Bewerbung zum Test-Moderator | Dominik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator auf CW-RP

    Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivität
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kentnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule mein Abitur zu bewältigen und danach zum Bund zu gehen.

    Aktivität

    Meine Aktivitäten Onlinezeit
    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-22:00
    Samstag 11:00-02:00
    Sonntag 11:00-22:00

    Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.
    GExtension : *Klick*

    Meine Charaktere

    327th Captain Deviss

    TEB PFC Drift
    104th Padawan Bradosk

    FC MSM Dilan Vega
    Ausbilder Dominik

    CSK Polizist Julian Vega

    Erfahrungen & Kenntnisse

    Ich bin nun seit 4 Monaten auf dem Server aktiv. Ich bin mir der Sache bewusst, dass es Personen mit deutlich mehr Erfahrung gibt, allerdings denke ich, dass ich in den 460h Spielzeit schon einiges angesammelt habe, weshalb ich mich auch der Sache gewachsen fühle. Erfahrungen im Bereich des Supports habe ich durch den Ausbilder-Rang gehabt, welche aber nicht mit den normalen Supports eines Moderators verglichen werden können. Allerdings denke ich, da dies eine Bewerbung zum Test-Moderator ist, dass man mir die Chance geben sollte, mich beweisen zu können. Da ich ein leidenschaftlicher Ausbilder auf dem CW:RP-Server bin kenne ich mich natürlich auch mit dem Regelwerk des Servers aus. Außerdem beherrsche ich die deutsche Sprache so weit, dass man mich auf alle Fälle verstehen kann.

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich war schon immer ein Mensch, welcher anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft, weshalb ich dies auch hier erledigen möchte.

    Außerdem möchte ich Erfahrungen im Support-Bereich sammeln und meinen Horizont damit erweitern.++


    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Networking
    Ruhig Diskutiert gerne
    Kann mich durchsetzen Vergesslich
    Koordiniert

    Schlusssatz

    Ich bedanke mich bei den Lesern und bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich verglichen mit anderen ziemlich schwach ausschaue. Dennoch hoffe ich, dass mir die Community die Chance gibt, mich als Test-Moderator zu beweisen. Ich bin wie immer offen für Kritik und freue mich auf Rückmeldung.

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du bist ein netter Kerl und benimmst dich auch reif für dein alter noch dazu machst du super RP #Dafür

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


    Einmal editiert, zuletzt von Blade92 (29. März 2020 um 08:09)

  • Du bist jetzt schon einige Zeit in meiner Einheit und ich merke richtig das du dich bemühst Leuten zu helfen,du lässt immer alles stehen und liegen für andere. Sowas braucht das Team und ich wünsche dir viel erfolg! #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Du bist kompetent und sehr nett. Weiterhin spielst du aktiv auf dem Server und bist nach meiner Erfahrung gewillt diesen zu unterstützen. Aus diesen Gründen bin ich für dich.

  • DLcWKMj.png

    Gespräch mit Salarza/Zetzu und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 18:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Menschen, die helfen und selbst etwas lernen wollen, sind in der Community gerne gesehen. Deine Intentionen und Ziele lassen sich aber auch in anderen Bereichen des Servers gut umsetzen. Die Eventleiter nehmen beispielsweise ebenfalls eine zentrale Rolle im Serverkonzept ein und sind unterbesetzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Smoke 4. April 2020 um 21:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.