Bewerbung zum Jedi Jüngling von iTyr0n1x

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iTyr0n1x seine Jüngling Bewerbung

    Inhalt:





    1. Ingamedaten und GExtension

    2. Onlinezeiten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Jedi werden will

    5. Jedi Steckbrief

    6. Jedi RP-Story

    7. Danksagung


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Ingamedaten und mein GExtension:

    Charakter Name Rang
    Doom´s Unit Nax SMJ
    Clone Trooper Brax PVT

    Mein GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Onlinezeiten:

    Tag Uhrzeit
    Montag 16-20 Uhr
    Dienstag 16-20 Uhr
    Mittwoch 16-20 Uhr
    Donnerstag 16-20 Uhr
    Freitag 16-20 Uhr
    Samstag 14-20 Uhr
    Sonntag 14-20 Uhr



    *Die Uhrzeiten können sich je nach dem wie ich Schule habe ändern

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Zeilstrebig Leicht ablenkbar
    Lerne schnell Manchmal Überfordert
    Kreativ Übermutig
    Sehr freundlich
    Kritikfähig


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum will ich Jedi werden?


    Ich möchte gerne Jedi werden weil ich einmal die Sicht als Jedi sehen möchte,

    und dabei mein Roleplay weiter erweitern möchte.

    Außerdem möchte Ich auch mal was anderes Ausprobieren.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedi-Steckbrief:

    Name Azmo Revi
    Alter 5
    Geschlecht Männlich
    Rasse Togruta
    Geburtsort Shili
    Augenfarbe Blau
    Hautfarbe Orange


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedi RP-Story:


    Es war am Helligsten Tag als ich in meiner Baracke mit dem anderen Jünglingen aufwachte. Ich nahm mir neue Klamotten und zog sie an. Als die anderen Jünglinge fertig waren gingen wir alle zusammen zur Meditationskammer und wurden mal wieder von einem Jedi Meister Unterrichtet. Jetzt hieß es Freigang. Wir konnten alles machen was wir wollten. Also gingen meine besten Freunde und Ich zur Kantine und holten uns was zu Essen nach der ersten Lehrstunde heute. Als wir dann alles unser essen hatten rempelte mich mein Freund ausersehen an. Ich ließ weil ich mich erschrocken mein Getränk und mein Essen fallen und hab ich dann einfach weggeschubst, weil wir kaum noch Zeit hatten bis die nächste Unterrichtsstunde anfing. Was mich in der Situation auch sehr erschüttert hat ist das meine Freunde zu den Freund liefen den Ich umgeschubst habe anstatt zu mir, der nicht mal mit absicht angerempelt wurde. Ich ging zu einen Kantinen Mitarbeiter und fragte nach einen Lappen um mein Essen aufzuheben. Als ich das Tat begab ich mich schon mal zur nächsten Lehrstunde ohne meine Freunde. Ich redete mit dem Jedi Meister über diese Situation. Er meinte das ich in solchen Situatuon einfach einen ruhigen Kopf bewahren soll damit die Situation nicht komplett eskaliert. Ich nicht ihn zu und Meditierte noch kurz für ein paar minuten um meinen Kopf für die Lehrstunde frei zu haben. Jetzt heiß es Lichtschwert Training. Ich holte mir mein Lichtschwert und began sofort mit dem Training, Ich habe mir nämlich Ziele gesetzt. Mein Ziel war es meine Mutter und meine Freundin von Zuhause davon zu erzählen das ich ein guter Padawan werde. Das Training war zuende. Der Jedi Meister bittete mich noch kurz hier zu warten bis die anderen Jedi Jünglinge weg waren. Er sagt das Ich mein freund wegen dieser Anrempel Geschichte nochmal ansprechen sollte damit Ich mir keine Feinde hier mache. Also tat ich das auch. Ich ging zu ihn und sprach ihn an. Aber als ich mich entschuldigen wollte schlug er mich. Da ich mir ja nicht alles gefallen lasse hab ich ihn zurück geschlagen und es würde zu einer Schlägerei. Meinen anderen Freunde haben versucht diese Schlägerei zu stoppen was sie aber nicht geschafft haben. Also riefen sie einen Jedi der das klären sollte. Nachdem wir alles geklärt hatten entschuldigten wir uns beide gegenseitig und gingen beide lachend zur Medic Station um unsere Blauen flecken zu kühlen. Der Jedi hat noch zu unseren anderen Freunden gesagt "das aus uns beiden was großen werden kann aber aus euch auch. Möge die Macht mit euch sein". Wir sind von der Medic Station zurück gekommen und hatten wieder unseren Spaß.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danksagung:


    Hiermit bedanke ich mich das Ihr bis hierhin gelesen habt!

    Ich hoffe es ist nicht zu schlecht geworden.

    Dankeschön!


    image.png?width=720&height=107

      I'm not a weeb

  • Beitrag von Didge (15. Juni 2020 um 15:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (15. Juni 2020 um 15:04).
  • Nur mal so als Tipp, du hast den falschen GExtension link benutzt.

    Wenn du GExtension einmal HIER öffnest, gehst du nicht einfach oebn auf Profil und kopierst dann den Link, denn dieser führt einen selbst immer zu seinem eigenem Profil. Heißt wenn ich in deiner Bewerbung auf den link drücke, werde ich zu meinem Profil geschickt.

    Was du machen musst ist oben in der Leiste auf den Reiter "Suchen" zu drücken, dort deinen STEAM-Namen (nicht Forennamen) einzugeben und dort dann das Profil zu öffnen. Diesen Link kannst du dann in der Bewerbung einfügen :)

    Aber gut davon mal weg, ich finde deine Bewerbung optisch ansprechend und übersichtlich, Inhaltlich ist an sich alles gegeben und die Vorgaben wurden eingehalten. Was ich mir noch wünschen würde wäre, wenn du einfügst welche Charaktere du aktuell ingame spielst, sei es auch nur ein CT Private.

    Die RP Story ist an sich nicht schlecht, nur den Punkt mit der Prügellei verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich weiß nicht inwieweit das in das Jedidasein passen würde, aber gut.

    Alles in allem eine Solide Bewerbung und wenn an kleinen Punkten gearbeitet wird bekommst du mein DAFÜR!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (15. Juni 2020 um 19:32)

  • Nur zu frage hast du die RP Story überhaupt gelesen?

    Ich habe die Story nicht komplett gelesen, sondern überflogen. Aber danke für den Hinweis. Nachdem ich sie jetzt aber wirklich gelesen habe kann ich nur eins sagen, BRUH.....

    Sicher? Also wirklich sicher? So komplett?

    Im nachhinein nichtmehr, NEIN!

    Ich muss meine Meinung wohl ändern, was du in der RP story beschreibst lieber Jannuky hat einfach garnichts mit nem Jedi zu tun. Rumschubsen, prügelleien usw? Also ich hatte das nur mit dem Schlagen gelesen, dass hatte mich verwundert aber nicht GROßARTIG gestört, aber nachdem ich mir jetzt dann doch wirklich die ganze Story durchgelesen habe, bin ich ein wenig erschrocken...

    Auch mal nett wäre etwas mehr auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten!

    letzendlich revidiere ich meine Meinung und spreche mich doch dagegen aus!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von Duke (15. Juni 2020 um 23:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost (16. Juni 2020 um 00:06).
  • Meredin 21. Juni 2020 um 20:26

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • tobias 21. Juni 2020 um 21:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.