Nachtragende Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    hiermit möchte ich nachtragend im Forum festhalten, dass ich vom 19.05 an aufgrund eines privaten Vorfalls wenig bis keine Aktivität aufweisen konnte.

    Ich bitte um Verständnis und möchte anmerken das ich nun wieder vermehrt da bin.

    mit freundlichen Grüßen

    Ryan

    CW:RP Teammitglied

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hey,

    da deine angegebene Frist bereist abgelaufen ist, archiviere ich diesen Beitrag. Falls dieser trotzdem aktuell ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet."

    Einen schönen Tag noch.

    Grüße,

    tobi :)

    ______________________

    Forenverwalter

  • tobias 27. Juni 2020 um 01:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.