Bewerbung vom Chief zum Midshipman ~Charge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung vom Chief zum Midshipman



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Informationen

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum möchte ich MSM werden

    7. Charackter Steckbrief

    8. RP Story

    9. Schlusswort



    1. Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung vom Chief zum Midshipman. Hiermit reiche ich diese Bewerbung rein da ich versuchen

    wollte nicht erst nach den 3 Wochen Midshipman zu werden sondern diese Zeit zu "überspringen". Ich hoffe ich werde angenommen da ich einiges an

    Zeit und Arbeit hier mit reingesteckt habe. In dem sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    2. Real Life Informationen

    Guten Tag hier ein paar Daten über mich im Real Life. In echt heiße ich Lucas und bin zurzeit 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine normale Oberschule im Realschulgang in meiner Stadt in Mittelsachsen. Zu meinen Hobbys zählen zum zocken noch sich mit Freunden zu treffen, Fahrrad und Moped fahren

    ab und zu gehe ich auch noch schwimmen.

    3. Ingame Daten



    Name Einheit Rang ID/Außweis
    Charge 7th Sky Corps Captain 05-2532
    Ceas Clone Trooper Private 05-6522
    Niel Skietch Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger H-2407
    Juno Krats Senatskommando Private (M) 3517
    Kiano Trah Jedi Ritter /

    4. Onlinezeiten

    Tag Von Bis
    Montag 17:00 Uhr 20:00 Uhr
    Dienstag 17:00 Uhr 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr 23:30 Uhr
    Samstag 17:00 Uhr 23:30 Uhr
    Sonntag 17:00 Uhr 22:00 Uhr

    Diese Angaben gelten für eine normal geregelte Woche d.h. das ich zur jetzigen Coronazeit etwas länger und eher anfangen kann. Außerdem kann

    ich nicht immer Gewähr darauf geben.

    5. Stärken/Schwächen

    (Von meiner Person im RL)

    Stärken Schwächen
    - Geduldig

    - etwas vergesslich
    - Kommunikativ - vertrete meine Meinung stark
    - Kritkfähig - Konzentration lässt manchmal nach
    - verstehe Spaß

    - Selten ungeduldig
    - Nett/höfflich
    - Hilfsbereit

    6. Warum möchte ich Midshipman werden

    Ich bin schon ca. eine Woche Chief und wollte diesen auch nehmen um einen Einblick in die R. Navy zu bekommen. Da ich immer mehr merke das die Navy mir sehr viel Freude bringt möchte ich jetzt nun den Schritt gehen

    und die Zeit als Chief überspringen und Midshipman werden.

    Weil mir meiner Meinung nach ich so mein RP besser gestalten und ausüben kann. Ich erhoffe mir

    auch mit diesem Schritt meine Karriere bei

    der Navy besser voran treiben zu können.



    7. Charackter Steckbrief

    Name: Shifo Chon

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Alter: 28

    Heimat: Coruscant

    Größe: 1,82 m

    Gewicht: 75 kg.

    Haarfarbe: Dunkelbraun/Schwarz

    Aussehen: Asiatisch

    Charackter: Streng, Gehorsam, Diszipliniert, Respektvoll, lernwillig

    Stärken: Kommunikativ, Waffenkentnisse, Mutig, gebildet

    Schwächen: Perefektsionistisch, Motivationslos manchmal

    Mutter: Taiene Chon

    Vater: Barack Senchu

    8. RP Story

    Es war ein schöner Sonniger Sonntag Vormittag als ich mit meinem Freund Tariss auf einer Grünfläche vor unserem Haus auf Coruscant spielen war.

