CW:RP Test-Moderator Bewerbung von Charge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum T-Moderator

    Gliederung/Aufbau:

    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Stärken/Schwächen

    4. Erfahrungen

    5. Online Zeiten

    6. Ingame Infos

    7. Kontaktmöglichkeiten

    8. Pläne mit dem Posten

    9. Warum ich geeignet wäre

    10. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Hallo liebe Community. Liebes Team. Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Moderator auf dem EGM CW:RP Server. Da in mir in der letzten Zeit die lust Moderator zu werden stieg. Da die Bewerbungsphase nun offen ist dachte ich mir ich bewerbe mich und versuche es einmal mich als T-Moderator zu bewerben.

    Ich hoffe das meine Bewerbung euch nicht enttäuscht und vielmehr das sie euch gefällt. In dem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    2. Daten über mich:

    Hi mein echter Name ist Lucas aber auf dem Server bin ich mehr oder weniger bekannt als Charge. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 01.02.2005 geboren, zurzeit wohne ich in einer Kleinstadt in Sachsen. Ich besuche eine normale Oberschule im Realschulgang und strebe einen Realschulabschluss 2021 an. Bei meinen Hobbys könnte ich viel aufzählen aber ich gehe nur auf einige ein. Seit 8 Jahren bin ich im Fußballverein meiner Stadt aktiv, ich fahre Moped, treffe mich mit Freunden, schwimme und natürlich gehört das Zocken auch noch mit dazu.


    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    - Erfahrung im Gebiet - Ich vertrete meine Meinung stark
    - Gute Teamfähigkeit - Manchmal etwas Vergesslich
    - oft Geduldig - Konzentration lässt manchmal nach
    - Kommunikativ - Selten auch manchmal ungeduldig
    - Gute Kritikfähigkeit
    - Verstehe Spaß

    4. Erfahrungen:

    Ich habe schon einiges an Erfahrung im Gebiet Moderation sammeln können. Auf einem Server (nicht vergleichbar mit EGM) von einem Freund war ich ca. 3 Monate Admin, dieser Server hatte im Durchschnitt 20 Spieler. Den meisten Teil meiner Erfahrung konnte ich auf einem der größten DarkRP Server in Deutschland sammeln wo ich 7 Monate Moderator und ca. 2 Monate im Bau/Event-Team war. Auf dem Server spiele ich schon seit dem 14.02.2017 da war ich das erstmal da. Hatte aber dann eine längere Pause und spiele aktiv hier wieder seit dem 17. Julie was man hier nachsehen kann. Insgesammt habe ich deshalb 697 Spielstunden auf CW:RP.

    5. Online Zeiten:

    Tag Von/Bis
    Montag 17:00-20:00 Uhr
    Dienstag 17:00-22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00-22:00 Uhr
    Freitag 17:00-00:00 Uhr
    Samstag 17:00-00:00 Uhr
    Sonntag 17:00-22:00 Uhr

    Auf diese Angaben kann ich leider keine Garantie geben da immer mal sich was ändern kann.

    6. Online Informationen

    Name/Rang Einheit Level Außweis/ID
    Charge 7th 2nd Captain 7th Sky Corps 117 05-2532
    Ceas CT PVT Klonkrieger 62 05-6522
    Kiano Trah Jedi-Ritter 501st 72 -/-
    Niel Skietch Kopfgeldjäger KGJ PassivRP 37 H-2407
    Juno Krats PVT Senatskommando 34 3517
    Ehemalige Rollen

    CT SGT Ceas

    RFS Koch Lance Lanktar

    WP CPL ( war 2017 Name vergessen, Char gelöscht)

    Einheitsjedi RMC CPL Kiano Trah

    7. Kontaktmöglichkeiten:

    Erreichen könnt ihr mich unter folgenden Seiten:

    Steam

    GExtension

    TS3: Charge

    8. Meine Pläne:

    Ich möchte dem Team sowie dem Server unterstützen im Aufgabengebiet eines Moderators. Aber auch den Spielern ein gutes und vor allem Geregeltes spielen ermöglichen. Um genau zu werden möchte ich dem Team im Thema Supports unter die Arme greifen und sowie User Fragen beantworten und bei Events Helfen bzw. kleine Mini-Events eventuell selber zu gestallten. Aber auch bei Besprechungen und Vorschlägen meine Meinung bzw. Meine Stimme abgeben um das Spielen zu gestallten.

    9. Warum ich geeignet wäre:

    Auch wenn dieser Punkt meiner Meinung nach manchmal etwas "selbstverliebt" klingt denke ich das ich gut zur Rolle des Moderators auf CW:RP passe da ich durch meine Vergangene Laufbahn schon oft/lang als Moderator tätig war und ich den Umgang mit Spielern als auch das klären von Support sowie das vorbereiten von Event u.ä. . Wegen diesen Punkten finde ich das ich geeignet für die Rolle wäre und hoffe wir teilen die gleiche Meinung.

    10. Das Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und sie den Anforderungen entspricht. Ich würde mich natürlich freuen wenn es klappt und ich mich in einer Testphase beweißen kann. Sollte dies aber nicht der Fall sein kann ich damit umgehen und würde nicht traurig sein, nächstes mal würde ich es dann wieder versuchen. Mir hat es zwar viel Zeit gekostet diese Bewerbung zu schreiben aber es macht mir trzotzdem immer wieder Spaß so etwas zu schreiben. Ich bin für Konstruktive sowie gute Kritik immer da und beantworte auch gerne Fragen die sich stellen. An dieser Stelle verabschiede ich mich und ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Stand der Daten: 01.04.2020

    <37th Sky Corps<3

    Gextension

    2 Mal editiert, zuletzt von Charge (2. April 2020 um 17:36)

  • Deltaa 1. April 2020 um 19:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fabian | Nova Warrior 1. April 2020 um 21:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Das Bewerbungsgespräch wurde mit Fabian | Nova Warrior und Ghostz geführt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Deinem GExtension nach hast du schon knapp 700 std. auf CW:RP verbracht und ich sehe dich auf jeden in der Position eines Moderators

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Kenne dich nicht wirklich, weswegen ich dich nicht richtig einschätzen kann #neutral


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.