Bewerbung zum Midshipman von Yami

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fc.jpg


    08c30301c2a7df9c3bbc040a049e31ab.png

    Herzlich willkommen liebe EGM Community zu meiner Bewerbung zum Midshipman , wenn es irgendwelche grammatikalischen Fehler gibt, bitte Bescheid sagen und ich nehme natürlich gerne jede Kritik ins Herz. Ich wünsche euch viel Spaß diese Bewerbung zu lesen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    26b843a064cbc0d35e13a31f76745ca9.png


    Mein Name ist Jakob, ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Stadt Essen und besuche zurzeit die zehnte Klasse und versuche nach der 10. in ein Berufscollege einen Beruf zu erlernen. Zu meinen Hobbys gehören: Comics lesen, Animes schauen, modeln und Games spielen. Ich lese z.b. gerne Comics über Star Wars, am meisten über Legends, aber richtigen lieblings Comics habe ich leider nicht ich finde jeden Comic gut

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    826f1bbfe5bfa9bc8f3bd33c7d330d5c.png

    Name Einheit Rang
    Spots Alpha Arc SGT
    Fallon Klonkrieger PVT
    Yami Navy Chief
    Adam Kopfgeldjäger Newcomer


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    7b805e8258610681ad7562155e8a257e.png



    Ich interessiere mich sehr für die Navy seit paar Tagen bin ich sogar beigetreten aber, als gewöhnlicher Klon ich finde es sehr nice bei der Navy zu sein und habe gewisse Erfahrung gesammelt wie z.b. bei der ATC oder bei Raumvergabe habe ich ein wenig gelernt ich möchte halt immer noch viel Erfahrung sammeln, weil es mir sogar sehr Spaß macht, aber ich finde es auch ganz langweilig ein klon zu sein somit habe ich mich auch beworben und mein neues RP durchzusetzen als normaler Mensch und nicht nur als Klon Soldat



    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    Ich habe früher auf eine kleinere Community Navy gespielt aber da war das komplette System anders da habe ich jedenfalls wenig Erfahrung gesammelt, ich habe natürlich auf den Server auch wenig Erfahrung gesammelt ich bin zwar seit paar Tagen bei der Navy aber habe viel dazugelernt wie z.b. ich habe von hochrangigen die Aufgabe bekommen die ATC zu übernehmen oder z.b. Raumverteilung natürlich möchte ich noch mehr lernen. Dazu wurde ich auch eingewiesen somit habe ich schon leichte Erfahrung und kenne natürlich die Regeln der Navy


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    40b618d0b4797280461c91bf30c6b071.png


    hr solltet mich annehmen, weil ich eine gewisse Erfahrung gesammelt habe somit bin ich leicht vorbereitet für die Arbeit aber eine kleine Einweisung würde mir auch nicht schaden und ich würde sie sogar tausendfach freiwillig machen, um einfach keine Fehler zu begehen, weil es mir Spaß macht bei den Navy zu sein, dazu möchte ich ein gutes RP, als menschliche Person zu machen und natürlich ein neues RP zu erleben als menschliche Person und nicht nur als Klon Soldat.xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    7658f77ddb825e1aed867b52120dacb7.png


    Eigentlich habe ich nur ein Ziel und das ist mit Midshipman zu werden ich möchte eine menschliche Person zu sein und meine restlichen Ziele sind eigentlich, dass ich meine Arbeit gut mache, dass ich das RP durch setze was nötig ist aber mein aller wichtiges Ziel ist dass ich jedenfalls mit den anderen Personen gut klarkomme und nicht irgendwie in Streit komme


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    04495ed0efa7609eb2f1a51f21471b4c.png


    freundlich stressig
    humorvoll leicht ungeduldig
    kritikfähig LRS
    nett setze mich zu oft negativ ein


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    e9309e1470527463c1b4694c09643b26.png

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 14:00 bist open end
    Samstag 9:00 bis open end
    Sonntag 10:00 bist OpenEnd

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    2992ead51fe71032b9e3b08f43619567.png

    Name : Peter
    Nachname : Hancock
    Ater : 40
    Haare : Braun
    Augenfarbe: Blau
    Bart :braune Koteletten
    Größe : 180

    Persönlichkeit
    diszipliniert
    höflich
    nachdenklich
    kulturell
    streng


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    751077328c7f55a1147db2a1c30360ed.png

    Peter Hancock wurde geboren in Naboo sein Vater war ein großer Geschäftsmann der Naboo eine riesige Firma leitet als Peter zu Welt kam, wollte seinem Vater, dass er entweder seine Firma übernimmt oder ein Navy Mitglied der Republik wird Peter konnte nicht mit anderen Kindern spielen, weil sein Vater zwang ihn, als 5-jähriges Kind lernen Zwang jedes Mal wo er mit Kindern spielen wollte meinte sein Vater, wenn du herausgehst wirst du deine Karriere zerstören und wirst auf der Straßen Landen Peter hatte sofort Angst bekommen er erhöhte jedes Mal auf seinen Vater stets treu als er 18 Jahre alt war, wollte er von zu Hause weglaufen und wollte die Galaxis erkundigen als er gepackt und von zu Hause weglaufen wollte kam eine Person und schlug ihn ohnmächtig am nächsten Tag wacht er auf und lag im Krankenhaus neben seinen Vater somit begreift, der er, dass sein Vater recht hatte, dass die Welt gefährlich ist und somit kann man seine Karriere zerstören als er ungefähr 24 Jahre alt wurde, ging er studieren als er mit seinen Studien fertig war und sein Vater stolz war, ging Peter in die Navy da lernte er Praxis und Theorie als die paar Jahren vergingen hat er die Navy Akademie bestanden und wartete auf seine Stationierung in seiner ersten Stationierung war in einer Basis da musste er Raummanagement betreiben. Er wusste, dass die Arbeit langweilig ist aber er erinnert sich jedes Mal an das Wort von seinem Vater egal, ob die Arbeit langweilig ist, wenn du, die gut machst, hast du die Chance befördert zu werden oder Verdienst sehr viel Geld. Peter haltete sich an die Worte und machte die Arbeit stets treu bis eines Tages die Basis angegriffen wurde. Sofort aktiviert sich der Alarm alle Soldaten gingen sofort zur Kampfposition und warten bis die Invasion kommt als die feindlichen Droiden angreifen und mehrere Stunden vergingen, kamen die Droiden in die Kontrollstation und nahmen die Navy Mitglieder fest Peter riskierte die Chance und sendete sofort ein Nothilfe Funk, dass Verstärkung kommt als ein Droide ihn gesehen hat schoss er sofort in den Rücken von Peter als Peter bewusstlos wurde wachte er vor einem medizinischen Station auch da wurde er behandelt als er fragte was passiert ist sagte der Soldat, dass wir als Verstärkung gekommen sind, um die Invasion zu stoppen als er sich erholte bekam er zwei Monate Urlaub wegen seiner Verletzung er kehrte wieder zu seiner Heimat zurück und da wartete, er biss er um stationiert wird.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    68662e7e55efc6a4182eeb07012d81c2.png


    ich bedanke mich dass sie das gelesen habt hoffentlich hat es euch gefallen jegliche Kritik nehme ich gerne zu Herzen und wünsche euch einen schönen Tag oder schönen Abend.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Falscher Bereich, muss in den FC Thread verschoben werden

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin für deine Annahme

    da du schon längere Zeit in der Führungsebene warst und auf anderen Servern mein Stv warst spricht Offizier.

    Ich weiß das du dies schaffen wirst.

    #glaubandich

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • tobias 14. Mai 2020 um 13:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.