    Meine Mutter fing an meinen Namen laut zu rufen das ich doch ins Haus kommen sollte. Denn Heute war der Tag gekommen der mein Leben höchst

    wahrscheinlich mit am meisten zeichnete. Ein Besuch eines bekannten Senators stand in der Apellhalle unseres Gebietes an. Ich machte mich also zusammen mit meiner Familie fertig und gingen zur besagten Halle. Als wir angekommen waren begann die Rede des Senatores. Mir wurde etwas langweilig und schließlich machte ich mich auf den Weg das Gebiet zu durchstreifen. Und nun sah ich sie das erste mal die mir bis dahin noch unbekannt Republic Navy hatte sich in ein abgeschotteteres Gebiet der Halle gezogen um mit einem Senator zu reden. Ich sah ihn einige Zeit zu bis ich tollpatsch

    auf einen Stock tritt und die Aufmerksamkeit eines in Blau gekleideten Mitgliedes der Navy auf mich viel. Er kam zu mir und ich hatte nur noch angst werde ich ärger bekommen, erzählt er es meinen Eltern? Aber zu meinem Überraschen lächelte er wo er auf mich zukam, er sagte zu mir ich könnte mal mit zu den anderen kommen da es sowieso kein ernstes Gespräch mit dem Senator war. Ich lauschte einige Zeit aufmerksam den Gesprächsthemen der Anwesenden. Sie redeten über die Wiesen von Naboo, große Firmen auf Coruscant und vieles mehr. Als ich merkte das die rede des eigentlichen Senators in der Halle zu ende war machte ich mich auf den weg, doch der Mann in blauer Uniform dessen Name ich bis Heute leider nicht kenne, drückte mir ein gefaltetes Blatt in die Hand. Auf diesem Blatt war ein Bild von der Navy der Republik und Informationsdaten für Zivilisten. Am Ende ging ich wieder mit meiner Familie nach Hause



    *ca. 2 Jahre später*



    Ich habe nun endlich meine Schule mit einem guten Notendurchschnitt von 1,2 bestanden. Doch nun da mein Vater leider wegen einer Karnkheit vor einem Jahr verstorben ist und meine Mutter keinen job hatte war es Zeit das ich meine Mutter unter die Arme greif und Geld in unseren Haushalt bringe. Ich recherchierte mehrere Tage bis hin zu Wochen um ein für meiner Charackterzüge gerechtem job zu finden. Plötzlich erinnerte ich mich an den tag des Seantorbesuches und den Zettel der seit Jahren in meinem Schrank liegt ich klappte ihn auf und suchte nach der Republic Navy und wurde fündig. Ich konnte es nicht glauben ich las die Stellenangebote und Anforderungen die sie gestellt hatten und merkte das mir außer einem Studium nix mehr im wege stand. Ich kam mti meiner Mutter auf den Beschluss das Geld für das Studium zu bekommen. Um ehrlich zusein wendete ich meine Überedungskünste an um das Geld zu bekommen. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und nahm das nächste Shuttle zu meiner neuen Schule. Mein Studium bestand aus den Schwerpunkten Kommunikation und etwas Waffenkunde. Als ich meine Ausbildung mit einem Schnitt von 1,25 bestanden habe. ich war stolz auf mich, ich teilte es meiner Mutter mit und nun kann meiner Karriere nix mehr im wege stehen...

    9. Schlusswort

    Vielen dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich habe sehr viel Zeit vor allem in die Story habe ich sehr viel Mühe reingesteckt.

    Ich hoffe das ich angenommen werde und ich bald als Midshipman bei der Repupblic Navy spielen kann. Nun nochmal danke fürs lesen und für Konstruktive Kritik, Fragen und Verbesserungen bin ich natürlich immer bereit.

    Bis dahin noch einen schönen Tag. LG. Lucas

    <37th Sky Corps<3

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Charge (1. Mai 2020 um 21:25)

  • Charge 1. Mai 2020 um 21:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung vom Chief zum Midsgipman ~Charge“ zu „Bewerbung vom Chief zum Midshipman ~Charge“ geändert.
  • Du macht einen guten Job als Chief, deine Bewerbung sieht auch ganz gut aus.

    #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • tobias 14. Mai 2020 um 13:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.