Bin Raus :3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Selber Meinung

    EDIT:

    wenn jemand mich immer nerft

    Es heißt immer noch nervt nicht nerft.

  • So fangen wir erstmal mit der Bewerbung und dann mit deinem Verhalten auf dem RP an.

    Bewerbung:

    Deine Bewerbung ist wirklich etwas kurz, und deine Rechtschreibung nicht gut, da empfehle ich auch dir eine Seite zu verwenden wo du einmal deinen Text reinschreibst und er dann richtig korrigiert wird.
    Dann hast du noch sehr wenig Schwächen und Stärken, und ich denke nicht das du nur eine Schwäche hast, du könntest doch auch jemand anderen fragen wie ich es tat der dir dann Schwächen bzw. Stärken sagt.

    Nun zu deinem RP-Teil:

    Er ist wirklich sehr schwer verständlich geschrieben und da ist auch deine Rechtschreibung wieder der Punkt das es keinen Spaß macht ihn zu lesen.
    Außerdem ist er auch nicht wirklich gut geschrieben, also es ist nicht wirklich die beste Geschichte.

    Nun zu deinem Verhalten auf dem Server:

    Ich finde für den Posten eines Jedi Padawans bist du in manchen Dingen noch etwas zu unerfahren und zu kindisch.
    Ich merke oft wie du ab und zu mal FailRP betreibst wovon manches etwas merkwürdig und du dafür auch schon öfter gekickt wurdest.
    Als Jedi ist es sehr wichtig richtiges RP zu betreiben auch wenn mir dies bei vielen Jedi immer auffällt das dies nicht funktioniert.

    Abschluss:

    Ich bin wegen zu vielen negativen Punkten im Endeffekt dagegen.
    Du solltest dich erst noch etwas reifer und deinem Alter entsprechend verhalten und das FailRP einstellen.
    Verbessere dich und du hast auch meine Zustimmung.

    Dagegen.

    MfG.
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Leomon 22. September 2020 um 18:19

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.