Bewerbung zum Eventleiter | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Mit dieser Bewerbung möchte ich ein Eventleiter werden und euch schöne Events gestalten.

    Mein Augenmerk liegt dabei auf das Aussehen und das Roleplay während eines Events.

    Meine Events werden wie damals eine Struktur haben und auch eine Menge an "Roleplay" dabei haben.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    [tabmenu]


    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Du warst ja der, der auch zu meiner Zeit da war?

    Ich glaube schon, dementsprechend sage ich nur: Du hast deine Arbeit/Events gut gemacht.

    #Dafür

  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2020 um 01:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 22. Juni 2020 um 06:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Roca 29. Juni 2020 um 23:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Roca 29. Juni 2020 um 23:30

    Hat das Thema geschlossen.