Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • THE VENATOR NEWS

    banned

    Stoßtruppen bei ihrer täglichen Aufgabe

    einfach-gaming.de/attachment/578/
    Während Regimente wie die 501st die 41st oder die 327th die Gefähr der Separatisten außerhalb unserer Sonnensysteme verteidigt, sind die Stoßtruppen innerhalb unserer Sonnensysteme für die Sicherheit unserer Republikanischen Bürger zuständig.
    Sie sorgen für Sicherheit und Gerechtigkeit. Sie halten Wache vor wichtigen Objekten und fassen Verbrecher die die Ruhe in unserer Gesselschaft stören.



    Neue Ausrüstung für die Clone Trooper
    einfach-gaming.de/attachment/579/
    Die Republikanische Regiereung hat entschlossen eine neue Ausrüstung für die Clone Trooper herzustellen. Die Firma "Green Peace" stellt aus Holz und in verschiedenen Farben die neue Ausrüstung der CTs her. Nachdem das Parlament von hochrangigen Generälen überzeugt wurde das die Ausrüstung zu großen verlüsten führte entschlossen die Abgeordneten sich eine andere Firma für die herstellung der Ausrüstung unserer tapferen Soldaten zu finden.
    Dies wurde auch schnell ausgeführt. Die Firma "Radio Active" stellt die zukünftigen Ausrüstung der Clone Armee her.

    einfach-gaming.de/attachment/580/


    "ERWISCHT"
    einfach-gaming.de/attachment/581/
    Der Commander von der Galactik Marines "Tamara" (Name geändert) wurde im Mainhanger um Uhr 17:00 beim Urinieren erwischt.
    Wir danken unseren lieben lesern den 501st Vize Commander Boschko und 501st Major Silent für diesen wundervollen Schnappschuss. (50 Credists Belohnung)



    Witze :D

    • "Dunkel die andere Seite ist" - " Sei still und iss deinen Toast, Yoda!"
    • Was waren die letzten Worte des Padawans? - "Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"
    • Wie viele Clone Trooper braucht man um ein Haus zu reparieren? - Keine das Haus wurde schon vernichtet.
    • Palpatine: "Lord Vader! Vader: "Yes, Master?" Palpatine: "Rise!" Vader: "But I want noodles..."


    ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR



  • Wundervoll.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Bitte Wöchentlich! Aber bitte lass die das nächste mal ne Kamera geben ^^ man muss ja das Profiequipment nutzen wenn man es hat xD

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

    Einmal editiert, zuletzt von Merrik (5. März 2016 um 19:48)

  • Es freut mich und Silent das euch allen unser Zeitungsprojekt gefällt.

    Natürlich freuen wir uns auf jegliches Feedback das ihr uns gibt außer sie sagen das es scheiße ist dann ist es uns egal. :D

    Wir werden uns bemühen so oft es geht "The Venator News" zu veröffentlichen.
    Bilder könnt ihr uns gerne schicken, wie wir das machen werden wir euch noch mitteilen.

    duden den Shit habe ich, nur hörte ich laut Musik während ich den Zeitungsartikel schrieb das ich mich einfach nicht so konzentriert habe.
    Da aber den meisten Leuten unsere "Venator News" gefallen werden wir nur noch mehr Profisionell arbeiten.....naja vielleicht auch nicht :D

    LG 501 Vize Commander Boschko und 501st Major Silent cookie lol

  • Wie soll ich die nächsten "Venator News" veröffentlichen hier unten als "Antwort" oder als neues "Thema"

    Mach eine neues Thema dass du dann Das Venator News Abo oder so nennst und da postest du dann als Antwort die neuen Zeitungen :meinung:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Nächste Ausgabe pls.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bester Spruch EUW

    +1

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)