Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,

    da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.

    Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende Abwind durch das Jetpack und keine Flammen, welche einem Soldaten die Beine schmelzen würden. Inwiefern das jedoch sinnvoll sei, ist mir auch ein Rätsel.


    Relevanter Ausschnitt


    Des Weiteren tragen eigentlich keine der Jetpack-Nutzer ein Kama in Clone-Wars. Lediglich Captain Rex, der dieses auch außerhalb eines solchen Einsatzes trägt.

    Daher bitte ich endlich diesen Schwachsinn aus dem Server rauszuhalten und viel wichtiger Lore-Chars nicht fälschlicherweise mit Kamas ausstatten!!!

    Disclaimer: Dieser Beitrag dient lediglich zu Bildungszwecken, keine der getroffenen Aussagen sollen als Provokation und/oder Beleidigung dienen.


    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Es wurde in der Teambesprechung eine entsprechende Änderung abgelehnt. Zwar hast du Recht, aber die Mehrheit sieht hier trotzdem einen potenziellen, präventiven Schutz. Das Lore Chars mit den falschen Skins rumlaufen, könnte man im einzelnen nochmal klären.

    Danke für den Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning