[Re-Reupload] Einführung der Clone Intelligence Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin Dagegen man braucht die N-ARC's nicht auf den Server und Bezweifel auch das,dass RP durch sie nicht gefördert wird.

    Das ist halt meine größte Sorge. Es kann halt gut sein, dass manche Leute ihr RP übertreiben und dann heftig reinscheißen im RP. Grundsätzlich ist da auch wieder das Problem mit der Fülle von Spezialeinheiten. Durch die N-ARCs hat man wieder 6 Jobs, dann noch auf dem Server 8 durch die RCs und 12 A-ARCs. Das ist halt schon bisschen too much eig. Aber ich lass mich mal überraschen. Man kann halt alles geiler machen, aber auch zugleich alles beschissener.

  • Das ist halt meine größte Sorge. Es kann halt gut sein, dass manche Leute ihr RP übertreiben und dann heftig reinscheißen im RP. Grundsätzlich ist da auch wieder das Problem mit der Fülle von Spezialeinheiten. Durch die N-ARCs hat man wieder 6 Jobs, dann noch auf dem Server 8 durch die RCs und 12 A-ARCs. Das ist halt schon bisschen too much eig. Aber ich lass mich mal überraschen. Man kann halt alles geiler machen, aber auch zugleich alles beschissener.

    Aus Angst vor Übertreibung ist wie ich finde kein starkes Argument. Man muss bedenken das sogar ein schlechter Commander das Serverklima wesentlich verschlechtern. Als Beispiel ein schlechter Bacara.

    6 weitere Chars machen aber jetzt nicht den Unterschied wenn man Bedenkt das Einheiten wie der RIS über 20 Slots haben.

    Bin Dagegen man braucht die N-ARC's nicht auf den Server und Bezweifel auch das,dass RP durch sie nicht gefördert wird.

    Man kann sich leider nicht auf das beschränken was man braucht sonst würde der Server auch sehr mager aussehen.

    Aber das RP wird auf jeden Fall gefördert sollte sich an das gehalten werden was auch Vorgeschlagen wurde. Jedoch finde ich jetzt ein Dagegen nur wegen dem Verdacht es könnte nicht klappen zu viel die N-ARCs werden ja selbstverständlich eine Testzeit bekommen sollte der Vorschlag angenommen werden und in dieser Testzeit kannst du dir doch ein besseres Bild machen wie sie auf dem Server sein werden als im vorhinein schon zu sagen das es nicht funktionieren wird und das wir die nicht brauchen können.

  • Aber das RP wird auf jeden Fall gefördert sollte sich an das gehalten werden was auch Vorgeschlagen wurde. Jedoch finde ich jetzt ein Dagegen nur wegen dem Verdacht es könnte nicht klappen zu viel die N-ARCs werden ja selbstverständlich eine Testzeit bekommen sollte der Vorschlag angenommen werden und in dieser Testzeit kannst du dir doch ein besseres Bild machen wie sie auf dem Server sein werden als im vorhinein schon zu sagen das es nicht funktionieren wird und das wir die nicht brauchen können.

    Wieso denn der Verdacht ist begründet es hat schon in der Vergangenheit nicht funktioniert und das Argument mit der Testzeit finde ich an sich sehr schwach. In einer Testzeit würde sich jeder Perfekt verhalten um den Char zubehalten. Indem sie auch Konflikte aus dem Weg gehen würden. Vielleicht würde es in den ersten Wochen wo alle in der Testzeit sind gut laufen . Aber auf zukünftiger Sicht sehe ich da einfach nichts. Sowohl benötigt der Server keine weiteren Spezial Einheiten z.b gibt es die RC ,A-ARC's und das RIS und meinen Erachtens genügt das vollkommen aus. Daher kann ich schon im vorhinein sagen das dies nicht Funktionieren wird.

  • Man muss bedenken das sogar ein schlechter Commander das Serverklima wesentlich verschlechtern

    Ja. 6 N-ARCs können auch dafür sorgen, dass das Serverklima wesentlich verschlechtert wird. Man hats früher bei manchen Zusammenschlüßen aus Usern gesehen. Dennoch bin ich ja immer noch dafür.

