captain weiter. Es war nicht ungewöhnlich, mein Meister vertraute dem Captain mein Leben an, und ich ebenfalls. Als wir in der Barracke ankamen, fande ich die Waffe glücklicherweise relativ schnell und gab ihm sie. Er bedankte sich nicht, stattdessen entsicherte er sie und zielte auf mich. Er sagte er habe die Waffe dort versteckt und wollte mich hier hin locken, um mich zu töten. Doch ich blieb ruhig und fragte, wieso er dies machen wolle. Er antwortete nur, dass die Salatschüssel-Tragenden und rumheulenden Jünglinge möchtegern Jedi seien und es nicht verdient hätten unter diesen zu wohnen. Er sagte mir ich solle ihm mein Trainingslichtschwert geben und mich an die Wand stellen. Ich tat es und wartete den passenden Moment ab. Er redete viel, doch ich schenkte ihm keine Beachtung mehr. Ich konzentrierte mich auf den Captain, mit dem Ziel ihn mit einem gezielten Schlag ausschalten zu können. Er redete immer weiter, bis er einmal seine Waffe weg hielt und ich ihn mit einem gezielten Kinnhaken bewusstlos schlagen konnte, allerdings nicht tötete.. Auf einmal kommte mein Meister rein und fragte mich, was geschehen sei. Ich erzählte ihm alles und er applaudierte mir. Wir brachten also gemeinsam den Captain auf die Medic-Station. Als er Aufwachte entschuldigte er sich bei mir und erzählte mir, dass dies ein Test gewesen sein sollte. Ich fragte was für ein Test und als der Captain antworten wollte unterbrach mein Meister ihn schnell und sagte zu mir, dass ich es erfahren werde, sobald dieser bestanden ist. Ich guckte verwirrt aber fragte nicht weiter. Wir gingen also zum Tempel zurück und mein Meister rannte auf einmal vor zum Tempel und rief mir hinterher, dass er was erledigen müsse und ich vor dem Tempel warten solle. Ich wartete also gefühlt 3 Jahre und sah dabei zu, wie der Vorgarten des Tempels immer leerer wurde, bis ich auf einmal alleine dort stand. Ich funkte zum 5. mal meinen Meister an und fragte, wie lange es noch dauern würde. Er sagte mir, wie jedes mal, dass ich nur noch ein bisschen warten solle und Geduld beweisen muss. Ich blieb also, bis auf einmal ein Zivilist kam und mir eine Menge Geld und so viel Coca-Clona (Mein Lieblingsgetränk) wie ich mir nur vorstellen kann, wenn ich mitkommen würde. Allerdings verabschiedete ich mich von ihm und bat ihm den Bereich zu verlassen. Beim zurück gehen aktivierte ich das Strahlenschild, damit dieser nicht mehr reinkommen würde. Mein Meister kam zu dem Zeitpunkt auch wieder raus und beglückwünschte mich. Er sagte mir Meister Eeth Koth möchte mich im Hohen Rat der Jedi sprechen. Als ich dort ankam sagte er mir, dass er dies schnell machen müsse, damit ich mich noch von meinem Meister verabschieden könne. Er schlug mich also zum Padawan und sagte mir ich solle schnell zur Venator gehen, welche vor dem Tempel in der Hangarbuchte wartete. Mein Meister sagte mir, dass der Orden das Geheimversteck von Assajj Ventress ausmachte und 3 Jedi-Ritter schickte, um diese auszuschalten. Ich wartete und wartete, es vergingen 2 Wochen, aber kein Zeichen von meinem Meister kamen. Ich wurde nach 3 Wochen wieder zum Hohen Rat der Jedi gerufen, wo Meister Koth sagte, dass mein Meister beim Versuch, Ventress aufzuhalten, leider ums Leben kam. So stehe ich nun hier. Alleine und auf der Suche nach einem Meister.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass die "Umkostümisierung" angenommen wird und sich meine Mühen gelohnt haben.

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Also schreibst du eine Bewerbung zum Jedi obwohl du bereits einen Jedi besitzt warum nicht aber ich glaube das hätte man bestimmt mit dem Rat auch ohne Bewerbung klären können.

    Hatte ich auch vor, aber manche meinten, dass man eine Bewerbung schreiben müsste. Und ich fande es auch nett mal wieder eine RP-Story zu schreiben :)

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.