Bewerbung zum T-Mod von lieben Ainz. 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum T-Mod auf CWRP

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM Community. Ich hoffe ihr seid in den momentanen Zeiten Gesund


    Vorwort:

    Hiermit Bewerbe ich mich zum T-Mod dadurch das ich sehr viel Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen. Zwar bin ich Relativ unbekannt im Gegensatz zu manch anderen Bewerbern. Jedoch hoffe ich das man mir eine Chance gibt mich zu Beweisen und nun Viel Erfolg beim Lesen.


    Über mich:

    Mein Name ist Maximilian B. und fast 17 Jahre alt und bin in der 11ten Klasse. Zudem wohne ich in NRW, meine Hobbys sind Schule und Zocken und hier und da mal was mit der Familie machen. Und in diesen Zeiten Hauptsächlich auf EGM unterwegs sein.

    Inzwischen bin ich in keiner Führungsebene und werde auch nichtmehr in eine rein wollen, da ich mir vorgenommen habe TM zu werden und dafür dann meine zeit für den Server Reinzu investieren.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Setze mich für andere ein Begrenzt Teamfähig
    Ergreife die Initiative Gehe ungern auf Fremde/ Leute die ich nicht wirklich kenne zu.
    Freundlich, Ruhig, Geduldig Mit vielen Leuten in einen Raum, eher leise und zurückhaltend
    Zuverlässig Etwas stur


    Erfahrung:

    Ich ergreife gerne die Initiative wenn die Gruppe nicht weiter weiß und gebe immer meine Ideen dazu. Dadurch das ich im Vergleich zu anderen TMs recht Jung bin habe ich leider nicht viel Berufserfahrung jedoch arbeite ich viel daran egal wo dinge zu Optimieren und zu Verbessern damit es für alle die es betrifft besser ist und passt. Zudem habe ich nun mehr erfahrung in Planen dadurch das ich EL bin


    Ingame Daten

    Gextension Link: Gextension Link

    Steam ID64: 76561198141356423

    Steam ID32: STEAM_0:1:90545347

    Stunden auf CWRP: 1608 Stungen

    Zudem bin ich EL

    Aktuelle Chars:

    LT A-Arc A-90 Olan

    CSK Inpektor Mayes Hughes

    187th T SGT Glitch

    C-21 Highsinger

    Online Zeiten:

    Coronazeiten:

    Jeden Tag von 15-21 Uhr

    Zu Normalen:

    Montag: Dienstag: Mittwoch Donnerstag: Freitag Samstag Sonntag
    16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 17-21 Uhr ab 15 Uhr ab 14 Uhr 15-20 Uhr


    Pläne mit meinem Posten:

    Meine Pläne sind wie in meiner Letzten Bewerbung gleich geblieben. Jedoch stehe ich dafür das in der Community jeder in der Community

    die Chance haben soll sich zu etwas zu bewerben oder etwas zu erringen. Wo ich darauf schauen wollen würde. Zwar ist es aktuell nicht der fall irgendwo jedoch denke ich das darauf an sich nicht unbedingt geachtet wird, wo es jedoch meiner Meinung wichtig ist. Da es auch Leute mit Handicaps gibt wo man jedoch Trotzdem zu den Nett und Behutzsam sein sollte.

    Und wenn ich TM werde, wäre eines meiner Ziele ins Bauteam zu gelangen um dort Maps einzurichten, da ich es liebe Sachen zu gestalten, und Details einzufügen.

    Und dann halt in den TBs, für Themen abstimmen.

    Und das wichtigste, zu Supporten meiner Meinung nach, um den Leuten Ingame zu Helfen, sei es weil Jemand Trollt oder Jemand ebend was Gespawnt braucht.

    Und was auch einer meiner Nebenzielen davon ist Events auf dem Hauptserver zu machen, um dann auch selber was zu Spawnen etc. , da es halt lästig ist sich ein Mod zu holen, der sich dann ebend die zeit nimmt, und dann auch perfekt ausführt was man haben will. Deswegen würde ich halt sowas lieber selber machen, wo mir jedoch die anderen EL zustimmen könnten.

    Und dann auch dem TMs in den Kommitees helfen, jedoch weiß ich noch nicht wo genau hin jedoch ich denke mal da wo weniger drin sind.


    Warum ich?

    Ich bin Relativ aktiv und Motiviert dabei, zudem möchte ich einfach die Community unterstützen und helfen weil mir das Spielen auf den Servern sehr viel Spaß macht und dann will man auch irgendwann mal mitanpacken. Ich habe leider 1 Warn wegen B-Hopping jedoch war ich da grad mal eine kurze zeit uaf dem Server. Ich traue mir zu Supports immer mit der zufriedenheit der jeweiligen anfrager zu lösen. Ich habe zudem auch an sowas wie Streitschlichter an der Schule teilgenommen wo man auch Personen geholfen hat. Zudem auch wenn ich erst seit knapp ein Jahr dabei bin, bin ich mir sicher das ich mit meiner unterstützung um Team helfen da z.b. im Bauteam meiner meinung nach recht wenig TMs gibt und ich somit da aushelfen will wo man jemanden braucht. Und dadurch das ich auch noch erfahrung in Planen und bauen durch die Eventleiter habe.


    Schlusswort:

    Danke für das durchlesen. Ich hoffe diese Bewerbung kann in der TB überzeugen und wenn nicht dann versuch ich es ein andermal und verbessere dann Natürlich meine Bewerbung.

    Aber ganz wichtig. Viel Spaß auf CW:RP, einen wunderbaren Tag/Morgen/Abend.

    Bleibt Gesund!

    Ciao

  • Leomon 28. März 2020 um 21:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • So Max Mustermann, so geht es aber wirklich nicht. Hier ist ja alles in Sachen Formatierung schiefgelaufen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Freeze 30. März 2020 um 16:29

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]