Bewerbung zum Mandalorianerkind von Maloney

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    In dieser Bewerbung möchte ich mich zu einem Mandalorianerkind bewerben, werde euch meine Person näher bringen und hoffe natürlich dass die Bewerbung euch gefällt.

    Meine Gliederungspunkte:

    1. Meine Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3.Steckbrief zu Rakdon Solway Cruel

    3.1 Stärken und Schwächen von Rakdon

    4. Wichtige Links

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Meine Real-Life Daten

    Hallo ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt komme aus Bayern und nähere mich allmählich dem Ende meiner Ausbildung dem Fachlageristen zu.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Schlagzeug, übe den Sport American Football aus und treffe mich auch mit Homies.

    Ich engagiere mich ebenfalls auch für eine christliche-evangelische Musikband die ab und zu Lieder spielt, zusammen probt und einfach der Stadt hilft.


    2. Meine Ingame Daten

    Jedi:

    Zekrom Undur Level 65

    Clone Trooper:

    Zenturio Level 109 ID 73-5550

    Dooms Unit:

    Doomsday Level 66 ID 55-7500


    3. Steckbrief zu Rakdon Solway Cruel.

    Name: Rakdon Solway Cruel

    Alter: 11

    Rasse: Dathomirianer

    Geschlecht: männlich

    Augenfarbe: dunkelgrün

    Hautfarbe: dunkelrot

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Krankheiten: Fehlbildung der Hörner


    3.1 Stärken und Schwächen von Rakdon


    Stärken

    -Zielstrebig

    -Direkt

    -Respektvoll

    -Begabt mit Stichwaffen

    -Strategische Vorgehensweise

    Schwächen

    -Sehr schnell reizbar

    -Folgt eher seinem eigenen Willen

    -Zu offensiv


    4. Wichtige Links

    GExtensions

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

    Steam

    https://steamcommunity.com/id/Ljubav_is_Everywhere/

    Community Profil

    https://www.einfach-gaming.de/user/2790-maloney/#steam


    5. RP-Story

    Ich bin auf Dathomir geboren, bin ein junger Zabrak, wurde jedoch trotzdem von meinen Eltern und meinen Mitmenschen nicht als Ihres gleichen angesehen. Grund dafür ist, dass ich eine Fehlbildung meiner Hörner habe, alle in meinem Alter haben schon einen kleinen Ansatz der Hörner. Nur ich, ich bin der einzige der das nicht hat. Ich wusste, dass Sie mich entweder ausstoßen werden oder versuchen mich zu töten, ich machte mich deshalb eines Nachts auf den Weg und flüchtete in die unbewohnten Sümpfe von Dathomir. Ich hab natürlich versucht bei meiner Familie zu bleiben, aber ohne Erfolg. Das ist wohl der Zeitpunkt an dem ich auf mich allein gestellt bin. Bei Ihnen willkommen war ich nicht mehr und wenn ich nur einen Fuß in mein Dorf trat hätten Sie mich umgehend getötet.

