Bewerbung als Flotten-Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Flotten-Crew


    Hiermit möchte ich mich als Flotten-Kadett auf euren Schiff Bewerben


    Über mich:


    Alter: Ich bin 13 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)


    Steam Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: ST Sergeant Flash
    Spielzeit : ca 10 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028


    Warum ich Flotten-Kadett werden möchte?

    Ich wollte schon immer einmal auf einer Venator ein Teil der Flotte sein,und mit der Venator Leben oder Sterben!

    Ich finde das ich als Flotten-Kadett geeignet bin,weil ich Hilfsbereit bin ein Netten umgangston habe natürlich kenne ich die Regeln.Bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Netter Umgangston
    - kennen der Regeln
    - Geduldig
    - Ruhiges Verhalten
    - Immer gut gelaunt
    - meist aktiv
    - durchsetzungsfähig
    - Konsequent
    - Kenne mich aus in Garrys Mod "1.200 Spielstunden"

    Meine Schwächen:

    - Mein Junges alter
    - Hab mal meistens mein 1-2 fehltage


    "Roleplay Teil"

    Da wo ich 7 war habe ich sehr große Schiffe gesehen,aber dann...Wo ich diese Venator sah hat dies mein Leben komischer weiße Verändert.Mein Traum war auf dieser Venator zu sein.Dies erzählte ich alles meine Mutti aber die hält nix davon,sie sagte das dass zu Gefährlich ist und so weiter.Aber diesinteressierte mich nicht.Ich wollte schon immer mal mein Leben riskieren.Da wo ich 14 war hatte ich ein Republikanischen Flotten Admiral gesehen er war so Spezial gekleidet und so.Er ging zu mir und meinte dass er mich mit nehmen möchte.Meine Mutter weinte aber die war mir eh scheiß egal...Nun war ich auf der Flotte es war ein seltsames Gefühl dort zu sein,aber es war ein gutes Gefühl...


    Mit Freundlichen Grüßen Pascal aka Flash Jumper


    Wenn ich angenommen werde freue ich mich auf die zusammenarbeit mit der Flotten-Crew.

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flash Jumper (16. März 2016 um 16:05)

  • Dafür, trotz des jungen Alters!
    :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • leider :dagegen2: ich finde du machst teilweise in entscheiden momenten mist und schätzt lagen manchmal nocht richtig ein
    Aber wenn du das in den griff bekommst wärst du meiner Meinung nach trotz deines alters geeignet aber halt noch nicht jetzt

  • Naja... Habe erst gewusst das du 13 bist :D
    Aber bei dir muss man noch überlegen, bin erst #neutral
    Muss mal sehen wie du wirklich bist spiteful

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • NoArtFX ich bin noch nie "rumgelaufen" ohne ein Plan zu haben.

    Erstens,ich bleibe immer bei mein Regiment sodass ich nicht sinnlos rumlaufe.
    Zweitens,wenn ich so "rumlaufe" :) dann höchsten weil ich ein Droide war und gestorben bin.

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • Meine Mutter weinte aber die war mir eh scheiß egal...

    Ich kann nicht mehr rofl rofl

    Dafür :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Flash Jumper
    Meine Meinung :
    Flash Jumper ich weiß du erhältst dich sehr erwachsen aber mit 13? Flotten Kadett? Ich bin 15 und werde sicher nicht angenommen.Nun gut es liegt nicht beim Alter sondern Bei der Kompitenz :)
    Ich kenne dich Persönliche nicht wir sind und uns ein paar mal Begegnet. Aber Trotzdem halte ich dich nicht Gerechtfertigt als ein Flotten Kadett :) .Aber das Entscheidet zu Letzt natürlich die Flotten Crew ich würde dir Empfehlen auch mal was anderes zu tun / mehr Erfahrung zu sammeln bei Andern Regimente aber das liegt an dir :)
    Noch einmal : :dagegen:

    LG EOD ATE Booster

    Einmal editiert, zuletzt von Booster (16. März 2016 um 07:05)