Dekret zur Beendigung des Waffenstillstandes mit der Deathwatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • image.png

    Senat der Galaktischen Republik


    Sonderbeschluss des Deathwatch Untersuchungsausschusses

    Das folgende Dekret erklärt den rechtlichen Status der Organisation mit dem Titel “Deathwatch” und den Umgang der Galaktischen Republik mit dieser.

    1. Die “Deathwatch” wird mit sofortiger Wirkung als Terrororganisation klassifiziert.


    2. Sämtlicher Handel, Austausch oder für die Organisation günstige Kooperationen werden sofort eingestellt und unter Bestrafung gestellt.

    2.a. Die Galaktische Republik wird sämtliche Kooperation mit neutralen Systemen stoppen, welche gegen Punkt 2 verstoßen.


    3. Sämtliche direkte oder assoziierte Mitglieder der Organisation werden als Terroristen klassifiziert und sind zu jedem Zeitpunkt festzuhalten und den Sicherheitsdiensten zu überstellen.


    4. Die GAR ist dazu befugt aktive Schritte gegen die Organisation und assoziierte Mitglieder vorzunehmen.


    Vertreter des Untersuchungsausschusses

    Nerva Trajanus Optimus                                              Senator Sibosa C.


    Vertreter der Galaktischen Republik

    C. Palpatine

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel (1. Mai 2020 um 19:47)

  • Noel 1. Mai 2020 um 19:46

    Hat den Titel des Themas von „Dekret zur Beendigung des Waffenstillstandes der Deathwatch“ zu „Dekret zur Beendigung des Waffenstillstandes mit der Deathwatch“ geändert.
  • 3zpzl1.jpg

    [tabmenu]
  • Ich denke das ist Veraltet oder?

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Juni 2020 um 09:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Hallo,

    da bereits nun knapp 24h vergangen sind sehe ich den Beitrag als Veraltet an. Sollte es sich herausstellen das er noch gebraucht wird bitten wir das der Forum Verwaltung zu melden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]