    Ich machte mich also auf in die unbewohnten Sumpfgebiete, konnte lediglich ein paar Äste finden die ich mit genommen habe. Ich habe es irgendwie geschafft die Stöcke etwas anzuspitzen, damit ich Sie zum Jagen verwenden kann. Ich hab es sogar geschafft ein paar spitze Stöcke zu bauen. Ich nahm die Stöcke mit mir und ging auf die Jagd, ich wusste, dass sich in den Sümpfen Burra Fische aufhalten, ich nahm meine improvisierten Speere und ging damit auf die Jagd. Ich habe ein kleines Lagerfeuer gebaut und konnte mich für die nächsten Stunden am Leben halten. Ich folgte dem Sumpf aufwärts und traf auf eine kleine Ansammlung von Schrotthändler, ich beobachtete Sie aus nächster Nähe, wer weiß vielleicht gehörten Sie zu denen meines Dorfes. Aber als ich genau hingeschaut habe sah ich, dass die Händler keine Hörner hatten und somit keine Zabrak´s waren, wahrscheinlich Menschen oder sowas ähnliches. Ich beobachtete sie eine Zeit lang. Ich konnte feststellen, dass Sie ein Schiff besitzen, ich hab versucht mich in das Schiff zu schleichen und ich hab es auch geschafft. Sie haben Ihren Müll eingesammelt und gingen zurück in Ihr Schiff. Ich habe Ihren Worten gelauscht und konnte heraushören, dass Sie eine wichtige Lieferung an Bauteilen für ein Schiff nach Concord Dawn bringen müssen. Die Ware ging an verschiedene Kunden. Ich konnte mich lange genug verstecken bis wir angekommen sind. Als wir allmählich landeten, gingen Sie erstmals aus dem Schiff und haben Ihre Kontaktpersonen getroffen, die Sie in eine kleine Stadt führten. Als Sie weg waren habe ich Ihnen ein kleines Vibro-Messer geklaut welches sie vor der Steuerkonsole Ihres Schiffes liegen gelassen haben. Es war groß genug um es in meiner Kutte zu verstecken. Ich folgte meinem Weg ins Dorf in dem es nur so von Menschen wimmelte, hier kann mir sicherlich nichts passieren. Ich schaute mich um, und konnte bemerken, dass sich unter den Menschen, die ganz normale Kleidungen trugen noch Merkwürdige Soldaten befanden. Die erstaunliche Helme trugen und mich anschauten als wäre ich eine neue Lebensform. Naja ich mit meiner dunkelroten Hautfarbe habe viele Blicke bekommen.

    Mich verfolgten ein paar gruselig aussehende Männer, sie haben mich in eine Sackgasse gejagt. Einer der Männer sagte mir: ,,Was macht denn ein Zabrak hier auf Concord Dawn? Du wirst uns einen guten Preis verschaffen." Einer der anderen Männer meinte ich sei nutzlos ohne meine Hörner. Einer rannte auf mich zu, wollte mich packen.

    Ich wich ihm aus und zog aus dem nichts das Vibro-Messer und rannte auf Ihn zu und stoß ihm das Messer zuerst in den linken Oberschenkel was ihn gezwungen hatte in die Knie zu gehen. Anschließend schlitzte ich ihm die Kehle auf, die anderen sahen nur wie das Blut aus seinem Hals schoss. Erschrocken sahen sie ihn verbluten, ohne eine Chance zu haben.

    Ich rannte auf die anderen drei Männer zu und zeigte Ihnen, was ein Zabrak so alles drauf hat. Einer der Männer zog ein halb kaputtes Messer, was den Anschein hatte fast zu Staub zu verfallen. Ich wich dem Stichangriff aus und stieß ihm das Messer in die Magengegend, was ihn ebenfalls dazu brachte umzufallen. Ich sagte Ihnen, dass Sie nicht lebend aus dieser Sache rauskommen werden. "Entweder Ihr verschwindet oder Ihr bekommt meinen Zorn zu spüren!", sagte ich Ihnen zu. Und wie ich es auch gehofft hatte verschwanden Sie im Nullkommanichts.

    Als zwei der Männer verbluteten und die anderen beiden Feiglinge verschwanden, konnte ich eine Person mit einer ansehnlichen Rüstung, 2 Blaster und einem Gewehr auf dem Rücken auf einem der Dächer sehen, die Person sprang von dem Dach ging zu mir und sagte mir ich muss keine Angst vor ihm haben. "Du kannst deine Waffe wegstecken junger Zabrak, du scheinst gut mit Waffen umgehen zu können, es ist nur erstaunlich einen Zabrak ohne einen Hörnerwuchs zu sehen der sich auf Concord Dawn herumtreibt." Die Person konnte erkennen, dass ich Hilfe brauchte. Die Person gab mir die Hand und nahm mich anschließend mit. Er gab mir den Spitznamen "Cruel", aufgrund meiner aggressiven Auseinandersetzung mit den Männern.

