Kleine Abmeldung von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, ich schreibe diese kleine Abmeldung da ab morgen bei mir die Schule beginnt und ich für diese noch einiges zu tun habe

    Ich bearbeite auch Skins neben der Schule für MJR Faie, die CIU und dem WP

    Ich bin voraussichtlich bis zum 10.06 Abgemeldet

    Leute für die es interessant sein könnte

    41st: Hacki

    CIU-CMD Struggles: tobias  Killluki

  • Hey,

    da deine angegebene Frist bereist abgelaufen ist, archiviere ich diesen Beitrag. Falls dieser trotzdem aktuell ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet."

    Einen schönen Tag noch.

    Grüße,

    tobi :)

    ______________________

    Forenverwalter

  • tobias 27. Juni 2020 um 01:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.