  • Wieso denn der Verdacht ist begründet es hat schon in der Vergangenheit nicht funktioniert und das Argument mit der Testzeit finde ich an sich sehr schwach. In einer Testzeit würde sich jeder Perfekt verhalten um den Char zubehalten. Indem sie auch Konflikte aus dem Weg gehen würden. Vielleicht würde es in den ersten Wochen wo alle in der Testzeit sind gut laufen . Aber auf zukünftiger Sicht sehe ich da einfach nichts. Sowohl benötigt der Server keine weiteren Spezial Einheiten z.b gibt es die RC ,A-ARC's und das RIS und meinen Erachtens genügt das vollkommen aus. Daher kann ich schon im vorhinein sagen das dies nicht Funktionieren wird.

    Das ist das Problem was ich im großen und ganzem sehe du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Nach dem Gedanken:" Weils vorher nicht funktioniert hat funktioniert es jetzt nicht"

    Bedenkt man aber das damals auch RIS, SEB, 91st, GMs und etliche andere Einheiten richtig schlimmer Sachen abgezogen haben kann man aber erkennen das sich von damals auf heute einige Sachen geändert haben. Es wurden einige Regeln hinzugefügt es gibt kompetentere Führungskräfte und das Team kümmert sich intensiver darum dass das Spielerlebnis eines jeden sogut es geht nicht negativ beeinflusst werden kann.

    Damals hatten die N-ARCs weniger Regelungen als Jetzt hier im Vorschlag und das sind nur Grundregeln d.h es wird noch mehr Regelungen geben.

    Noch dazu haben die N-ARCs kein Standard Annahmeverfahren wie andere Einheiten somit wird gegen Vetternwirtschaft gearbeitet und auch gegen Leute die diese Chars abusen würden um das beste aus ihrem Spielerlebnis zu ziehen.

    Ich muss dir jedoch im Punkte "Die N-ARCs werden sich in der Testphase gut verhalten" zustimmen aber auch das ist kein großes Problem denn auch nach der Tesphase werden die N-ARCs im Blick der Teammitglieder sein und wie wir es schon damals mitbekommen haben reicht eine einzige TB aus um die N-ARCs wieder zu entfernen somit wird das auch keine Gefahr mehr sein.

    Also um diese Diskussion zu beenden kann ich ganz einfach sagen das sich einige Sachen geändert haben und das die N-ARCs nicht die Chance bekommen sich ins alte Muster zurück zu entwickeln ich erwarte nicht das du deine Meinung im Bezug auf die N-ARCs änderst jedoch würde es mich freuen wenn du deine Meinung auf zutreffenden Argumenten aufbaust und dich nicht dagegen stellst weils damals nicht geklappt hat.

  • Ja. 6 N-ARCs können auch dafür sorgen, dass das Serverklima wesentlich verschlechtert wird. Man hats früher bei manchen Zusammenschlüßen aus Usern gesehen. Dennoch bin ich ja immer noch dafür.

    Versteh mich nicht falsch es reicht ein einziger User um das Serverklima drastisch zu verschlechtern aber wie schon oben gesagt es sollte durch Regelungen und durch dieses Annahmeverfahren nicht mehr möglich sein viel scheiße zu bauen und wenn es doch dazu kommt dann muss konsequent dagegen gehandelt werden aber das obliegt dem künftigen Ordo und auch dem Team.

  • Um ehrlich zu sein, habe ich die Problematik mit den N-Arcs damals gar nicht mitbekommen. Sicher gab es einen guten Grund für die Entfernung, jedoch denke ich, dass mit den hier vorgeschlagenen System es eine bessere Übersicht gibt, wer in die Einheit kommt und wer nicht. Das Team hat hier ja auch ein großes Mitspracherecht.

    Ich war eigentlich noch nie ein Fan davon, Einheiten zu entfernen. (siehe 91st)

    Und sollte es nach der Wiedereinführung zu Problemem kommen, dann kann das Team ein Veto einlegen.

    Jedenfalls bereichert es für sehr viele hier das RP - nach angesichts der vielen Diskussionen hier unter dem Beitrag - weshalb man den N-Arcs eine Chance geben kann.

    Einfach mal dafür.

    G E X T E N S I O N

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (18. April 2020 um 04:36)

  • Muss sagen, dass man den N-ARC's einfach nochmal eine Chance geben sollte bieten viele RP-Möglichkeiten und können das RP sehr gut bereichern.

    Klar haben diese damals für viel Stress gesorgt, aber mit richtiger Führung kann das wirklich sehr gut laufen. Vor allem durch die Änderungen die Linxreen getroffen hat.

    DAFÜR

    Gextension

  • MaD-MaX 21. April 2020 um 01:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.