Bearbeitung der TS³ Clan-Channels

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen,

    diese Information richtet sich an die Inhaber bzw. Mitglieder eines Clans, welcher einen eigenständigen TeamSpeak 3 Channel hat. In Bezugnahme auf unsere Communitymanager-Besprechung am 07.05.2020 teile ich euch nun einen Beschluss mit, der bitte schnellstmöglich - spätestens jedoch zum 15.05.2020 umgesetzt werden sollte. Wir haben beschlossen, dass jeder Clan, der Anrecht auf einen eigenen TeamSpeak-Channel hat verpflichtet ist

    1. einen Forenbeitrag für den entsprechenden Clan zu erstellen. (Orientierung bieten hier viele ausführliche Beiträge)
    2. den Channel auf dem TeamSpeak mit Clan-Informationen zu versorgen. (Beispiel: Mitglieder, Standpunkt innerhalb der Community, Ziele, Spielplan, Referenzen ...)

    Sollten die oben genannten Änderungen eurer seits nicht bis zum 15.05.2020 (!) umgesetzt werden, behalten wir uns vor die Channel zu entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Community-Management

    4 Mal editiert, zuletzt von Parker (8. Mai 2020 um 14:44) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Um es nochmal kurz auf den Punkt zu bringen:

    Im Zuge der Umstellung wird nicht nur auf die Existenzberechtigung und Strukturierung mancher Clans geachtet, sondern auch eine gewisse Mindestanforderung gestellt.

    Diese beinhalten einen entsprechenden TS3 Channel, in welchem der Leiter nachvollziehbar ist und die wichtigsten Informationen vermittelt werden, und einen Forenbeitrag der dem gleich tut. Je nach Sinnhaftigkeit kann man sich an den von Smitty bereits geäußerten Beispielen orientieren.

    Sollten Fragen zu der Thematik bestehen, könnt ihr im vorgesehenen Supportraum jederzeit auf uns zukommen!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 8. Mai 2020 um 17:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 15. Oktober 2020 um 21:22

    Hat das Label von Dringend auf Geklärt geändert.
  • tobias 15. Oktober 2020 um 21:23

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.