Bewerbung zum Midshipman der Navy | by Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Warum FC?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Midshipman in der Republikanischen Navy bewerben.

    Ingame Informationen

    GExtension

    Meine Charakter:

    FC Chief - Aion

    Senator - Trajan

    7th Pvt - Invictus

    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    [+] Strategisches Denken

    [+] Loyal

    [-] Ungeduldig bei Aufgaben

    [-] Eher logisch als emotional

    [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen


    Warum FC?
    Strategisches und kühles Denken innerhalb von brenzlichen Situationen bringen mich persönlich zu Topform. Ich liebe es mithilfe von RP den Unterschied in einer Schlacht machen zu können und dabei meinen Char charakterlich und professionell wachsen zu lassen. Besonders die thematische Spezialisierung und Laufbahn innerhalb der FC motivieren mich meine Kompetenz darlegen zu können.

    Steckbrief

    Name: Jason Apollo
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.84m
    Alter: 28 Standardjahre
    Ursprung: Unbekannter Planet - Kernwelt
    Eltern: Jake und Aphrodite Apollo

    RP-Story

    Das Ritual.

    Es war der Tag des 20 Jahres. Der Tag des Rituals war gekommen. An diesem Tage, an dem ich 20 Jahre alt wurde, sollte entschieden werden, ob ich würdig bin.

    Am Tag des 20 Lebensjahr eines Jeden unseres Volkes wurde entschieden ob er würdig war, in die Ränge unserer hohen Ahnen aufzusteigen und eine Ausbildung an der hohen Akademie studieren zu dürfen. Der Rat der Ältesten und Weisesten unseres Volkes entscheidet dies und erweist jedes Jahr nur 10 Auserwählten diese Ehre. Aus den Absolventen der Akademie gehen große Staatsmänner, Strategen und Visionäre hervor, welche die Geschicke unseres Volkes und des Planeten lenken und uns weiterbringen.

    So stand ich nun hier in der großen Halle des Ruhmes, mit Hunderten von anderen Absolventen meines Volkes, welche auf diesen Tag ihr Leben hingearbeitet haben. Wir alle erwarteten das große Ritual, das Ritual der Auswahl, welches die Aufnahme in die hohe Akademie beschloss. Jeder der Absolventen saß auf einer kleinen Platform, welche die Möglichkeit hat einen in die Luft zu befördern, ähnlich konnte ich dies auch bei einer Übertragung des Senats beobachten. Jeder erwartete das stille jedoch unendlich viel bedeutende Gefühl, dass sich seine Plattform in die Luft erhebt.

    In der dunklen Halle öffnete sich vor den Augen der Absolventen eine Öffnung - und aus ihr stieg ein Turm empor, welcher den Präsidenten des Rates und seine Garde in die Höhe brachte. Lichter erleuchteten sein edles Antlitz. So begann es - das Ritual. Eine Rede, gar einzelne Worte zur Beschreibung des heutigen Tages und die Ehre die uns zuteil wurde, war nicht von Nöten. Uns allen war dies bewusst. Schließlich, erschien ein Name - übertragen auf der großen Fläche hinter dem Ältesten. Gleichzeitig stieg langsam eine der Kapseln in die Luft und positionierte sich vor dem Turm. Wir alle fingen an uns auf die Brust zu klopfen, als Zeichen des Respekts und der Ehrfurcht. Weitere flogen vor den Turm und die Ränge schlossen sich. Die Menge blieb beim rhythmischen Ritual, doch ich sah keine Plattform, welche sich erhebte, doch schlug dennoch weiter. Die Entfernung zu den Anderen wuchs, sie wurden immer kleiner. Ich wusste nicht was geschah, klopfte weiter auf meine Brust. Doch erst als meine Kapsel sich vor dem Turm positionierte, konnte ich es erfassen. Ich hätte es nie erwartet. Ich wurde auserwählt.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr in geeigneten Situation das RP als Midshipman bereichern zu können.

    Weiter interessiert es mich, wie Ihr meine Story findet. Die genaue Herkunft, die Entwicklung und die Dinge, welchen diesen Charakter bewegen, freue ich mich sehr mit euch im RP zu gestalten!

  • Machst super gutes RP und bist sehr freundlich.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hevoc 12. April 2020 um 17:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • GPVqdLf.png

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 12. April 2020 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.