Bewerbung zu CT Commander Colt | Saar_Killer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • l81ZqQ8W.png

    [tabmenu]
    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von Saar_Killer (20. April 2020 um 19:53)

  • @Shadow | Instinct  Tyrael

    Die Bewerbung ist seit 2 Minuten online und ihr habt direkt gedisliked?

    Könnt ihr das denn begründen bzw. habt ihr die Bewerbung überhaupt gelesen?

    Kommt mir sehr komisch und unseriös vor.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich bitte darum meine Ziele | Konzept zumindest zu lesen, weil dies hier der wichtige Punkt an meiner Bewerbung ist.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • @Shadow | Instinct  Tyrael

    Die Bewerbung ist seit 2 Minuten online und ihr habt direkt gedisliked?

    Könnt ihr das denn begründen bzw. habt ihr die Bewerbung überhaupt gelesen?

    Kommt mir sehr komisch und unseriös vor.

    Als Captain hat er damals in der Einheit meiner Meinung nach kaum was gemacht, dazu hat sich sich nicht die Meinung der Einheit eingeholt. (Ich habe nichts mitbekommen). Die Bewerbung dazu finde ich noch mangelhaft, es wird nicht erwähnt warum wir für ihn sein sollen.

    Drehen wir den Spieß um, warum findest du ihn denn geeignet?

  • Die Bewerbung dazu finde ich noch mangelhaft, es wird nicht erwähnt warum wir für ihn sein sollen.

    Dann würd ich mal unter den Punkt "Warum ich" gehen

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Dann würd ich mal unter den Punkt "Warum ich" gehen

    My bad, bei mir war diese Kartei zuerst nicht erkennbar.

    Wie aber oben schon gesagt fand ich ihn als Captain Havoc sehr unpassend, ich habe ihn kaum gesehen und viel hat man von ihn nicht bemerkt. Als extra finde ich Gibson einfach viel geeigneter als ihn.

  • Drehen wir den Spieß um, warum findest du ihn denn geeignet?

    Also ich habe meine Meinung zwar noch nicht abgegeben aber wenn du es gerne hören möchtest;

    Seine Ziele sind deutlich überzeugender als die der anderen Bewerber bzw. mittlerweile des einzigen Konkurenten. Er hat vor etwas zu verändern und das auch ausführlich niedergeschrieben, er wird dadurch frischen Wind in die Einheit bringen und diese ohnehin derzeit kaputte Einheit abändern und eventuell verbessern, das steht natürlich in der Zukunft.

    In Zukunft solltest du dann auch erst nachdenken bzw. eine Bewerbung lesen bevor du dir eine Meinung bildest, denn Ziele sind sehr wohl aufgeführt wie du vllt. vor der Bearbeitung deines Kommentars bemerkt hast.

    Edit:

    Du forderst von mir eine Antwort bzw. ein Statement und dann dislikest du das ebefalls genauso schnell wie die Bewerbung? Komisch.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich finde du hast, im Gegensatz zu anderen dir wirklich Gedanken gemacht und ich finde auch die Ziele/ Veränderungen, die du anstrebst, sehr ansprechend.

    Ich bin auf deine UEB Zeit gespannt, um zu sehen, wie du allgemein als Commander bist, aber trotzdem finde ich die Bewerbung im großen und ganzen schon mal sehr gut.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • oh man, die bewerbungen von Saar_Killer fangen wieder an

    bist korrekt, traue dir das zu. #dafür

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • oh man, die bewerbungen von Saar_Killer fangen wieder an

    bist korrekt, traue dir das zu. #dafür

    Haha, dieses mal aber zu 100% ernst gemeint und mit einem Hintergedanken.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich geb dann auch mal noch meine Meinung dazu ab.

    Ich finde dass du sehr kompetent für diesen Posten bist. Dazu finde ich auch, dass deine Bewerbung sehr strukturiert ist. Auch gefallen mir deine Ziele.

