Bewerbung zum Senator im Galaktischen Senat | Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Senator im Galaktischen Senat der Republik bewerben und dem Volke dienen.

    Ich bin George, wohne in Stuttgart, studiere Digital Business und arbeite derzeit in der Strategieabteilung eines Tech Konzerns.

    Ingame Informationen

    GExtension

    Mein Charakter:

    FC Chief - Aion

    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    [+] Strategisches Denken

    [+] Loyal

    [-] Ungeduldig bei Aufgaben

    [-] Eher logisch als emotional

    [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen

    Steckbrief

    Name: Nerva Trajanus Optimus - "Trajan"
    Geschlecht: Männlich
    Rasse/Heimatplanet: Hosnian Prime / Mensch / Geburtsstädte jedoch unbekannt
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Größe: 1.84m
    Alter: 36 Standardjahre

    RP-Story

    Hosnian Prime - Whatever it takes.

    Trajan zur Lage des Krieges

    (Wenige Strahlen der Sonne gelangen an diesem wolkigem Tag durch den Himmel von Hosnian Prime. Eine große Anzahl von Menschen hat sich an dem zentralen Platz vor dem historischen Parlamentsgebäude Primes gesammelt.)

    Innerer Monolog

    Viele dieser Menschen, Sie sind verzweifelt, man schaut Sie an und Ihre Gesichtszüge offenbaren die Bürden, welcher dieser endlose Krieg diesem unschuldigen Volk aufgezwungen hat. Doch es gibt Licht am Horizont, an diesem wolkigen Horizont hier in unserer glanzvollen Hauptstadt. Erste Lichtstrahlen gelangen durch die Wolkenfront und strahlen auf die Gesichter meiner Mitbürger. Es ist Zeit für Hoffnung, es ist Zeit für eine neue Hoffnung für mein Volk - und dies ist meine Aufgabe. Als Inbegriff meiner, mir gegebenen Verantwortung als Abgesandter meiner Volksleute, ist es nicht nur, deren Interesse nach Bestem Wissen und Gewissen im Galaktischen Senat vorzutragen und zu verteidigen. Sondern auch das Interesse der Republik zu kommunizieren und unsere Pflichten als Volk und als Mitglied dieser galaktischen Republik sicherstellen und unser Volk dafür zu begeistern! Dieser Krieg wird uns viel Abverlangen, doch ich bin mir sicher, wir werden siegen!

    (Die Menge wird ruhiger. Der Moment ist gekommen. Aus dem kleinen Bereich hinter der Bühne, wo ich durch einen kleinen Spalt die Menge sehen konnte konzentriert sich auf die Bühne. Ich trete hervor und gehe die Treppe hinauf und stelle mich an das Podest, auf die Bühne vor unserem historisch prachtvollen Parlamentsgebäude auf diesem für unser Volk so wichtigen Platz. )

    Senator Trajan spricht zum Volk:

    „Patrioten Hosnian Primes, Brüder und Schwester. In den vergangenen Wochen blickten wir auf einen Krieg der viel von dieser Nation abverlangt. Wir als Teil der essentiellen Galaktischen Republik, die uns Frieden und Prosperität brachte, stehen nun daran diesen Frieden gegen die Separatisten zu verteidigen und den Frieden in diese Galaxis zurück zu bringen. In der ruhmvollen Geschichte von Hosnian Primes, wurde nur wenigen unserer Vorfahren die Rolle der Verteidigung unserer Freiheit zuteil. Ich schrecke vor dieser Verantwortung nicht zurück - ich begrüße sie. Ich glaube nicht, dass einer von uns mit einem anderen Volk oder einer anderen Generation den Platz tauschen würde. Der Einsatz, der Schweiß und unser Blut werden diesen Boden, unsere Frauen, unsere Kinder und das Vermächtnis unserer Ahnen, hier und jetzt vor jeglicher Gefahr schützen! Ich selbst habe volles Vertrauen, dass wir in der Lage sind, unsere Heimat und unsere Werte zu verteidigen. Wir werden diese barbarischen Angriffe einer Armee aus Stahl mit jeglicher Entschlossenheit und Stärke entgegentreten, und keine Verluste mehr ohne eine Antwort Primes entgegennehmen. Wir werden diesen Krieg führen, mit aller Härte. Wir werden niemals kapitulieren - wir werden uns niemals ergeben, so wie es die Tyrannen fordern! Selbst bei Hunger, selbst bei Eroberung und Versklavung. Unser Geist - unser Widerstand gegen die Separatisten und unser Kampfgeist für diese Galaktische Republik werden nicht brechen! Wir werden Menschen verlieren und Verluste hinnehmen müssen. Doch die Zeit wird kommen und wir werden siegen! Wir werden siegen, wie es unsere Väter und Urgroßväter bereits in Zeiten vergangenener Tyrannei taten. Das ist die Entschlossenheit. Die Einheit und Entschlossenheit Hosnian Primes!“


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr in geeigneten Situation das RP als Senator bereichern zu können.

    Weiter interessiert es mich, wie Ihr meine Rede findet. Die genaue Herkunft, die Entwicklung und die Dinge, welchen diesen Charakter bewegen, freue ich mich sehr mit euch im RP zu gestalten!

  • ytuMyH8.png

    Wenn du mich auf dem TS siehst. Stups mich an. Werde allerdings vor Abend heute nicht mehr auf dem TS sein

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gespräch wurde geführt.

    Erhält eine Testzeit von 2 Wochen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 22. April 2020 um 19:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.