Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Glänzer (19. Juli 2020 um 18:30)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Stell dir frage am besten im Teamspeak - Übersicht (19. Juli 2020 um 18:37).
  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • [] SGT Raven erhält die Republikanische Ehrenmedaille

    [] CPL Keo erhält die Republikanische Ehrenmedaille

    [] CPL Keo erhält die Save Lifes Auszeichnung

    [Info]: CPL Keo hat seine CPL Testzeit bestanden.

    [] Mehrere PFC , SGT Raven,CPL Keo, LT Hammer und MJR Gerlach haben aufgrund hervorragender Leistungen in der Schlacht um Avalon 2 eine Ehrenmedaillie erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerlach (20. Juli 2020 um 16:32)

  • Missionsbericht zu Avalon 2 von MJR Gerlach

    20.07 Die CT wurden mit mehreren Einheiten nach Avalon 2 geschickt um dort die KUS zu vertreiben. Die Einsatzleitung übernahm MJR Gerlach.

    1 Stunde im Kampf: Die Gräben wurden bemannt. Die 187th nahm die feindlichen Stellungen mit Artillerie unter Feuer. CT, DU rückten vor und begannen den Angriff.

    2 Stunde im Kampf: Republikanischer Graben unter Gasbombardement. Geringe Verluste. Stellung unter Feuer. 1 SWT begab sich hinter die Feindlichen Linien und sabotierte ihre Ausrüstung.

    3 Stunde im Kampf: Mehrere Gefallene. Medics im dauerbetrieb. SWT sabotierte Flug-und Fahrzeuge. Nach dessen Zerstörung begann ein Großangriff. Feindlicher Graben fast erreicht.

    4 Stunde im Kampf: Angriff kam zum stillstand. Rückzug der Truppen . Artillerie feuert wieder auf feindliche Stellungen. Droiden Shuttel landet im Schlachtfeld.

    5 Stunde im Kampf: Shuttle endlich zerstört. Hohe Verluste. Feindliches HQ mit Detonatoren gespickt. Unser Graben wird von Droiden angegriffen.

    Letzte Stunde im Kampf: Feindliches HQ gesprengt. Truppen rücken vor. Sieg . Truppen werden abtransportiert.

    ENDE DES MISSIONSBERICHTS

    Einmal editiert, zuletzt von Gerlach (20. Juli 2020 um 16:32)

  • Beitrag von Meric die Salzmine (21. Juli 2020 um 21:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Revidiert (22. Juli 2020 um 22:15).
  • [Info]: Nach einem Gespräch mit CPL Raven sind wir zum Entschluss gekommen ihm eine weitere Chance zu geben. Er behält seinen SGT Posten so wie die DP-24 Fortbildung. Der Strike besteht weiterhin für einen Monat.

    SGT Raven möge sich bitte noch zu einem Gespräch bei der FE einfinden. Er hat dazu Zeit bis zum nächsten FE Ausschuss.

  • qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Jackal] hat am 23.07 .2020 bei [LT] [Lake] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    PS: Abgesprochen mit MJR Gerlach

    Gibson Leomon  Gerlach

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • [▲] PVT Shepart wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit. Durch hervorragende Leistung.

    [▲] PVT Zuko wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit. Durch hervorragende Leistung.

    [▲] PFC Mexular wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit. Durch hervorragende Leistung.

  • xFWDr61.jpg

    [tabmenu]


    Dauer des Führungsebenenbeschlusses: 18:30 Uhr bis 18:44 Uhr



    MFG Die Klonkrieger

  • qfFacNN.jpg

    [] [CPL] [Akaan] hat am 24.07.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] [CPL] [Wolf] hat am 24.07.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [tabmenu]
  • Einsatzbericht 25.07 von SGT Raven

    25.07 Einsatzbericht von Sergeant Raven

    -Die CT,104th,187th,GM,372th,7th und General Kit Fisto sowie Meister Liam Beric wurden nach Dantooine geschickt um eine von Droiden eingenomme Basis wieder zurück zu erobern.

    - Die 104th wurde als Aufklärungstrupp losgeschickt um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen und Commander Bacara befahl seinen Männern vorzurücken um ans Haupttor zu gelangen

    - Durch eine Räuberleiter aus allen Einheiten konnten wir in die Basis eindringen und das Haupttor öffnen, doch dann kam ein Panzer welcher die meisten direkt in die Luft sprengte.

    - Viele Gefallene, nur ein Medic zur Hand, wir kämpften uns hart durch und kamen zum Gefängnis welches wir sicherten, ich bekam dann 2 Köpfe der Kommando Droiden

    [Ab diesem Zeitpunkt bekam ich das Hauptkommando weil kaum einer für Koordination im Einsatzkoordinationsfunk sorgte]

    - Wir stürmen immer weiter vor bis zum Hauptkomplex, wo wir ebenfalls viele Männer verloren, doch wir blieben stark, ich habe ebenfalls viel mit dem RMC agiert.

    - Plötzlich kamen 2 Droiden Schiff und eine weitere Flotte welche uns den Kampf erschwerten, sie zerstörten die Basis ziemlich stark, doch nach Hilfe der 327th und der 7th Sky Corps waren diese schnell beseitigt, zumindest die Schiff und Vulturen.

    - Unterstützung der Venator und ein paar LAAT halfen uns dabei die restlichen Droiden zu beseitigen und wir haben die Basis von den Droiden befreit

    - Mission erfolgreich, viele Verluste.

    Ende des Missionsberichts.

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Bildergebnis für star wars battlefront 2 officer

    Klonkrieger Unteroffiziers-Fortbildung

    [Info]: Am 29.07.2020 um 16 Uhr findet eine Unteroffiziers-Fortbildung statt.

    Erscheint Pünktlich !

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • [✯] CPL Wolf erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPL Freezy erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPL Prentax erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPL Jokyia erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPL Silent erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] SGT Raven erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] LT Hammer erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPT Havoc erhält das Glänzer Abzeichen

    [✯] CPT Neo erhält das Glänzer Abzeichen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • Einsatzbericht vom 26.7 auf Platybo.

    Am 26.7 wurden die CT ,DU, 187th ,41st, RMC, RC, TEB, CTP auf den Planeten Platybo entsendet, um dort eine Aufklärungsmission durchzuführen.

    Wir sind auf den Planeten angekommen, es war schlechte Sicht und das Wetter war sehr schlecht. Man konnte nichts sehen,

    es war nicht möglich sich in die Wälder begeben. Der Tunnel war zu geschüttet, von schweren Steinen die nur durch Explosionen aus dem Weg Geräumt werden könnten.

    Die RC sprengten diese und wir hatten freien weg in die Wälder. Wir haben uns mit Schleim eingerieben und sind langsam vorgerückt. Es war dunkel, nass, die Sicht war Schlecht. Plötzlich hörten wir Droiden, wir eröffneten das Feuer und schossen sie alle nieder. Wir rückten langsam und sicher immer weiter vor. Bis wir zu einer Basis gekommen sind. Wir hörten Lichtschwerter, die RC sprengten die Tür auf, plötzlich sahen wir 2 Sith. Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Sith, ohne Erfolg. Nach langen feuern auf die Sith, ergab sich einer. Er ist mit erhobenen Hände rausgekommen. Wir verhandelten, er drohte uns mit dingen die erschreckenden waren. Plötzlich kommt der andere Sith aus den Schatten und schlachtet die Klone ab. Wir eröffneten alle das Feuer, sie konnten fliehen. Wir haben versucht sie zu verfolgen. Ohne erfolg. [Fortsetzung folgt]

    LT Hammer.

  • [▼] Major Meric verlässt die Einheit.

    Begründung

    Eigentlich wollte ich mir die Zeit nehmen und bis nächste Woche alles überdenken. Jedoch fühle ich mich schon länger nicht mehr wohl. Es liegt zum Teil an meinen eigenen Erwartungen aber wenn ich auf den Server komme und meist nix machen kann, da die meisten Einheitsmitglieder nicht da sind bzw. nur Troller die sich als solche nicht Darstellen wollen unterwegs sind frisst es einfach nur an der Motivation. Ich denke man sollte einige Sachen noch überarbeiten, dennoch denke ich, dass die Einheit unter Gibson wieder einen Aufschwung erhalten hat. Gerlach  Gibson und FlyingCro | Crow ihr kriegt des auch zu dritt hin.

    Ich bedanke mich für die Zeit aber es wird ebenfalls Zeit, dass ich mich an neuen Sachen probiere.

  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:21 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • qfFacNN.jpg

    [] SGT Freezy hat am 26.07.2020 bei MJR Paragon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] CPL Razor hat am 26.07.2020 bei MJR Paragon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.