    Spoiler anzeigen

    Wer den Banner gemacht hat ist ja echt gut :P

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich bin vorerst neutral denn ich möchte dich in deiner UEB Phase sehen allerdings sehe ich so meine Bedenken darin das du schon länger nicht in der Einheit warst und da Gibson klar im Vorteil ist da dieser ebenfalls einiges verändern möchte, aber auch schon mit den jetzigen Sachen vertraut ist.

    Dein Ziel die PVTs mehr mit einzubeziehen ist auf dem Blatt sehr schön aber sie z.B. in Trainings einzubringen oder das diese zur EB kommen können ist auch jetzt schon so. ETs der CT sind immer mit PVTs und zu EBs dürfen diese auch immer kommen. Den Privats freiwillige Fortbildungen zu geben hört sich auch gut an wird aber nichts werden. Außer PVTs die wirklich Interesse haben wird das keiner benutzen. Kann natürlich aber sein das es welche Nutzen ist nur eine starke Vermutung aus Erfahrungen.

    Dementsprechend Neutral

  • Finde die Bewerbung sehr gut und Ansprechend,

    Was ich noch weiss von deiner Zeit bei den CT fande ich dich sehr gut.

    Außerdem hast du dich damals sehr gekümmert um die CT zumindest was ich gehört habe.

    Meiner Meinung nach bist du einer der Bewerber die auch anderen Personen nicht in den Rücken fallen würden.

    BTW eine Bewerbung nach 2 Minuten zu disliken ist schon echte Kunst, nur weil man die Person nicht mag, respekt.

  • Ich bin vorerst neutral denn ich möchte dich in deiner UEB Phase sehen allerdings sehe ich so meine Bedenken darin das du schon länger nicht in der Einheit warst und da Gibson klar im Vorteil ist da dieser ebenfalls einiges verändern möchte, aber auch schon mit den jetzigen Sachen vertraut ist.

    Dein Ziel die PVTs mehr mit einzubeziehen ist auf dem Blatt sehr schön aber sie z.B. in Trainings einzubringen oder das diese zur EB kommen können ist auch jetzt schon so. ETs der CT sind immer mit PVTs und zu EBs dürfen diese auch immer kommen. Den Privats freiwillige Fortbildungen zu geben hört sich auch gut an wird aber nichts werden. Außer PVTs die wirklich Interesse haben wird das keiner benutzen. Kann natürlich aber sein das es welche Nutzen ist nur eine starke Vermutung aus Erfahrungen.

    Dementsprechend Neutral

    Ich danke dir für dein Feedback. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es mit den Fortbildungen klappen wird wenn man das AV abschafft und es somit dann ein Weg ist zum Corporal.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Finde die Bewerbung sehr gut und Ansprechend,

    Was ich noch weiss von deiner Zeit bei den CT fande ich dich sehr gut.

    Außerdem hast du dich damals sehr gekümmert um die CT zumindest was ich gehört habe.

    Meiner Meinung nach bist du einer der Bewerber die auch anderen Personen nicht in den Rücken fallen würden.

    BTW eine Bewerbung nach 2 Minuten zu disliken ist schon echte Kunst, nur weil man die Person nicht mag, respekt.

    Danke dir für deine Meinung Shox.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich danke dir für dein Feedback. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es mit den Fortbildungen klappen wird wenn man das AV abschafft und es somit dann ein Weg ist zum Corporal.

    Das das dann die machen die höher kommen wollen keine Frage aber sonst wird es halt keiner nutzen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Privat sich denkt: Lass mal PVT Fortbildungen machen wenn du verstehst. Da es dann nur die machen die CPL werden wollen ist es ja quasie auch ein AV nur auf längere Zeit. Sie machen dann mehrere Fortbildungen (Teile des AVs) um dann CPL zu werden.

  • Also Saar_Killer ist definitiv geeignet für den Posten als CT CMD. Er macht erstklassiges RP und ist OOC auch immer erreichbar wenn man ne frage hat. Dazu finde ich sein Konzept sehr überzeugend und bin schon sehr gespannt auf die UEB-Zeit