Bewerbung zum T-Mod auf CW:RP 2.0 ~Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Roca (26. Juni 2020 um 13:27)

  • Iz6172k.png

    Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Roca ist ein guter Mann

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (22. Juni 2020 um 00:06)

  • Roca 22. Juni 2020 um 11:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum T-Mod auf CW:RP ~Roca“ zu „Bewerbung zum T-Mod auf CW:RP 2.0 ~Roca“ geändert.
  • Bist korrekt, kompetent und hast auch die passende Reife für den Posten. #Dafür

    True

    kompetent, fair einfach ein guter Mann ! #Dafür

    Ich schließe mich dem voll und ganz an du bist mehr als quallifiziert für den Posten.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198875523059

    Roca ist ein guter Mann

    Bist kompetent, hast Reife und packst immer gut an. (Sieht man bei den EL) #Dafür

    Ich bedanke mich für das Feedback!

    An Duke

  • Ich find Roca würde gut in die Rolle eines Teammitgliedes passen vorallem wegen seiner Kompetenz sowie seinem Engagement gegenüber anderen Spielern. #Dafür

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • .Drell 22. Juni 2020 um 22:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.