Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 26921-gm-1-png

    [i] LT Amon erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen unser Regelwerk

    [i] CPL Flame erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen unser Regelwerk

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (28. August 2021 um 14:54)

  • 26921-gm-1-png

    [↑] Private Flawless wurde zum Private First Class befördert.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • 26921-gm-1-png

    [ - ] Jokiya beendet seinen Dienst als Commander Bacara bei den Galactic Marines.

    Shifty ist die Hood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun ist auch meine Zeit gekommen, ich gebe meinen Commander Bacara ab. Es war eine wirklich schöne Zeit diese Einheit so lange leiten zu dürfen, leider beginnt ab nächster Woche mein Studium und habe schon in den letzten Wochen gemerkt das ich parallel zu den Vorbereitungen meiner Zukunft es nicht, schaffe die, nötige Zeit und Motivation aufzubringen CWRP zu spielen, es reichte gerade noch für OOC Angelegenheiten, wo mich auch meine FE sehr unterstützt hat. Wie schon damals in meiner Bewerbung zu Bacara es schrieb, ist diese Einheit eine Herzensangelegenheit für mich und habe eine Menge Herzblut in diese Einheit gesteckt, deshalb bin ich mir um so sicherer das mein Nachfolger  Straight das genauso gut machen wird und diese Einheit seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt, sowie ich oder auch Porelly damals.

    Es ist erstaunlich was man in so einer Zeit als Leiter einer Fraktion alles erlebt, ich habe eine Menge Leute kennenlernen dürfen, die sich in der Zeit sogar zu Freunden entwickelt haben und ich danke wirklich jeden der mir auf diesem Weg geholfen hat und immer meinen Rücken gedeckt haben. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Mitglieder der Galactic Marines, denn erst ihr alle habt es möglich gemacht das diese Einheit so ist wie sie heute ist.

    Ben | Butzbach  Zyrus19  Abu Rasheed  One | Tim - Ihr wart meine Wegbereiter, ich danke euch das ihr mir meine Anfangsphase als Commander erleichtert habt

    Masaru - Der weiseste Rentner den ich kenne

    Prentax - Fühlst dich ein wenig zu sehr als Ausbilder Leiter

    Slicer - Meine Rechte Hand, dir konnte ich immer meine Einheit anvertrauen, wenn ich mal nicht da war

    @Truck  Thorge  Breakdown  Glänzer  FlyingCro | Crow  Cem  Cast - Die stabilste FE die ich haben durfte, ich küss eure Herzen

    Jackal  Straight  Herobo - Ihr wart bis zum Ende die Loyalsten und habt so viel für die Einheit getan, ich danke euch

    Fury - Gib ab

    Porelly - Auch nach dem du nicht mehr Commander warst, hast du noch so viel für die EInheit getan, Xalaz Malaz

    Na dann, das wars


  • 26921-gm-1-png

    [ - ] Captain Herobo verlässt die Galactic marines und wird in die Ruhmeshalle der Ehrenmarines in Erinnerung behalten.

    So nach knapp einem jahr bei den Marines gebe ich jetzt auch ab,

    es war eine mega zeit und meine erste Einheit auf dem Server. damals wurde ich von dem Schlingel Vito, mit den Worten:

    "Wollen sie mal so eine dicke Waffe in der Hand halten ?"

    in die Einheit geholt.

    Nach knapp einem Jahr kann ich auf eine gute Zeit zurück blicken mit viel Lachkicks, Getrolle und Männlichem Marine RP

    und wie Jokiya schon schrieb wurden aus online Bekanntschaften sogar echte Freundschaften.

    Bis Later und FMDV, Ja ?

  • 26921-gm-1-png

    [i] Jonas, Herobo und Fury werden in die Ehrenmitglieder aufgenommen, wir danken euch für eure Mitarbeit in den GM's!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 26921-gm-1-png


    [↑] Private First Class Blue wurde zum Lance Corporal befördert!

    [↑] Corporal Custer wurde zum Sergeant befördert!

    [↑] SGT Epsilon hat seine Testzeit Bestanden!

    [↑] LT Truck hat seine Testzeit Bestanden!


    [↑] Einheitsjedi PFC Liam Beric ( Porelly) wird zum Lance Corporal Befördert!


    [-] Corporal Suiyta wird aus den Galactic Marine Corps durch fehlende Aktivität verwiesen!

    [-] Captain Lax Mint wird aus den Galactic Marine Corps durch fehlende Aktivität verwiesen!

    [-] Commander Sadun Civorotiv wird aus den Galactic Marine Corps durch fehlende Aktivität verwiesen!

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • 26921-gm-1-png

    [-] Corporal Nemo wird aus den Galactic Marine Corps durch fehlende Aktivität verwiesen!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 26921-gm-1-png

    [↑] Private Rook wurde zum Private First Class befördert!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 26921-gm-1-png

    [+] Jedi Meister Shiga Senju wird in die einheit als Private First Class aufgenommen

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • 26921-gm-1-png

    [i] Private Tucker erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes

    [i] Private Orion erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • 38366-bild-44th-jpg

    [-] CPL Delta wurde der 44th Arctic Divison aufgrund von Inaktivität verwießen!

    [+] SGT Custer wurde erfolgreich in die 44th Arctic Divison aufgenommen!

    [+] CPL Light wurde erfolgreich in die 44th Arctic Divison aufgenommen!

    [+] LCPL Blue wurde erfolgreich in die 44th Arctic Divison aufgenommen!


    [i] CPL Delta dient der Einheit nun wieder als CPL Rooky!

    [i] SGT Custer dient der Einheit nun als SGT Delta!

    [i] CPL Light dient der Einheit nun als CPL Eta!

    [i] LCPL Blue dient der Einheit nun als LCPL Zeta!

    3 Mal editiert, zuletzt von Breakdown (30. August 2021 um 22:00)

  • Beitrag von Borum (31. August 2021 um 21:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. August 2021 um 21:26).
  • Ankündigung vom 31.08.2021

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 4 PVT aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Cutup wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Watcher wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Spy wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Redeye wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.