    Wir gingen gerade auf dem Weg zu seinem Lager, er sagte mir er hatte mich schon seit meiner Landung beobachtet und fragte mich, wie ich überhaupt hier gelandet bin. Wir konnten uns gut unterhalten, ich erzählte ihm, dass ich nicht wie die anderen Zabraks war. Ich sagte ihm, dass ich sozusagen auf der Flucht bin, da mich meine alten Anhänger und Familienmitglieder töten wollen aufgrund meiner Hörner die mir noch nicht gewachsen sind und die warscheinlich auch nicht mehr wachsen werden. Er erzählte mir von den Mandalorianer, Sie seien ein clanbasiertes und nomadisch lebendes Volk, dass sich nicht für dein Aussehen deine Herkunft oder deine Rasse ausgrenzt. Sie folgen eher einer gleichen Ideologie und Identität, die sie miteinander verbindet, egal ob sie Mensch, Zabrak oder Togruta oder sonst irgendeine Spezies sind. Sie leben zusammen in einem Clan und folgen der gleichen Philosophie. Sie sprechen auch eine gemeinsame Sprache um sich immer zu verstehen, und die auch von jedem der diese Sprache spricht verstanden wird. Sie nennen Sie "Mando´a". Sie folgen sechs Handlungen, die Ihre Identität ausmachen.

    Als wir bei seinem Lager ankamen, bat er mir einen Schlafplatz an und gab mir etwas zu Essen an: ,, Hier iss das, das wird dir Kraft geben und dich sättigen", sagte er zu mir. Ich fragte Ihn was das sein sollte, sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Er erwiderte meine Aussage und erklärte mir, dass das ein Uj´alayi sei. Dieser Kuchen wird aus Trockenfrüchten, Nüssen und aus einem süßen Uj´alayi-Sirup besteht. Er schüttete uns einen Cassius-Tee ein welcher mir sehr gut geschmeckt hat. Wir kamen erneut ins Gespräch und er fragte mich was ich nun vor habe, zudem sagte er, er würde mich als seines gleichen Aufnehmen. Und mir die Lehren des Mandalorianers beibringen. Ich bin bei ihm geblieben, da er mir als ein sehr weiser Mann erscheint. An jener Nacht weckte er mich auf und meinte ich soll meine Vibro-Messer nehmen und zu seinem Zelt kommen.

    Ich war noch im Halbschlaf konnte gerade so meine Kutte überziehen und meine Waffen anschnallen. Er sagte mir, dass ich nun eine weitere Lektion von Ihm erhalten werde. Die Lektion lautet, Der gejagte kann auch der Jäger werden. Ich war sprachlos und wusste nicht genau was er meinte. ,,Ich habe doch letztens zwei erledigt? Meint Ihr etwa die anderen beiden die sich aus dem Staub gemacht hatten?". ,,Genau die beiden meine ich Cruel, gut erfasst", erwiderte er.

    Er konnte Ihren Standort ausmachen hat herausgefunden, dass die anderen beiden zu einem Kartell aus Schmugglern und Sklavenhändler angehören, die vor nichts halt machen und grausame Menschen seien. Sie haben schon viele Sklaven sowie illegale Güter verkauft und gekauft. Es ist Zeit dem ein Ende zu setzen.

    Wir machten uns auf den Weg, er hatte einen schweren Repetier-Blaster mit dabei um auf Nummer sicher zu gehen seiner Aussage nach zu folge. Wir konnten die beiden des Kartells ausfindig machen. Nur fehlt jetzt der richtige Zeitpunkt. Nun auf Ihnen ist ein hohes Kopfgeld ausgelegt, und nicht jeder Ihrer Verfolger konnte Sie zur Strecke bringen. Ich war etwas zu über eilig, was wohl zu diesem Zeitpunkt genau richtig war. Ich rannte direkt auf die beiden zu, sie hatten lediglich je einen schweren Blaster und eine Lichtpeitsche, die Sie wahrscheinlich im täglichen Gebrauch nutzen. Einer der beiden versuchte mich mit der Lichtpeitsche festzuhalten, der andere mich du schlagen. Die beiden waren wohl nicht die klügsten Ihrer Art. Ich konnte dem ersten Peitschenangriffes ausweichen und dem anderen einen Schlitzer in die rechte Seite seiner Brust geben. Daraufhin hörte ich einen lauten Schuss welcher von meinem Lehrer kam. Der Sklavenhändler war reglos und ohne zu zucken auf den Boden gefallen. Der Mandalorianer schoss dem anderen in den Fuß, was mir die Chance gab in den Nahkampf einzutauchen. Ich konnte dank den Techniken die mir gezeigt wurden seinen Arm brechen, und anschließend zu Boden zwingen. Wir haben unsere Belohnung verdient, über 5 tausend Credits konnten wir alleine mit diesem Sklaventreiber bekommen. Wir gingen in Ihren Unterschlupf und schauten uns um, sahen ein dutzend Sklaven welche für sie schufteten und abgemagert aussahen. Wir ließen Sie frei und gingen unseres Weges zurück zu unserem Lager.

