Jünglingsbewerbung von Flex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Gliederung

    - Vorwort

    - Über mich

    - Onlinezeit und Charaktere

    - Stärken und Schwächen

    - Steckbrief und RP-Story

    - Schlusswort

    Vorwort

    Für mich war es eine lange Überlegung, ob ich mich als Jedi-Jüngling bewerbe oder nicht. Da ich aktuell sehr aktiv in der Dooms Unit bin, aber auch gleichzeitig nachdenken muss, was nach Corona hier auf dem Server für mich passiert, da ich dann wieder Vollzeit arbeite und hoffentlich wieder meinem Sport nachgehen kann. Letztendlich habe ich mich dann für einen 3-Tages Rhythmus entschieden, sprich 1 Tag DU, 1 Tag Jedi und 1 Tag 41st.

    Ich hoffe, dass ich das letztendlich auch durchziehen kann und nicht ein Charakter auf der Strecke bleibt.

    Über mich

    Nun komm ich kurz zu meiner Wenigkeit:



    Ich bin Lukas, 20 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent an der Universität Landau. Ich bin gebürtiger Pfälzer und dort auch noch wohnhaft. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.

    Aktuell spiele ich am PC fast nur noch CW:RP, da ich nach 10 Seasons League of Legends so langsam genug von dem Spiel habe und ganz froh über die angenehme Umgangsart auf dem Server bin.

    Wenn ich mal kein CW:RP spiele, spiele ich fast immer irgendwelche Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, z.B. CIV 5, AoE 2 oder z.Z. auch wieder Prison Architect.

    Online Zeiten und Charaktere

    Dooms Unit LT "Flex" Lv: 95
    41st PFC "Tape" Lv: 60

    Zu meiner Onlinezeit kann ich sagen, dass ich, sobald ich wieder voll arbeite ab ca. 19-20 Uhr on komme und meistens bis 1-2 Uhr online sein werde (wochentags) und 15-Open End am Wochenende.

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    durchsetzungsfähig manchmal etwas schnell gereizt/genervt
    ruhige Konfliktlösung hohe Erwartungshaltung
    Teamfähig recht neu in der RP-Welt
    Aufmerksam sturköpfig
    geduldig

    Steckbrief und RP-Story

    Name Cet Mozu
    Geschlecht männlich
    Alter 10
    Rasse Nautolaner
    Heimwelt Glee Anselm (J 7)
    Charakterzüge - geduldig
    - ruhig
    - respektvoll
    - wissbegierig
    - redefreudig
    RP-Story

    Ausbildung im Tempel:

    Während meiner Anfangszeit hat sich Meister Fisto viel um mich gekümmert und mir Respekt und Geduld, sowie Anstand und Zurückhaltung beigebracht. Dies waren Eigenschaften, die ich anfangs noch nicht besaß. Oftmals übte ich mich in Ungeduld, wenn einem anderen Jüngling bei dem Training etwas besser oder schneller gelang, als bei mir. Auch verließen manche Worte etwas vorschnell meinen Mund, so war ich doch etwas harsch zu Meister Fisto als dieser Kritik an mir ausübte, als ich mit einer Trainingssonde trainierte und diese mich am rechten Bein traf. Ich schäme mich manchmal immer noch, denn nach diesem Vorfall war ich sehr eingeschnappt und wollte an diesem Tag eigentlich dann gar nicht mehr trainieren. Ich sagte auch, dass ich am Liebsten einen anderen Lehrer hätte, dabei meinte Meister Fisto das ganze gar nicht böse.

    Nun aber genug von meinen vergangen Missgeschicken, kommen wir lieber zu meinem generellen Tagesablauf: Ich meditiere täglich im Tempel und kann schon recht gut mit meinem Übungslichtschwert umgehen. Diese Künste stelle ich fast jeden Tag bei dem Training mit den Übungssonden zur Schau.

    Mit den anderen Jünglingen komm ich auch sehr gut zurecht, da ich mich recht gut mit ihnen unterhalten kann und ich von ihnen, sowie sie von mir einige Dinge lernen. Da ich sehr viel lese, erzähle ich auch gerne darüber. Manche sind dadurch gelangweilt, doch ich finde es eigentlich sehr spannend und kann ihre Langeweile gar nicht verstehen. Um meine Wissenslust zu stillen, verbringe ich viele Stunden in der Jedibibliothek. Mit Meisterin Jocasta Nu verstehe ich mich sehr gut und unterhalte mich auch täglich , bei meinen langen Sitzungen in der Bibliothek, mit ihr.

    Wenn ich mal nicht meditiere, in der Bücherei sitze oder von meinen neusten Büchern und dem darin enthaltenen Wissen schwärme, dann sitze ich meistens bei dem großem Baum vorm Jeditempel. Ich finde dies ist ein besonders spiritueller Ort und ich fühle mich dort auch sehr wohl. Wenn ich dort anderen Jedis begegne, unterhalte ich mich gerne über deren Erfahrungen und lausche gerne ihren Geschichten.

    Ich finde es interessant von den Missionen einiger Ritter und Padwane zu hören, da ich ich selbst noch gar nicht wirklich weiß, was erst auf mich zu kommt, wenn ich selbst Padawan bin. Durch die Geschichte, kann ich mir es dann wenigstens ein bisschen vorstellen. Ich bin schon aufgeregt, wenn ich endlich auf meine Kristallsuche darf, um mir endlich mein eigenes Lichtschwert zu kreieren. Außerdem freue ich mich sehr, dann endlich selbst meine eigenen Geschichten den anderen Jünglingen zu erzählen, wenn ich dann endlich Padawan bin.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Gerne nehme ich Anregungen, Kritik und Fragen entgegen. Ich wünsche euch einen schönen Rest Tag.

    PS: Diese Bewerbung wurde nur in gewissen Teilen ergänzt und ist ansonsten Deckungsgleich zu meiner ersten.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    6 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (24. Mai 2020 um 21:58)

  • tobias 24. Mai 2020 um 22:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich ab morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]