Editierung der Playmodels des BearSquad.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes Admin-Team,
    ich habe bezüglich der Playermodels des BearSquads einen Vorschlag.
    Dieser Vorschlag enthält einen Zusammenhang mit dem BearSquad und dessen Models.

    Vorschlag:
    Es würde keine immense Veränderung sein:
    - Das Playermodel der Vize- und Commander würde jedoch neu sein. (siehe Unten).
    - Der temporär verwendete Vize- und Commander Playermodel würde dann gegebenenfalls für den Rang: Captain und Major; Zur Verfügung stehen.

    Ich kam zu diesem Vorschlag aus folgendem Grund:
    1. Die Commander könne man nicht leicht mit dem z.B Sergeant unterscheiden und neigen auch keine immense Differenz bezüglich der anderen Mitgliedern.
    2. Das neue Model hat auch einen Zusammenhang mit dem BearSquad.
    3. Die Struktur des neuen Model sieht einfach besser aus.

    Vize- und Commander:
    Temporäres Model:
    CZ5kqaJWQAELxkP.jpg

    Neues Model:

    Spoiler anzeigen

    commanderptqi8bmva3.png

    .

    Captain und Major:
    Temporäres Model:
    CZ5lAYuWcAQ1ynB.jpg

    Neues Model:

    Spoiler anzeigen


    CZ5kqaJWQAELxkP.jpg
    Beschreibung: Dies ist der ursprüngliche Playermodel der Vize- und Commander.

    Sergeant und Lieutenant:
    CZ5lAYuWcAQ1ynB.jpg
    Beschreibung: Es findet keine Editierung der Playermodels dieser Ränge statt.

    MEDIC:
    CZ5lYc_XEAEmuEX.jpg
    Beschreibung: Es findet keine Editierung des Playermodel dieses Ranges statt.

    Bear, Private und Corporal:
    Beschreibung: Es findet keine Editierung der Playermodels dieser Ränge statt.
    - BILD NICHT VORHANDEN -

    SCHLUSS:
    Wie findet ihr die Vorschläge?
    Diversen Nachfragen bzw. Tipps sind erwünscht - kommentiert lediglich unten in dem Kommentarfeld.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - BS 2nd Lieutenant Cosmos.

    4 Mal editiert, zuletzt von SNIPEX (11. März 2016 um 17:32)

  • da erstens das charakteristische Zeichen, die Tatze auf dem Helm fehlt [...]

    Vielen Dank für die rapide Antwort.
    Man könne jedoch sagen, dass die Tatze von dem Visier überdeckt wird.

    [...] außerdem stark der 212th ähnelt.

    Deswegen ist dies ja Perfekt!
    Da der BearSquad aus der 212th abstammt bzw. wenn man es quasi präziser haben möchte aus dem 2nd Airbone Squad der 212th.

    Übrigens: Würde man das Visier entfernen, würde das Playermodel identisch sein wie das des Ranges "Bear".
    Das Visier irritiert leider vielen und verursacht dadurch den Vergleich mit dem Commander der 212th - was jedoch wie erwähnt nicht schlimm ist, da wir aus der Legion abstammen.

  • Ich finde mann kann es so machen, das Bearsquad gibt es normal nicht, aber die Skins sind vom 2nd Airborn, also kann mann einfach das Bearsquad zum 2nd Airborn machen, Skins gibt es im Workshop ich suche dann mal nach den...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Den COmmander / Vize Skin wurde letztes Update für den Medic Commander / Vize angenbommen. Wird von P4sca1 bei nächster gelegenheit eingebunden bei uns!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png