    Schlusswort


    So, das war meine Bewerbung zu einem Mandalorianerkind. Ich danke nochmals DerBubeSnatch und Kray für Ihre Hilfe.

    Des weiteren hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen hat und entschuldige mich im Voraus für Rechtschreib und Grammatikfehler

    Bei Fragen oder Kritik bin ich stets im Teamspeak unter Maloney zu erreichen, die Ihr hier ebenfalls verfassen könnt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Grüße

    Maloney

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (15. Juni 2020 um 19:46)

  • Naja, wie ich dir auch geschrieben habe, hat deine Story bis ganz kurz das Ende nichts mit Mandalorianern zu tun ^^..

    Du bewirbst dich als Mandalorianerkind, schreibst aber eine Story von der Geschichte eines Zabraks von Dathomir, da passt was nicht zusammen :D

    Du solltest schon das mandalorianische einbauen, vor allem dann als Kind.

  • Naja, wie ich dir auch geschrieben habe, hat deine Story bis ganz kurz das Ende nichts mit Mandalorianern zu tun ^^..

    Du bewirbst dich als Mandalorianerkind, schreibst aber eine Story von der Geschichte eines Zabraks von Dathomir, da passt was nicht zusammen :D

    Du solltest schon das mandalorianische einbauen, vor allem dann als Kind.

    Das ist so ein bisschen das problem. Geschichten als Mando-Kind sind ziemlich eingeengt zu schreiben.

    Eine geschichte von "vorher" ist meiner meinung nach absolut OK.

  • Das ist so ein bisschen das problem. Geschichten als Mando-Kind sind ziemlich eingeengt zu schreiben.

    Eine geschichte von "vorher" ist meiner meinung nach absolut OK.

    Naja, seine Geschichte geht über das Leben eines dathomirianischen Zabrak, sprich wie er von klein groß wird.

    Und nicht von einem Kind, das Mandalorianer wird und dann aufgezogen wird. Das ist hier die Problematik.

    Und am Ende schreibt er nur kurz, dass ihn eine fremde Person trifft und mitnimmt.. einfach so. Obwohl er vorher schrieb, dass er Fremde abknallt.. aus gutem Grund.

    Das ist zu unschlüssig in meinen Augen. Er kann sich nicht zum Kind bewerben, wenn seine Story nichts damit zu tun hat. Er sollte schon mandalorianisches eingliedern und seinen Charakter aufbauen. Das Ganze bisher ist zu unschlüssig und weird aufgebaut.

    Er hat mich sogar angeschrieben für Hilfe, ist aber nicht auf meine Sachen eingegangen.


    Mein Tip:

    Story umbearbeiten, viel mehr über Mandalorianer einbauen (nicht nur ganz kurz am Ende), die Story auch von einem Kind erzählen wie er Mandalorianer wird und nicht von einem Zabrak der erwachsen wird als "Gangster". Für mandalorianische Fragen und oder Story kannst du mich sonst gern in der Konvi wieder anschreiben.

  • Beitrag von Maloney (15. Juni 2020 um 14:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab die Geschichte weiter geschrieben somit ist der Kommentar nutzlos (15. Juni 2020 um 19:46).
  • Nach dem erweitern der Geschichte find ich de Bewerbung gut, soll er von mir aus den Job haben :D


    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Durch das neue Update existiert dieser Job nicht mehr, deswegen ist die Bewerbung abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 20. Juni 2020 um 16:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.