Comunity Clash gegen LOS Resultate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Platz

    Team Köfte (EGM)

    2. Platz

    Team 2$ronk (LOS)

    3. Plätze

    Team Sensei Cringe (LOS) & Team Mil4no (EGM)

    4. Plätze

    Team FULLHOMO (LOS) & Team Striking Force (EGM) & Team Krischtall (EGM) & Team KeinerWillCSGOTurnier (EGM)

    5. Plätze

    Team xDieRakete (LOS) & Team Frozen (LOS) & Team TriMuLa (EGM) & Team DasIstAlpha (LOS) & Team Mongobus (LOS) & Team Saftladen (LOS)

    & Team Rush B (LOS) & Team Ghuul-hat-recht (LOS)


    Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel spaß wie ich und habt das Tournier mit Spannung verfolgt, ich schreibe allen Teams nochmal "GG" und freue mich, falls man nochmal gegeneinander Antritt

    ~Ludwig

  • Ich kanns nicht glauben. Shox hat echt alle gedonnert. Da hat er seine Ehre wieder hergestellt.

    Props auch an die Organisatoren Black und Hiraku und den Kommentator Demitos aka. CHOSUKE.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kanns nicht glauben. Shox hat echt alle gedonnert. Da hat er seine Ehre wieder hergestellt.

    Props auch an die Organisatoren Black und Hiraku und den Kommentator Demitos aka. CHOSUKE.

    Dankeschöööön! Beim nächsten mal kommt Qualitativ noch eine Schippe mehr drauf

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver