Vorschlag für Credits ausgaben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Könnten wir auf den Server es so einrichten das die Credits ein sinn und zweck haben meine Idee wäre das wir Munition und Rüstung kaufen könnten sowie andere Sachen wie Greifhacken.
    Mann könnte es auch so machen das die DC 15s eine Standard Waffe ist mit 100 Schuss also 50 Schuss im lauf und ein Magazin zum nachladen, somit könnte man sich auch die DC 15A für alle zum Verkauf frei geben und andere Waffen wie die Minigun oder Snipe nur für bestimmte Regimente frei zu geben. So ist es auch meiner Meinung nach vom RP richtig, denn sobald ein (EVENT) auf dem Schiff ist Laufen alle zu den Waffen Lager und bestücken sich mit ihren Waffen andere die nicht viel Credits zu verfügung haben müssen auf ihre Munition acht geben damit sowas nicht passiert sollten auch die CC in den Regimentern ihre Soldaten Bezahlen (Wochenlohn) ungefähr 1000 - 10.000 Credits für ein um so höher der Rang desto mehr natürlich, und der CC sollte Dann auch von der Flotte bezahlt werden. Auf anderen severn kriegt man alle 5 min 20 Cr. Sowas würde ich vermeiden. Munition sollte auch nicht viel kosten so 50 Cr. für ein Magazin halte ich für angemessen.

    Dies ist mein Vorschlag ich bin gespannt auf eure Meinung!

    Mit Freundlichen Grüßen Kisuke.

  • Find das absolut sinnlos...
    1. : In was für einer Armee (abgesehen von Söldnern) müssen sich die Soldaten die Ausrüstung mit ihrem EIGENEN Geld kaufen?
    2. : Wenn man "Roleplay"-getreu , bzw. Star Wars - getreu bleiben möchte, dann ist das mit der Munition "FailRP" , da die Star Wars Waffen nichteinmal mit Munition arbeiten, sondern mit Energie, welche überhitzen kann ^^ .

  • Sowas von :dagegen:

    Was soll jetzt ein Klon machen wenn ein Sith auf ihn los geht und er ohne Munition da steht. Den Sith bitten kurz zu warten um sich Munition zu kaufen??
    Ich würde sogar die Credits abschaffen weil in der Armee wirst du schon mit allem Versorgt.
    Und die Credits kann man nicht mal fürs RP verwenden.
    Habe einmal Credits für den Tausch der Geißel hergegeben der Pirat nahm das Geld und sagte später (bei der Nachbesprechung) weis nicht von was du redest!!
    Das Geld war mir egal aber die Spieler sind geitzig und wissen nicht einmal für was man es ausgeben kann (und zwar für Garnichts)

    UND solltet ihr die Credits für Essen bzw trinken ausgeben :ohnemich: ich will meinen Vodka haben vodkaparty

  • Ich weiß nicht was ihr dagegen habt, hab diese Idee schon auf einem anderen Sver gesehen und fand das ziemlich geil.
    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas