Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. RL Daten

    2. Ingame-Daten

    3. GExtension Link

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Eventleiter werden will

    6. Meine Ziele

    7. Test-Event

    1.RL Daten

    Ich bin Atakan und 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Schwimmen und Games Spielen.

    2. Ingame-Daten

    41st T CPL Kors

    ST T PFC Keo

    3. GExtension Link

    GExtension


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Kreativ

    Lernfähig

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Sehr junge Stimme

    5. Warum ich Eventleiter werden will

    Ich möchte Eventleiter sein weil ich algemein Events mag und auch Event Char zu spielen ich habe auch viele Ideen die mir einfallen für Events und darum Bewerbe Ich mich zum Eventleiter.

    6. Meine Ziele

    Meine Ziel sind es spannende Events zu machen ich hätte auch spaß daran welch zumachen und auch bei anderen mit zuhelfen.

    Test Event

    Server: ES

    Einheiten: 501st,187th,ST

    Map: rp_city8_district9

    Für mein Test Event brauche ich die 501st wird schon als erstes dort sein und dann werden die Rebellen irgenwann anggreifen so zu sagen die Basis von der Republik die Rebellen werden von der KUS unterstützt sprich mit waffen versorgt wenn die 501st ein Langstreckenfunk macht und um verstärkung bitten was eintreffen wird dann werden die einheiten Geschickt 187th,ST wir werden auf der Map rp_city8_district9 es geht darum das die Event Chars Widerstandskämpfer sind sie haben die aufgabe mit den Soldaten zu interargieren und so zu sagen ein Obdachlosen zu spielen der Essen braucht aber sie gehören auch zu den Rebellen das heißt sie warten auf mein Befehl und werden dann patrouille überfallen als erstes und als 2 wird die Basis angegriffen dann wird der Langstreckenfunk abgesetzt und dann werden die Truppen die ich genannt habe vom HS auf den ES Geschickt die 187th wird Kontrollen aufbauen und die ST werden sich halt drumm kümmern die Event Chars Einzuspären.Dann nach dem was alles Passiert ist werden die Truppen die Dörfer Dursuchen weil die Rebellen zu oft angegriffen haben und auch oft sichtungen dort gab die werden von mir mit einem lfunk als anweisung des ROK geschickt.Wenn sie dann das Dorf gesichert haben werden sie wieder auf den HS Geschickt.

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

    Einmal editiert, zuletzt von Kors84 (20. Juni 2020 um 00:42)

  • .Drell 21. Juni 2020 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • .Drell 21. Juni 2020 um 15:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.